Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nickname-Funktion in einer Schlacht

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Tankigemeinschaft

Ich habe da eine Idee, was das Spiel evtl. ein bisschen "besser" machen lässt.

Wie ihr wisst, gibt es diese ganzen "Banden" die verschiedene Leute "targetten" (verfolgen zum Dauerkillen) was ich total unnötig und blöd finde.

Da habe ich mir gedacht, kann man mal eine sogenannte "Nickname-Funktion" einführen?

Die Nickname-Funktion stelle ich mir so vor, dass wenn man ein Schlachtfeld betritt noch vorher sich einen automatischen Nickname generiert, um nicht erkannt zu werden.

Darunter stelle ich mir noch vor, das man dies wie das "Pro-Abo" in der Garage monatlich für ca. 5000 Kristalle kaufen kann.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben :)

MfG Moritz / jeri8.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber ich finde es unnötig.

Ich finde es auch unnötig und blöd in Schlachten erst einzutreten, wo sich diese "Bande" befindet, der dich "targettiert". Wenn man so einfach instant Nicknames 'leihen' bzw für eine Kurze Zeit "ändern" könnte, würde der Nick irgendwie seinen Sinn verlieren. ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass wird leider nicht möglich sein. Die Beweggründe die Du nennst verstehe ich und kann sie nachvollziehen, wäre aber so etwas möglich, könnte man Regelverbrecher nicht mehr zuordnen, eigesendete Screens könnten nicht zugeordnet werden.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass wird leider nicht möglich sein. Die Beweggründe die Du nennst verstehe ich und kann sie nachvollziehen, wäre aber so etwas möglich, könnte man Regelverbrecher nicht mehr zuordnen, eigesendete Screens könnten nicht zugeordnet werden.

MfG

Das stimmt.

Close, pls

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...