Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 34] Seite 09. Karte des Monats "Station"

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wyps4yx9.png

Eine Karte die den meisten "Cybersport Fans" und "Drugger" unter Euch bekannt ist. Sie ist nicht die größte Map in Tanki Online, aber auch nicht die Kleinste. Sie hat eine rechteckige Form und ist einer der Karten die nicht symmetrisch ist. Desweiteren gibt es auf der Karte 7 Dropzonen. Ich kann Euch nur empfehlen, diese Karte mal zu spielen. Mit Freunden auf der Karte zu "druggen" macht auch ein Riesenspaß! Nebenbei für die "XP-Spieler" unter Euch, diese Map kann man auch im XP-Modus wunderbar spielen.

Hier noch paar Informationen zur Karte:

Station kann man ab den Rang "Oberfeldwebel" l7vcfzsh.png mit bis zu 16 Personen spielen. Die Map ist in allen vier Spielmodi´s spielbar (DM, CTF, CP, TDM).

Station kann im Sommermodus,

bbp5buq3.png

sowie im WIntermodus gespielt werden.

zwh93hzz.png

Hier könnt ihr Euch die Karte von oben ansehen:

Spielmodus "DM"

bltjqxfa.jpg

3w7qny27.jpg

fxbipb69.jpg

udrj9c9g.jpg

Spielmodus "CTF"

dq28p788.jpg

Spielmodus "CP"

98y3zmjn.jpg

Hier zeige ich Euch nützliche Wege, die Ihr benutzen könnt um effektiv Flaggen zu erobern:

Team Blau

2nprro5s.jpg

Team Rot

egqagqiu.jpg

Jetzt fragt sich der ein oder anderer, welche Waffe und Untersatzt ist auf der Karte gut? :unsure:

Ich kann Euch paar Tipps geben! Fangen wir mit den Waffen an!

Spielmodus "CTF"

Waffe Nr.1

fqaqlist.png~Freeze

Mit der Waffe Frezze spielst Du im Mittelfeld. Denn Du kannst im Angriff helfen und in der Verteidigung. Wenn die Flagge Deines Teams eingenommen wird, fährst Du zurück und tust den Flaggenträger mit deiner Frezze "einfreezen", so kann Dein Team ohne Probleme den Feind vernichten. Wenn die Angreifer Deines Teams vorne sind und die feindliche Flagge einnehmen, fährst Du vor und hilfst deinem Team im Angriff, indem Du dich vor den Gegner stellst und versuchst ihn zu blockieren, damit er den Flaggenträger Deines Team nicht vernichten kann.

Waffe Nr.2

jkua5hdr.png~Isida

Mit Isida ist das Spiel ganz simpel. Du bleibst in der Verteidigung mit deinem Teampartner stehen (das ist ein Titan oder Mammut) und schaust damit er immer das Leben voll hat. Desweiteren hilfst du ihm beim Minen legen in Deiner Base. Ein weiterer Tipp, wenn Dein Team die feindliche Flagge eingenommen hat und Du dir sicher bist, in der Defensiven ist alles in Ordnung, dann fährst Du vor und hilfst deinem Teampartner der die Flagge hat.

Waffe Nr.3

lxb3jewg.png~Hammer

Du bist der Angreifer! Versuche immer die feindliche Flagge herauszuholen und bleib wirklich immer in "Aktion". Du sollst nur nach vorne sehen können, außer es wird dringend in der Verteidigung jemand benötigt, dann kannst Du hinten mithelfen. Versuche den Gegner viel Schaden zu machen, damit sie keine Chance haben mit vollem Leben und Heilung in Deine Base zu gelangen! Noch ein Tipp, eine Railgun kannst Du leicht verschießen lassen!

Jetzt kommen wir zu den Untersatzt!

Spielmodus "CTF"

Untersatz Nr.1

fk45l9mq.png~Wiking

Wie schon oben gesagt, stehst Du in Mittelfeld. Wiking ist hierzu der beste Untersatz, um im Angriff und in der Verteidigung zu helfen! Genug Geschwindigkeit und das wichtigste es ist Robust! Die Feinde kannst Du ohne Probleme blockieren, um mehr Zeit zu schaffen. Deswegen empfehle ich Dir Wiking im Mittelfeld zu benutzen.

Untersatz Nr.2

ccewau7a.png~Hornet

Du stehst hinten und heilst Deinen Kameraden. Viel Panzerung benötigst du nicht. Warum dann Hornet? Damit Du dich schnell von einem Platz in den anderen bewegen kannst. Wenn die Gegner in den Angriff kommen, bist Du der erste Feind für sie. Undso versuchst Du den Schüssen auszuweichen. Wie schon oben gesagt, wenn Du dir sicher bist das in der Verteidigung alles "ok" ist dann gehst Du vor und hilfst Deinem Flaggenträger, somit ist Hornet sehr schnell an der Stelle!

Untersatz Nr.3

vkhm7rhn.png/ h3nhc4ce.png~Hunter / Wiking

Hier kann man sich drüber streiten was besser ist. Ich spiele mit Wiking gerne, denn so kann ich den Gegner im Angriff leicht wegdrücken und komme so schnell an die Flagge. Hunter hat den Vorteil das es schneller als Wiking ist. Wie gesagt da kommt es drauf an, mit was Du am besten spielen kannst!

Jetzt haben wir schon viel über die Map gesprochen und Tipps bekommen. Fehlt nur noch eine Sache.

Was? :blink:

Die Aufstellung der Mannschaft! Und ihre Aufgaben!

Hier zeige ich Euch meine Aufstellung im 6 vs 6!

Versucht mal so zu spielen und teilt mir Eure Ergebnisse unten in den Kommentaren mit!

Team Blau

qlrskygc.jpg

Jetzt kurz zu den Aufstellungen!

Titan+Smoky (Verteidigung)

Hornet+Isida (Verteidigung und Mittelfeld)

Hunter+Railgun (Mittelfeld und Angriff)

Wiking+Frezze (Mittelfeld)

Wiking+Hammer (Angriff)

Wiking+Twins (Angriff)

Team Rot

hutrr72x.jpg

Kurz die Aufstellung!

Titan+Smoky (Verteidigung)

Hornet+Isida (Vetreidigung und Mittelfeld)

Hunter+Railgun (Mittelfeld)

Hunter+Fire (Mittelfeld und Angriff)

Wiking+Hammer (Angriff)

Wiking+Twins (Angriff)

_____________________________________________________________________________________________

Hoffentlich konntet Ihr gute Tipps mitnehmen. Vielleicht habt Ihr noch andere wertvolle Tipps? Dann lasst es mich und den anderen Lesern in den Kommentaren wissen!

Ich bedanke mich fürs Lesen!

plegwvcw.png

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...