Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF-VIP Halbfinale: Old Stars Mix vs. Devils of Tanki

Water
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tof_halbfinalehhuzf.jpg

(Live Szene aus der 1. Runde)

Hallo liebe Spieler,

heute, an einem normalen Montagabend, spielte das deutsche TOF-Team Old Stars Mix gegen Devils of Tanki im Halbfinale von TOF-VIP. Zuvor kämpften sich beide Teams tapfer bis in das Halbfinale durch, doch jetzt mussten sie ihr Können wieder mal unter Beweis stellen.

Kurz was zu den Regeln

Bei diesem Halbfinale wurden insgesamt 6 Runden gespielt. Hätte ein Team nach 4 Runden schon 4:0 oder 3:0 geführt, wäre die Partie vorbei gewesen.

Es wurden jeweils immer 2 Runden auf einer Karte gespielt, die vorher durch Streichen anderer Karten ermittelt wurden.

Somit spielten die Teams die:

- 1. & 2. Runde auf Station

- 3. & 4. Runde auf Sandal

- 5. & 6. Runde auf Gubacha

Das Spielgeschehen

1. Runde

Die erste Runde konnte DoT klar für sich mit 5:0 entscheiden. Trotz des hohen Sieges war es eine sehr spannende Runde.

2. Runde

Diese hohe Niederlage ließen die Jungs & Mädchen von Old Stars Mix nicht auf sich sitzen und gewannen die 2. Runde hochverdient mit 6:1.

3. Runde

Nun ging die Begegnung auf der Karte Sandal weiter. Wer hat nun hier die bessere Taktik und mehr Skills?

Dass zeigte sich gleich in der 3. Runde. Beide Teams haben hockkarätige und erfahrene Spieler, die genau wissen, wie sie spielen müssen, um eine Flagge zu erobern. DoT setzte sich an Ende mit 3:2 durch.

4. Runde

In der vierten Runde war immer noch alles offen. DoT hatte die Chance ihre Führung auszubauen und somit so gut wie im Finale zu sein. OS hingegen, brauchte unbedingt den Ausgleich, um noch den Sieg zu erlangen.

Die Schlacht ähnelte einem Massaker. Man kam gar nicht hinterhrer zu überlegen, was als nächstes geschiet.

Zusammengefasst war die Runde 4 auf einem sehr hohen Niveau. OS hatte am Ende das bessere Durchhaltevermögen und siegte mit 3:2.

Nun waren die Karten wieder offen.

5. Runde

Die 5. Runde war eine vorentscheidende Runde für den Gesamtsieg.

Aufgrund dessen war sie, meiner Meinung nach, die beste Runde der beiden Teams.

Am Ende der Runde gewann OS-Mix mit ihrer ganzen Klasse 2:1.

6. Runde

Jetzt war DoT an der Reihe. Sie mussten jetzt gewinnen, sonst wären sie raus und ein deutsches Team stände zum ersten Mal in einem TOF-Finale.

Die Runde begann eher ruhig, doch ab Mitte der Schlacht ging die Post ab. Eine Flagge nach der Anderen holten beide Teams raus, doch am Ende wurden nur drei davon erobert. Am Ende bestand das Team OS-Mix auch diese Aufgabe mit Bravour und siegte 2:1.

Resultat

Sie stehen jetzt im Finale von TOF und spielen am 20.07 gegen Pointers.

Starke Leistung OS-Mix, dieses Spiel geht in die Geschichtsbücher ein. Es dauert insgesamt 2 Stunden 45 Minuten, wegen zwischenzeitlicher technischer Probleme.

Ihr könnt euch den Stream gerne nochmal anschauen. Klickt dazu >>hier<<.

Schaut auch >>hier<< wieder live beim Finale am 20.07 19 Uhr vorbei.

PS: Wenn ihr auf die Runden klickt, öffnet sich der Screen mit dem Ergebniss der Runde.

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder diese Old Stars. Die sind so krass.

Wer wird wohl der erste sein, der kein Säure hat, nie haben wird, nie die Chance dazu hat, aber hier kommentiert, dass Säure einem hinterher geworfen wird? 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast etwas wichtiges vergessen, in der 2 Runde sind 3 Spieler von DoT ganz mysteriös aus der Schlacht geflogen.
Auf Sandal als DoT führte ist auch wieder einer raus geflogen, ganz komisch.

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast etwas wichtiges vergessen, in der 2 Runde sind 3 Spieler von DoT ganz myteriös aus der Schlacht geflogen.

Auf Sandal als DoT führte ist auch wieder einer raus geflogen, aber Glückwunsch an OS.

Ich glaube, dass deine Ausage nicht ganz der Wahrheit entspricht. Deshalb habe ich diesen Punkt auch nicht mit aufgelistet.

Für weitere Diskussionen kannst du dich gerne bei mir via PM melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, dass deine Ausage nicht ganz der Wahrheit entspricht. Deshalb habe ich diesen Punkt auch nicht mit aufgelistet.

Für weitere Diskussionen kannst du dich gerne bei mir via PM melden.

Hast du den Stream überhaupt gesehen?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hochmut bringt viele zum fall währe auch nicht das erste mal das OS zu macht nachdem sie verloren haben. HUST.

und wen ihr verliert kommen wieder ausreden bestimmt wieder lustig was man dann da erfindet :D :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hochmut bringt viele zum fall währe auch nicht das erste mal das OS zu macht nachdem sie verloren haben. HUST.

und wen ihr verliert kommen wieder ausreden bestimmt wieder lustig was man dann da erfindet :D :D

Bevor du soetwas sagst, solltest du die ganzen Erfolge von OS betrachten und erstmal selbst ansatzweise so viel reißen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

krass die haben ja den 2 Platz in der dcm gewonnen ! echt krass

Du sollst mal alle Erfolge von OS betrachten. Schau dir die ganzen Bilder an wo sie alle Gladi haben. Sie haben schon sehr viel gezeigt was sie können. Die müssen sich nicht mehr beweisen.

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man soll nicht immer Negativ schreiben ( BL4CK_TUNT3R / B-L-4-C-K_A-L-P-H-4 / DANNY ) man sollte einen Clan doch auch mal was gönnen deswegen Hoffe ich das OS als erstes DIE FARBE SÄURE in der Deutschen Community Gewinnt ,sie haben erfolgreich die letzten spiele gespielt und haben es sich verdient im Gegensatz zu Team Star South ( Strike Force)

Strike Force:
http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=208792

LG INVI

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...