Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BP nach letztem Update One-Hit ?

Schorli-Boom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem letzte Update mit der Trennung der Farben und Schutzfaktoren hatte ich in XP/BP Schlachten den Eindruck mit meiner WASP immer mal wieder bei einem Schuß zu sterben. Siehe da, auch der von mir aufgezogene Schutz Waldhüter oder Smaragd wurde bei den Gegnern nicht mehr angezeigt - sondern nur meine Wasp M3.

Nach einem heutigen Test kam die Gewissheit - ich wurde innerhalb 12 Schüsse einmal One-Hit und mein Gegner innerhalb 15 Schüssen einmal. Bei einem weiteren Test gab es 4 One-Hits bei 20 Abschüssen.

Ist das Problem bekannt und kann jemand von Euch das bestätigen? Dann sollte hier schleunigst von Perm Abhilfe geschaffen werden, sonst sind XP/BP Schlachten zukünftig etwas unausgeglichen und sinnlos geworden?

VG Schorli-Boom

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann dieses nur bestätigen...weil ich den test mit ihm durchgeführt habe

der test 20 kills = 4 onehits hab ich mit meinen blechi-brüdern gemacht ;)

man gut das ich in xp/bp mit meinem hornet-häschen fahre :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, war das nicht vor'm update auch so?

Aber das ist schon nervig. Gut dass ich mehr xp spiele.

Nein, wenn man eine von den Farben hatte, die 10% gegen Railgun hat (Waldhüter, Korrosion, Smaragd). Mit dem Update ist es nicht mehr so, auch wenn man eine von den drei Modulen ausgerüstet hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch aufgefallen, dass ich seit dem Up-Date mit BP öfters One-Hit bin und dass bei einem Treffer sehr oft weniger Leben übrig bleibt als sonst. Ich bin in die Garage um nachzuschauen, ob ich auch wirklich 10% drauf habe.

Seit dem Up-Date sieht man zwar den Schutz der anderen Spieler aber nicht den eigenen.

Weiß jemand, der 10% Schutz auf BP hat, ob der eigene Schutz den anderern Spielern auch angezeigt wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß jemand, der 10% Schutz auf BP hat, ob der eigene Schutz den anderern Spielern auch angezeigt wird?

Da muss ich dich leider enttäuschen - Nein er wird nicht angezeigt.  :unsure: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, hab jetzt verschiedene Sachen ausprobiert bzw. beobachtet:

man kann jetzt auch mit dem Schutzmodul Prodigi  (46% Railschutz) in eine XP/BP!

- hat man eine M3-Ausrüstung mit Prodigi-Schutzmodul hat man kein Schutz (egal ob XP oder BP)

- hat man eine Wasp M2 wird der Schutz automatisch 10% (egal welches Schutzmodul von ohne Rail bis Prodigi )

- Ein Hornet M2 erhält automatisch 20% Schutz

Ergebnis egal welches Schutzmodul ein Panzer an hat

- M3-Untersätze haben immer 0% Schutz
- M2-Wasp hat immer 10% Schutz

- M2.Hornet hat immer 20% Schutz

Falls etwas zu ergänzen ist, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Rätsel hat sich im V-LOG 100 aufgeklärt - es war also beabsichtigt BP schlechter zu stellen wegen dem Geschwindigkeitsvorteil. Ab Minute 2:10 im Video ist die Erklärung von Tanki.

:D obwohl ich auch kein fan bin von den wasp fahrern...aber die dann zu ONE-HIT-OPFER  zumachen im XP/BP modus :D ...

dann kann man wieder sehn wie DUMM die spiele entwickler sind & ihre umsetzungen ihrer ####ideen.

absolut keine ahnung vom spiel/spielverlauf etc.

in perm agieren die entwickler,als wenn ein metzger beim bäcker neue wurstrezepte ins brötchen mit einbacken will.

hauptsache sie finden genug dummköppe die goldboxen kaufen für den sommerhit 2016 "goldbox-rain"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist es in den letzten Tagen aufgefallen das ich selbst mit Hornet M3 Onshot bin, man liest richtig auch mit Hornet, aber nicht genug der Koriositäten ich hatte auch XP/BP Schlachten in denen ich drei Treffer kassierte um gekillt zu werden (zwei von den drei Treffern waren Durchschüsse und der letzte dann ein Direkttreffer).

Vor dem letzten Update brauchte man in XP/BP zwei Treffer um einen Gegner zu killen (egal ob Hornet oder Wasp).

Wie viel Schwachsinn aus Perm braucht es denn noch um dieses Spiel auch dem härtesten Tankizocker zu verekeln ?

Bei Tanki darf sich nicht aufregen oder wundern....nur Mund halten und Banken !

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist es in den letzten Tagen aufgefallen das ich selbst mit Hornet M3 Onshot bin, man liest richtig auch mit Hornet, aber nicht genug der Koriositäten ich hatte auch XP/BP Schlachten in denen ich drei Treffer kassierte um gekillt zu werden (zwei von den drei Treffern waren Durchschüsse und der letzte dann ein Direkttreffer).

Vor dem letzten Update brauchte man in XP/BP zwei Treffer um einen Gegner zu killen (egal ob Hornet oder Wasp).

Wie viel Schwachsinn aus Perm braucht es denn noch um dieses Spiel auch dem härtesten Tankizocker zu verekeln ?

Bei Tanki darf sich nicht aufregen oder wundern....nur Mund halten und Banken !

Da bezweifle ich, dass das möglich ist, da an den Werten in der Garage dieses Mal nichts geändert wurde. Da scheinen wohl doch ein paar Laggs dazwischen gwesen zu sein. Zudem spiele ich selber auch oft diesen Modus und konnte keine ähnlichen Situationen beobachten.

One-Shot ist man wirklich nur als Wasp und das ist auch nicht immer der Fall. Da kommt es dann darauf an, wie viel Schaden der Railgunschuss tatsächlich gemacht hat. Selbst bei der Railgun gibt es auch mal schwache Schüsse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bezweifle ich, dass das möglich ist, da an den Werten in der Garage dieses Mal nichts geändert wurde. Da scheinen wohl doch ein paar Laggs dazwischen gwesen zu sein. Zudem spiele ich selber auch oft diesen Modus und konnte keine ähnlichen Situationen beobachten.

One-Shot ist man wirklich nur als Wasp und das ist auch nicht immer der Fall. Da kommt es dann darauf an, wie viel Schaden der Railgunschuss tatsächlich gemacht hat. Selbst bei der Railgun gibt es auch mal schwache Schüsse.

:D bei den wöchentlichen ep die du machst...hast du ja schon "wahnsinnig" viele situationen beobachtet :D :D :D

ernsthaft...das wussten die ganzen hier schreibenen erfahrenen spieler noch gar nicht :D ist mir ja noch gar aufgefallen :D 

nur kurios das das schon mehreren erfahrenen spielern aufgefallen ist,die in dem modus wirklich viel spielen,und es nicht immer auf irgendwelche laggs zurück zu führen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D bei den wöchentlichen ep die du machst...hast du ja schon "wahnsinnig" viele situationen beobachtet :D :D :D

ernsthaft...das wussten die ganzen hier schreibenen erfahrenen spieler noch gar nicht :D ist mir ja noch gar aufgefallen :D 

nur kurios das das schon mehreren erfahrenen spielern aufgefallen ist,die in dem modus wirklich viel spielen,und es nicht immer auf irgendwelche laggs zurück zu führen ist.

Ich als erfahrener Spieler der jeden Tag Hornet Railgun spielt, auch im Format sagt, dass Hornet nicht öfter oneshot ist wie früher.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich als erfahrener Spieler der jeden Tag Hornet Railgun spielt, auch im Format sagt, dass Hornet nicht öfter oneshot ist wie früher.

dann müsstet du als "erfahrender "spieler ja eigentlich wissen.....das eine hornet im xp/bp modus ( nach den werten)  NIIIIIIEEEEE one-hit sein dürfte & trotzdem ab & zu ist.

ashampoo_snap_2016.08j1so1.png

was kommt als nächste aussage/ausrede ;)  :P , also wenn ich zum bäcker geh & 3 brötchen (st.33cent laut preisschild) kaufe & 1€ hinlege,und die verkäuferin sagt "das reicht nicht" ich nehm jetzt mal 1,20€ .... dann fragst auch DU "was läuft hier falsch".

zumal ist im v-log angebener grund das es kein schutz mehr für WASP gibt,weil sie den "vorteil" der geschwindigkeit hat ...warum werden nicht dagegen die "nachteile" der wasp aufgeführt,das sie bei seitlichen treffern viel schneller umkippt,wenn man das dagegen rechnet kommen wir wieder auf den alten stand.zumal die 10% damals nicht umsonst eingeführt wurden,damit jeder panzer ob hornet oder wasp im xp/bp modus immer 2 treffer braucht,und jetzt nach langer zeit kommt man drauf bei der wasp das das nicht gut wäre...da kann mal sehn wieviel plan die entwickler haben vom spiel/spielgeschehen :D :D :D

das der stand des WIKI nach knapp 14 tagen nach dem v-log 100 wegen bp & kein schutz  noch nicht aktuell ist...naja was will man erwarten...,da wird sich jeder neuere BP spieler freuen der auf wasp m3 aufrüstet,weil er noch denkt er könnte 10% draufziehn & dann kommt die "freudige" überraschung "oh öfter one-hit,weil die 10% ja gar nicht angerechnet werden".

ashampoo_snap_2016.08buurg.png

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn nichts geändert wurde wie erklärst du dir dann diesen Beitrag und die Fragestellung ?

Ist wohl ein Bug oder liegt an den Serverlaggs, wobei diese Laggs ja wie es von vielen Helfern und vom Betreiber gesagt wird durch die Spieler selber verursacht werden.

Da du von dir selber behauptest ein erfahrener Spieler zu sein dann erkläre stichhaltig wie es dazu kommt und eiere nicht mit Halbwissen herum.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann müsstet du als "erfahrender "spieler ja eigentlich wissen.....das eine hornet im xp/bp modus ( nach den werten)  NIIIIIIEEEEE one-hit sein dürfte & trotzdem ab & zu ist.

Ja

zumal ist im v-log angebener grund das es kein schutz mehr für WASP gibt,weil sie den "vorteil" der geschwindigkeit hat ...warum werden nicht dagegen die "nachteile" der wasp aufgeführt,das sie bei seitlichen treffern viel schneller umkippt,wenn man das dagegen rechnet kommen wir wieder auf den alten stand.zumal die 10% damals nicht umsonst eingeführt wurden,damit jeder panzer ob hornet oder wasp im xp/bp modus immer 2 treffer braucht,und jetzt nach langer zeit kommt man drauf bei der wasp das das nicht gut wäre...da kann mal sehn wieviel plan die entwickler haben vom spiel/spielgeschehen :D :D :D

Man schießt eine wasp nur um wenn sie in der Luft ist, oder gerade aufschaukelt, also bremst oder beschleunigt. Wenn deine Wasp steht wirst du sie nicht umschießen, zumindest nicht mit einem normalen Schuss. Außerdem wird jeder halbwegs gute BP spieler seinen panzer so drehen dass dies nicht passiert.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wieder die Säugline in Schutz nehmen stimmts, Avatar über mir?.. ;)  Jo blechmaus gebe dir da voll und ganz Recht, ein Hornet dürfte prinzipiell in keiner Situation One-Hit sein, naja was in Tanki so alles passiert(wundert mich nicht). Schade auch, dass der Wasp die 10%(bei M3) weggenommen wurden, mehr oder weniger eine Frechheit, genauso wie die Begründung im V-Log. Wasp hat Vor- und Nachteile, die meiner Meinung nach ausgeglichen sind, aber ja gut.

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

nach dem letzte Update mit der Trennung der Farben und Schutzfaktoren hatte ich in XP/BP Schlachten den Eindruck mit meiner WASP immer mal wieder bei einem Schuß zu sterben. Siehe da, auch der von mir aufgezogene Schutz Waldhüter oder Smaragd wurde bei den Gegnern nicht mehr angezeigt - sondern nur meine Wasp M3.

Nach einem heutigen Test kam die Gewissheit - ich wurde innerhalb 12 Schüsse einmal One-Hit und mein Gegner innerhalb 15 Schüssen einmal. Bei einem weiteren Test gab es 4 One-Hits bei 20 Abschüssen.

Ist das Problem bekannt und kann jemand von Euch das bestätigen? Dann sollte hier schleunigst von Perm Abhilfe geschaffen werden, sonst sind XP/BP Schlachten zukünftig etwas unausgeglichen und sinnlos geworden?

Man schießt eine wasp nur um wenn sie in der Luft ist, oder gerade aufschaukelt, also bremst oder beschleunigt. Wenn deine Wasp steht wirst du sie nicht umschießen, zumindest nicht mit einem normalen Schuss. Außerdem wird jeder halbwegs gute BP spieler seinen panzer so drehen dass dies nicht passiert.

schön das du mich zitierst & ne erklärung ablieferst...aber was ist deine aussage damit ??? im sinne des topics...ein NICHTS...nicht eine aussage dadrüber ob das jetzt ist in ordnung ist oder schlecht ist für den xp/bp modus mit bergündung.

Wasp geht wieder One-Shot so wie es früher schon einmal war und so wie es schon immer sein sollte.

also ich bin sicher (naja zu 99% :P ) das seit der einführung des xp/bp modus schon immer die 10% bei der wasp m3 war,selbst wenn es am anfang nicht gleich war,wurde es kurz danach eingeführt.

jetzt erkläre doch mal bitte mit einer richtigen argumentativen begründung (und nicht dieses wischi waschi gelaber)  wieso haben wohl die entwickler damals die 10% wohl eingeführt ? und wieso sollte das jetzt nach ewiger zeit auf einmal schlecht sein ?....für das spielsystem/spielgeschehen im xp/bp modus ...und komm jetzt nicht billigen ausrede"geschwindigkeit",der nachteil wurde auch schon aufgeklärt.

weiteres wischi waschi gerede kannste dir gleich sparen,das macht euch "erfahrenden" spielern nur noch unglaubwürdiger wie es jetzt schon ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...