Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ruckler

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe seit neustem wieder mit Tanki angefangen.

Allerdings habe ich ca. alle 5-15 Sekunden  einen Blackscreen,der ca.2 Sekunden andauert (Neuer Laptop).

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich habe seit neustem wieder mit Tanki angefangen.

Allerdings habe ich ca. alle 5-15 Sekunden  einen Blackscreen,der ca.2 Sekunden andauert (Neuer Laptop).

Kann mir da jemand helfen?

Hallo,

Hast du dies nur wärent du Tanki spielst oder bei anderen Spielen auch?

Wenn du es in anderen Spielen auch hast ist eventuell der Grafik-Treiber nicht aktuell oder fehlerhaft installiert.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hast du dies nur wärent du Tanki spielst oder bei anderen Spielen auch?

Wenn du es in anderen Spielen auch hast ist eventuell der Grafik-Treiber nicht aktuell oder fehlerhaft installiert.

lg

Nur während ich Tanki spiele

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur während ich Tanki spiele

Ok. Schonmal versucht den flash-cash und den browser cash zu leeren? Wenn ja mit welchem Browser spielst du den?

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hast Du auf Deinem Laptop eine On-Board Grafik, oder eine eigenständige Grafikkarte?

Kontrolliere auf jeden Fall bitte Deine Treiber. Falls notwendig updaten, oder bei eigenständigen Grafikkarten den Treiber des Anbieters verwenden. (AMD oder Nvidia) Standartmäßig könnte der Windows-Treiber installiert sein. Viele Spiele oder Anwendungen haben dadurch aber Probleme.

MfG.

puuh,ich kenn mich mit sowas nicht aus.

Soweit ich weiß habe ich Nvidia.

Also ich habe bereits einige Spiele gespielt und nur bei Tanki hängt es.

Hatte dieses Problem schonmal mit allen Google Spielen (Außer Dinge die ich extra installieren musste wie LoL oder Csgo),dass es gehängt hat.

Habe vor kurzem mal im Internet nach Ratschlägen geschaut und es hat nach einigen Versuchen tatsächlich funktioniert,halt bei Tanki hängt es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "neue Laptop" hat sicherlich Windows10 vorinstalliert. Erster Lösungsansatz wäre, mal einen anderen Browser zu versuchen, weit verbreitet FireFox. Wenn der dann das Problem hat, hätte gChrome wohl Probleme mit Win10/Flash. Adobe Flash ist auch nicht immer 100% korrekt installiert, eine Reinstallation dessen kann hier Wunder wirken.

Google Chrome funktioniert bei vielen nicht so unter Win10, wie es eigentlich sollte. Aber nicht nur speziell Tanki, sondern bei vielen stürzt der Browser beim Surfen ab.

Grafiktreiber sind in der Regel nicht mehr das Problem im Auslieferungszustand, da die Gerätevertreiber Kooperationsverträge mit den Teileherstellern haben und die "automatischen Update-/Werbepopup-DriverManager" vertraglich zwingend mitinstallieren.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "neue Laptop" hat sicherlich Windows10 vorinstalliert. Erster Lösungsansatz wäre, mal einen anderen Browser zu versuchen, weit verbreitet FireFox. Wenn der dann das Problem hat, hätte gChrome wohl Probleme mit Win10/Flash. Adobe Flash ist auch nicht immer 100% korrekt installiert, eine Reinstallation dessen kann hier Wunder wirken.

Google Chrome funktioniert bei vielen nicht so unter Win10, wie es eigentlich sollte. Aber nicht nur speziell Tanki, sondern bei vielen stürzt der Browser beim Surfen ab.

Grafiktreiber sind in der Regel nicht mehr das Problem im Auslieferungszustand, da die Gerätevertreiber Kooperationsverträge mit den Teileherstellern haben und die "automatischen Update-/Werbepopup-DriverManager" vertraglich zwingend mitinstallieren.

Gut,werde es mal probieren!DAnke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...