Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+++ Schutzmodule rückgängig +++

r_schoot1230
 Teilen

Schutzmodule Rückängig  

54 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch das Update mit den Schutzmodulen

• Es gefällt mir sehr Gut.
      15
    • Es gefällt mir nicht aber ich wäre zufrieden wenn alle Farben in der Garage zurückerstattet werden.
      4
    • Es gefällt mir nicht, ich will das Update wieder entfernen.
      28
    • Es gefällt mir nicht, aber ich wäre zufrieden, wenn die Preise viel billiger werden.
      9
    • Die Idee dahinter ist Gut, allerdings wurde es schlecht umgesetzt.
      8

Empfohlene Beiträge

Die Module, die Idee dahinter finde ich gut, die Preise für die nutzlosen Farben, und die Laggserver finde ich mehr als nur *bannbar*. ;)

Deswegen gebe ich hier nur dieses Kommentar statt auchnoch meine Stimme ab ;)

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, ich werde eine weitere Auswahl hinzufügen

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gut, die Preise sind wirklich schrecklich.

schön das ich noch miterleben darf ,wie du preise in tanki  zu hoch findest ^^

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine Option da oben, die ich wählen könnte. Ich finde die Grundidee des Updates gut. Nur die Umsetzung ging viel zu weit. Die Preise für die nackten Farben sind teils irrwitzig.

Man sollte das System insofern "reparieren", dass jede Farbe in der Kombination wie sie vorher war als "Set von Schutzmodul+Farbe" weiterhin daherkommt, nicht die nackte Farbe zum Einzelkauf. Dabei sollten die Schutzmodule mit den Werten verbleiben, wie sie die ursprüngliche Farb-Schutz-Kombination vorgab. Das entschärft gleichzeitig die Enttäuschung um die "verlorenen" Sonderfarben.

Zudem sind die neuen Schutzmodule viel zu einfach gestrickt. Es sind ja im Endeffekt nur mikroverbesserbare "auf längere Sicht" 50%-Kombinationen aller vorhandenen Waffenarten. Mal abgesehen davon, dass wirklich niemand alle davon brauchen wird (wie es sich die Entwickler erhoffen würden), sondern höchstens 5-6 Kombinationen - ziemlich voran die mit Donner, Railgun, Schaft sowie Donner, Railgun, Vulkan. Noch 2-3 "Nahkampf-Sets und der Bedarf wäre gedeckt. Farben nackt nur wegen der Optik kauft keiner für 200k+. Vielleicht dann, wenn alles andere vorhanden und mikroverbessert wäre. Echtes Geld gib dafür jedenfalls nur ein Irrer her - das dürfte klar sein.

Wir hatten ein System, bei dem jede Farbe seine Vor- und Nachteile hat. Das hat man von heute auf morgen vollständig ausgehebelt. Jetzt kauft man nur noch ein Schutz-Set nach Wahl und verbessert dieses. Das ist, als hätte man dem Spieler die Macht gegeben, sich seine eigene Farbe mit Schutzkombination beliebig zu generieren.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine Option da oben, die ich wählen könnte. Ich finde die Grundidee des Updates gut. Nur die Umsetzung ging viel zu weit. Die Preise für die nackten Farben sind teils irrwitzig.

Man sollte das System insofern "reparieren", dass jede Farbe in der Kombination wie sie vorher war als "Set von Schutzmodul+Farbe" weiterhin daherkommt, nicht die nackte Farbe zum Einzelkauf. Dabei sollten die Schutzmodule mit den Werten verbleiben, wie sie die ursprüngliche Farb-Schutz-Kombination vorgab. Das entschärft gleichzeitig die Enttäuschung um die "verlorenen" Sonderfarben.

Zudem sind die neuen Schutzmodule viel zu einfach gestrickt. Es sind ja im Endeffekt nur mikroverbesserbare "auf längere Sicht" 50%-Kombinationen aller vorhandenen Waffenarten. Mal abgesehen davon, dass wirklich niemand alle davon brauchen wird (wie es sich die Entwickler erhoffen würden), sondern höchstens 5-6 Kombinationen - ziemlich voran die mit Donner, Railgun, Schaft sowie Donner, Railgun, Vulkan. Noch 2-3 "Nahkampf-Sets und der Bedarf wäre gedeckt. Farben nackt nur wegen der Optik kauft keiner für 200k+. Vielleicht dann, wenn alles andere vorhanden und mikroverbessert wäre. Echtes Geld gib dafür jedenfalls nur ein Irrer her - das dürfte klar sein.

Wir hatten ein System, bei dem jede Farbe seine Vor- und Nachteile hat. Das hat man von heute auf morgen vollständig ausgehebelt. Jetzt kauft man nur noch ein Schutz-Set nach Wahl und verbessert dieses. Das ist, als hätte man dem Spieler die Macht gegeben, sich seine eigene Farbe mit Schutzkombination beliebig zu generieren.

Das ist doch reine Geldmacherei von Tanki. Die haben gesehen das viele oder fast alle schon fast alles haben und somit kaum noch Geld ausgegeben wird. Jetzt mit den neuen Modulen muss ja jeder wieder klein anfangen und seine Schutzmodule mit Kristallen verbessern. Hat man keine Kristalle muss man die kaufen oder lange erspielen. Die meisten kaufen wahrscheinlich. Und die Module selbst müssen einige sich höchst wahrscheinlich auch noch zulegen. Wir Spieler sind denen doch egal. Nur Geld machen, sieht man an den Preisen für die Farben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme ab gegeben finde es gut

Spieler die das Update gut finden denken nicht weiter. Das sind dann wohl die Leute die mehr Geld in das Spiel stecken um ihre Gegenstände zu verstärken. Auf dauer wird es aber sicherlich nicht die Menge an Spielern geben die so viel hier rein stecken das sich das für Tanki noch lohnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler die das Update gut finden denken nicht weiter. Das sind dann wohl die Leute die mehr Geld in das Spiel stecken um ihre Gegenstände zu verstärken. Auf dauer wird es aber sicherlich nicht die Menge an Spielern geben die so viel hier rein stecken das sich das für Tanki noch lohnt.

die sind nur geblendet :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Mit dem Update sind die Sets im Moment unbrauchbar, da man gezwungen ist die Luxus-Malereien zu denen die Farben degradiert wurden, mitzukaufen. Und wenn nichts geändert wird, sind Sets für mich praktisch gestorben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets werden sicherlich noch überarbeitet. Momentan sind die nicht zu empfehlen bzw. abwarten, was kommt.

Es haben sich ja die Preise der Farben geändert und auch der Schutz.

Perm muss jetzt erst mal durchrechnen, was "wirtschaftlich" ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...