Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lob an die Moderatoren

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will mal die moderatoren hier loben, ihr habt es endlich geschafft, vom Robotor-Mod der alles was Tanki macht gut findet, zum normalen Mensch mit eigener Meinung verändert. Sehr gut, weiter so! Ich glaube das der Post von Bundeskanzler der drahtzieher war, wo er gesagt hat: Man hilft Tanki mehr wenn man die Wahrheit sagt, als jemand der ihnen immer nur Recht gibt!

Sehr gut gemacht, weiter so!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verändert? VERÄNDERT?

Lieber schoot, es gibt zwar paar bizarre Mods, aber im Grunde hatte bis jetzt jeder eine eigene Meinung. Vielleicht kam es nur so vor, dass die Mods Tanki nur loben, weil die einfach hier aktiv sind und als Erstes am Like-Button ankommen. Noch wahrscheinlicher ist es, dass Mods im Grunde alle von Vorne an eine eher positivere Einstellung gegenüber TO haben - weil sonst will man ja kein Mod werden - und man nicht alles gleich pessimistisch rangeht, sondern auch mal normal denkt. Diesmal war es sehr blöd seitens TO - vorallem die skurillen Preise - und man hat gesehen, dass manch Mods es auch schrecklich fanden.

Und dann kommt so'n Spieler angedackelt und sagt, dass die sich 'verändert' haben.. Finde ich lächerlich.

Wie man alles nur negativ interpretieren kann. Oder 'verkehrt-positiv'. Was auch immer. :rolleyes:

Den Lob kann ich aber unterschreiben. :P

Sorry das ich ein Senf dazu abgeben musste. :) Ist eben meine Meinung.

MfG

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verändert? VERÄNDERT?

Lieber schoot, es gibt zwar paar bizarre Mods, aber im Grunde hatte bis jetzt jeder eine eigene Meinung. Vielleicht kam es nur so vor, dass die Mods Tanki nur loben, weil die einfach hier aktiv sind und als Erstes am Like-Button ankommen. Noch wahrscheinlicher ist es, dass Mods im Grunde alle von Vorne an eine eher positivere Einstellung gegenüber TO haben - weil sonst will man ja kein Mod werden - und man nicht alles gleich pessimistisch rangeht, sondern auch mal normal denkt. Diesmal war es sehr blöd seitens TO - vorallem die skurillen Preise - und man hat gesehen, dass manch Mods es auch schrecklich fanden.

Und dann kommt so'n Spieler angedackelt und sagt, dass die sich 'verändert' haben.. Finde ich lächerlich.

Wie man alles nur negativ interpretieren kann. Oder 'verkehrt-positiv'. Was auch immer. :rolleyes:

Den Lob kann ich aber unterschreiben. :P

Sorry das ich ein Senf dazu abgeben musste. :) Ist eben meine Meinung.

MfG

Ich bin ganz deiner Meinung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat sich sicherlich nichts verändert lieber schoot.

Wen auch immer Du alles als "Moderatoren" zählst, sie hatten schon immer eine eigene Meinung.

Und das hat sicherlich nichts mit Bundeskanzlers Post zu tun, auch wenn mich interessieren würde, was da steht :D

Man sollte nicht immer alles schwarz-weiß sehen.

Sicherlich kommt es einem oft so vor, als würden manche Helfer von TO jedes Update mit einem Like abstempeln, aber deren Meinung muss man auch akzeptieren, wenn man selbst anderer Meinung ist.

Helfer haben zwar gewisse Positionen im Projekt, aber im Grunde sind sie genauso Spieler wie alle anderen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich interessiert auch gerade, was ich schrieb.

Aber wenn ich deiner Meinung nach, den Demokratiegedanken unterstütze, mache ich wohl alles richtig. :lol: :D

Bei "Alles" muss man noch vorsichtig sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...