Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann schreib auch mit yoshi Süßer.

Ihr veralteten Nüsse seit Spieler die sich an das neue System und Balance nicht angewöhnen könnt, somit den Helden der Tragödie nachspielt, alles schlecht redet, von positiven Neuerungen abrückt und die Meinungen der Entwickler links liegen lässt.
Mir gefielen auch einige Updates, das kann man als Troll aber nicht merken da man nur zum trollen postet.
Ist sicher nachvollziehbar, dass jeder eine andere Meinung hat, aber was ihr da treibt ist weder Hilfe für das Spiel noch konstruktive Kritik. Es ist eher ein hässliches Hobby seine eingebildete Meinung so zu verdrehen, dass es den 'Meckertanten' gefällt.
Wir haben lange genug versucht zu helfen, jahre lang. Da es nichts gebracht hat, sind ,,wir'' jetzt sauer. Verständlich nicht? ;)
Ihr nennt Spieler "Trolls", die entweder viele Beiträge haben oder eine gegensätzliche Meinung besitzen :D Und ich nenne euch Opfer, wortwörtlich, nicht als Beleidigung.
Nein, ich nenne Spieler Trolle weil sie keinerlei Ahnung vom Spielgeschehen haben, eine Tanki Fanboy sind oder einfach nur als unnötige Gesellschaft angesehen werden
Wie traurig ist es weiterzuspielen nur weil man Geld investiert hat oder weil man meckern will ;) Verlässt das Spiel doch. Aber nein das tut ihr nicht ;)
Ich verlasse das Spiel nicht, ich spiele weiter. Nicht weil ich hier gebankt habe, sondern wegen der investierten Zeit und da mir XP Spaß macht.
MfG

ps: yup ich bin y

Wie gesagt, dann poste mit dem.

Alleine schon, dass du 1,2k€ hier in TO investiert hast, zeigt, dass Du ein richtiger Genie bist. ;)
Über 5 Jahre verteilt in etwas zu investieren was einem Spaß macht ist normal, vergleichen wir es mal mit, hmm, Motorcross fahren. Gute Maschine mit allem Gedöns, Anfängerzubehör, und später upgrades.. Da biste schonmal bei ein paar Tausend.
Dass Du und andere Spieler in TO Geld investieren bzw. investiert haben, ist mir persönlich sowas von egal.
Du Genius meintest das ich mich über Banken aufrege, auf Resonanz musst du gefasst sein Großer ;)
Ich merke immer wieder, wie User mit "Ich habe so und so viel Geld in TO investiert". Anscheinend habt Ihr keine anderen Fakten, mit denen Ihr einen überzeugen könnt.
Was geht eigentlich in deiner Aprikose von ,,Gehirn'' vor sich?
Ich beende die Diskussion hiermit. Du darfst mir gerne per PM schreiben, sofern Du Dich etwas höflicher ausdrückst. ;)

Ganz sicher nicht, wenn ich diskutiere dann öffentlich um andere ggf. einzubinden mein Süßer ;)

So, ich denke NUN ist alles gesagt :')

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ lakiryt

Veränderung im positiven Sinne ist Okey.

Außerderm "wir veralteten Nüsse" werden wohl mehr wissen, als die ganzen Noobs die den Turm nicht drehen können. Ich denke, das Tanki mehr auf Meinungen älterer Spieler eingehen sollte, als von jemandem der Nichts & ich meine NICHTS miterlebt hat, von der Einführung der Druggs, bis zu diesem Update.

Du bist so einer, der gerade erst Turm drehen gelernt hat :P Deswegen findest du jedes Update Gut, ohne den Hintergrundgedanken zu wissen.

Natürlich will Tanki Geld verdienen, aber sicher nicht indem sie die Preise so dermaßen erhöhen, dass man kurz vor dem Banken so nen Absturz bekommt & es sich anders überlegt.

Die ganzen Spieler die "wenig" Geld ausgeben wollen und dafür ordentlich Spielen können werden verjagt, die anderen die täglich Banken bleiben. Ob die wenigen tausend Spieler Tankionline mehr Geld einbringen als alle zusammen, bleibt in den Sternen & dass man die neuen Farben nicht mehr kaufen MUSS ist die primitivste Ausrede die ich je hören musste.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend

@PR1NCE_of_ReVeNGe, @yoshi-1 und @lakiryt, eure privaten Differenzen könnt ihr gerne per PM austauschen, es ist absolut nicht notwendig ausfallend und beleidigend zu werden. Meinungen kann man und muss man, in einer ordentlichen Art und Weise äußern, zu beleidigen ist ehr ein Zeichen der eigenen Schwäche. @@PR1NCE_of_ReVeNGe, solltest Du der Meinung sein ein Beitrag wurde unbegründet ausgeblendet, kannst Du mich jederzeit per PM anschreiben, es gibt keinen Grund sich darüber hier auszulassen. Weitere Ausdrücke dieser Art werden geahndet, das gilt für alle Beteiligten. 

Freundliche Grüße

Antwort auf diesen Beitrag ausschließlich per PM

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss gestehen das was ich da gerade im Shop sehe ist für kleine Spieler ein sehr verlockendes Angebot. Da hat TO für den Preis was schickes als Angebot auf Lager.

8d4e94781637433f927be47b251f8dc9.png

Da hat nur noch 1 oder 2 Goldboxen gefehlt :D

von SkyDweller bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fehlen nur noch Farben, die man nur für echtes Geld kaufen kann. Sprich: Zeus - 100€

Ich denke eher weniger, das es Farben geben wird, die man für echtes Geld kaufen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss gestehen das was ich da gerade im Shop sehe ist für kleine Spieler ein sehr verlockendes Angebot. Da hat TO für den Preis was schickes als Angebot auf Lager.

8d4e94781637433f927be47b251f8dc9.png

Ja, damit lockt man die Kinder gut an. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber besser so den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen, als mit mit 700k Kristall Paketen für 70€

Das kleinere Paket ist gerade für niedrigere Ränge gedacht ( heißt nicht immer das es kleine Kinder sind die es sich Kaufen )

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber besser so den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen, als mit mit 700k Kristall Paketen für 70€

Hallo,

es ist wichtig zu wissen, dass die Angebote die "Tanki Online" im Shop für echtes Geld anbietet, auch nur Angebote sind. Keiner wird dazu gezwungen die Angebote, oder die Pakete auszunutzen. Die Absicht sollte nicht sein "kleine Kinder anzulocken", sondern ein schönes und ein günstiges Angebot für Euch zu gestalten. Wer möchte, nutzt das Sonderangebot aus, wer nicht, der nicht. Jeder hat es in seiner eigener Macht.

Liebe Grüße

Hcv0Zh8.pngFacebook Hqm5f6J.pngTwitter NbKpLFV.pngInstagram RaLhkXM.pngHilfe 7mqBGMp.pngWikipedia

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schutzmodule für Veteran wurden wohl vergessen :D

Die Goldboxen in den Tagesaufgaben finde ich super so kann auch ich als Nichtbanker welche bekommen. 

Meine erste Box bekam ich nach 50K Missionen überspringen. Coole Sache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schutzmodule für Veteran wurden wohl vergessen :D

Die Goldboxen in den Tagesaufgaben finde ich super so kann auch ich als Nichtbanker welche bekommen. 

Meine erste Box bekam ich nach 50K Missionen überspringen. Coole Sache.

Ich hab es ja schon mal irgendwo gefragt. Aber gern nochmal. Wann kommt denn das Extra das es für die Premiumleute geben sollte, das auch angekündigt war, weil man den Komplettschutz gestrichen hat?  Das sollen doch nicht die beiden überteuerten sinnlosen Farben sein die nur für Premiumleute sind oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gehört zwar hier nicht her, aber wenn schon über die Arbeit der hier Verantwortlichen gesprochen wird. Es würde mich mal interessieren ob Dinge und Anliegen, die man hier an entsprechende Personen per Nachricht schreibt, auch weitergegeben werden. 

Namen sind absichtlich nicht genannt.

Am 22.07. habe ich eine Nachricht an eine hier verantwortliche Person geschrieben. Am 31.07. wurde diese dann auch endlich mal gelesen. Eine Antwort? Fehlanzeige ! ! !

Daraufhin habe ich dann einer anderen hier verantwortlichen Person die gleiche Nachricht geschrieben, da bekam ich eine Antwort. Ich soll mich noch etwas gedulden, ich bekomme noch eine Antwort von der Person, der ich zuerst geschrieben habe. Das war am 03.08. .

Am 06.08. habe ich nochmals der zweiten Person geschrieben, das ich noch immer keine Antwort habe. Daraufhin sollte ich mein Anliegen  nochmals schildern, er/sie leitet es dann weiter. Habe ich getan, als Antwort kam das es weitergeleitet wurde. Am 06.08. war das.

Heute ist der 22.08., einen Monat nachdem ich die erste Nachricht verschickt habe, habe ich weder von der ersten Person, noch von der zweiten Person eine finale Antwort bekommen. Ein Anliegen das ich am 22.07. erstmals geschildert habe wurde erst nicht beachtet und dann wahrscheinlich einfach liegen gelassen. 

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gehört zwar hier nicht her, aber wenn schon über die Arbeit der hier Verantwortlichen gesprochen wird. Es würde mich mal interessieren ob Dinge und Anliegen, die man hier an entsprechende Personen per Nachricht schreibt, auch weitergegeben werden. 

Namen sind absichtlich nicht genannt.

Am 22.07. habe ich eine Nachricht an eine hier verantwortliche Person geschrieben. Am 31.07. wurde diese dann auch endlich mal gelesen. Eine Antwort? Fehlanzeige ! ! !

Daraufhin habe ich dann einer anderen hier verantwortlichen Person die gleiche Nachricht geschrieben, da bekam ich eine Antwort. Ich soll mich noch etwas gedulden, ich bekomme noch eine Antwort von der Person, der ich zuerst geschrieben habe. Das war am 03.08. .

Am 06.08. habe ich nochmals der zweiten Person geschrieben, das ich noch immer keine Antwort habe. Daraufhin sollte ich mein Anliegen  nochmals schildern, er/sie leitet es dann weiter. Habe ich getan, als Antwort kam das es weitergeleitet wurde. Am 06.08. war das.

Heute ist der 22.08., einen Monat nachdem ich die erste Nachricht verschickt habe, habe ich weder von der ersten Person, noch von der zweiten Person eine finale Antwort bekommen. Ein Anliegen das ich am 22.07. erstmals geschildert habe wurde erst nicht beachtet und dann wahrscheinlich einfach liegen gelassen. 

Guten Tag, dass der Vorgang in dieser Form stattgefunden hat, tut mir wirklich leid. So etwas konnte nur daran liegen, dass einige unserer freiwilligen Helfer gerade im Urlaub sind oder waren und das wir keine funktionierende Vertretungsregelung mit einer Weiterleitung der Nachrichten einrichten können. 

Gemeinsam mit den Administratoren machen wir uns Gedanken, wie wir solche Anliegen zukünftig schneller lösen können. In allen dringenden Fragen wie Accountdiebstahl etc. sollten sich unsere Spieler an technischen Support wenden.

Im aktuellen Fall hoffe ich, dass Ihr Anliegen demnächst gelöst wird. Sollte es nicht der Fall sein, schreiben Sie mich bitte über PM.

Mit besten Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schönes Update, ich mags.  :wub:  :lol:

Finde es nur nicht so schön, dass "Goldener Stern" noch mal bearbeitet wurde.. Sieht nicht mehr so gold aus, nachdem ich es gekauft hatte... Bitte in Zukunft nicht mehr in den Garage herumpfuschen, nachdem etwas drinne ist. Normalerweise seid ihr doch so: OOoohh, die Garage bloß nicht anrührern. Verkaufen???!? NEE! Diese Funktion wird es nicht geben. 

Dann aber bitte auch nichts gekauftes verändern..

Hier der Vergleich:

Pobeda_2015.png screenshot3032fsir.png

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhh Leute...

Wie schon gesagt, lasst eure Aggressionen wo anderer raus...Kinder.

Tanki hat euch nichts weggenommen, die Schutzmodule hat jeder heute noch der alten Farben...

Alle, die Premium nutzen, sind einfach nur unreif zu erkennen, dass es keinen Sinn hat, Geld für etwas vergängliches zu investieren.

Früher hatten ja Flamme und Alligator sowie Champion usw. Schutz gegen alles, was man als Premium nur mit Geld und ohne Aufwand bekommen konnte.

Deshalb sehr fettes Like das das abgeschafft wurde;-)

Dann:

Wenn man alles m4 hat und einfach kein Ziel mehr hat in dem Game, kommt einem eine teure Farbe sehr entgegen, man kann drauf sparen und es als Statussymbol sehen.

Wer 100€ für eine Farbe ausgibt, selber Schuld.

Zudem finde ich es witzig, dass seit es dieses Forum gibt, es immer die gleiche Laier über Updates gibt :-D

Beispiel 2011 oder früher:

Das große Farbenset wurde eingeführt, 500k hats gekostet...

Alle haben sich aufgeregt wie teuer es doch nur ist etc...

Und wie Tanki Pay to win ist usw...

Damals hatte man vielleicht noch einen Vorteil durch Picasso o.ä.

Aber jetzt wo nutzlose Farben kommen drehen alle durch?

Schafft einfach die Druggsets ab, dann ist Pay to win fast ausbalanciert, weil Druggen dann wieder in kurzen Zeiteinheiten an Wert gewinnt wenns um die Flagge geht usw...

Nicht Mit Ampel rumfahren und sich bei jeder Gelegenheit den Verbandskasten an den Kopf schmeissen... Das war nie Ziel von Tanki, das, was das Spiel ins Grab zieht sind die neue Generation an Spielern, die einfach es nicht auf die Reihe bekommen zu entscheiden, was sie eigentlich wollen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...