Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschläge für neue Geschenke!

yolo118
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht jeder Spectator muss immer ein Extra Account haben um zu Beobachten....

Für CS-Helfer ist das auch praktischer allerdings meine ich YouTube-Spectatoren.

Mein Vorschlag wäre es, wenn diese Idee erst gar nicht Umgesetzt werden wird, da es Sonst Unfair gegenüber normalen Spielern ist, wenn sie Merken, dass es ein Geschenk gibt, was sie nicht Verschicken könnten.

Dann kann man auch den ganzen Spectator-Mode abschaffen, weil ja Spieler neidisch sein könnten...

Dazu viel mir ein, dass es nicht bringt das Geschenk zu haben. Da die YouTube-Spectator Accounts einen Bann für immer haben. Wenn man ein Geschenk Verschickt mit einem so lieben vollen Text kommt beim Empfänger nur eine Nachricht:

2O4m0l.png

Das wird man sicherlich beheben können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär`s mal wenn man für jeden Zerztörten Panzer 10 Kristalle direckt bekommt? Und  den Schlachtfond weiterhin! (; Wäre toll und ab und zu eine entschädigung wenn die Server Updaten. Wäre bestimmt ein Riesiges plus und Hertzlichwilkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär`s mal wenn man für jeden Zerztörten Panzer 10 Kristalle direckt bekommt? Und  den Schlachtfond weiterhin! (; Wäre toll und ab und zu eine entschädigung wenn die Server Updaten. Wäre bestimmt ein Riesiges plus und Hertzlichwilkommen.

Hallo! 

Du bekommst die Kristalle nach Ende jeder Schlacht, auch wenn du gut spielst und im Verlierer Team bist bekommst du gleich viel Kristalle. Das mit dem Schlachtfond finde ich keine gute Idee , lese dass mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde mir wünschen das man Farben ,Kristalle oder Versorgungsgegenstände verschenken kann also das man ein Button hat wie Schlacht und Garage hat aber wo halt verschenken drauf steht wo man dann den NIckname vom Spieler hin schreiben muss. Wo dann eine Tabelle mit zwei Säulen erscheint in der linken sieht man was man zur Verfügung hat.(was man verschenken möchte an den Spieler muss man mit einem kleinen häckchen bestetigen. unten links von den Farben ist ein Feld für das häckchen wen man rauf drückt wird die Farbe nach rechts rutschen wo alles aufgelistet ist was man verschenken möchte.

Kristalle max. 10.000 verschenken  

Versorgungegenstände max. 100 von jedem

Farben max. 10 stück

hoffentlich gefällt euch diese idee und ich würde mir wünschen das ihr es in die tat umsetzt (Bitte)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenk Josefkeri

Du spielst richtig wie josefkeri.!!!! Fast so gut wie josefkeri Herulichen Glpckwunsch!!!

An alle die es nicht wissen, josefker ist der beste spieler auf der welt

Wenn die deine Rechtschreibung und Grammatik fast so schlecht ist, wie die spielerischen Leistungen von @josefkeri,   :ph34r:

dann bekommst du die Sockenpuppe von @josefkeri als Geschenk  :wub: :wub: :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die deine Rechtschreibung und Grammatik fast so schlecht ist, wie die spielerischen Leistungen von @josefkeri, :ph34r:

dann bekommst du die Sockenpuppe von @josefkeri als Geschenk :wub: :wub: :wub:

An deinem profil kann ich erkennen dass du nur mit dauerschleife ohne pause und ohne turm zu drehen den ganzen tag mit twins durch die gegend schieessst und ansonsten nur in bp zu finden bist, das kann man auch nicht als gut bezeichnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dem Profil deines Hauptaccounts kann ich erkennen, dass du trotz eines Verabschiedungstopic's weiterhin täglich als Nichtturmdreher durch die Schlachten düst und dass deine Profillesekünste noch schlechter sind, als deine Grammatikkenntnisse.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dem Profil deines Hauptaccounts kann ich erkennen, dass du trotz eines Verabschiedungstopic's weiterhin täglich als Nichtturmdreher durch die Schlachten düst und dass deine Profillesekünste noch schlechter sind, als deine Grammatikkenntnisse.

Die Frage ist ob Nichtturmdreher lieber mitTwins als mit smoky spielen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenke müssen nicht mehr sein! Man muss sie nur umverteilen, nicht "soziale Marktwirtschaft"! Immer nur von Unten nach Oben.

In Lehrbüchern steht dazu zwar ne Staatslüge aber egal. So sieht sie aus, nur in eine Richtung.

Log-in Bonus

tägl. Glücksrad, pro Stunde erhält 1 Onlineperson irgendetwas, per Zufall (prozentuale Beteiligung ginge auch) Heißt, ich habe M2 und nur bei mir wird automatisch für M3 der Preis für ewig um x reduziert.

Ratio-Fairness... Hetze gegen Ratio und Nicht-Turm-Dreher ist abartig! Isidas haben nun mal kein hohes, ihr Arschgeigen!

Um die Server voll zu kriegen, jeden 1. Sonntag im Monat bekommt jeder ein kleines Zufallsgeschenk.

Unfair-Games müssen bestraft werden - Heißt, wenn 2 Spieler gegen 10 spielen, bekommen die 10 Spieler Minus-EPs, wer rübergeht und hilft, der nicht bzw. bekommt was gut

Die Tankipolitik gleicht der, wie sie in 99% der Länder weltweit vorherrscht. Klientelpolitik

Nur für Gruppen aber nie für alle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...