Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-1.jpg

Liebe Tankispieler!

Der neue Shop ist im Spiel. Jetzt bist Du in der Lage, eine Menge an Kristallpaketen, wie auch die Zeit Deines Premiumaccounts zu kaufen.

Außerdem bringt die Garage jetzt 8 neue Farben (zwei von ihnen sind nur für Premiumbenutzer verfügbar) mit, sodass es Deinem Panzer ein cooles Aussehen gibt. Zwei dieser Farben finden bald einen Platz in den Regalen unseres Shop.

Schaut Euch morgen den neuen Shop und die Farben im Spiel an und vergesst nicht, Eure Meinung im Forum zu teilen!

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal kommts mir so vor, als wenn die ganzen kleinen Helfer dazu gezwungen werden positives Feedback zu geben... B)

Wozu neue Farben? Die Farben bringen rein garnichts mehr... :rolleyes:

Edit: Unter mir direkt der nächste kleine Helfer, der positives Feedback gibt... :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal kommts mir so vor, als wenn die ganzen kleinen Helfer dazu gezwungen werden positives Feedback zu geben... B)

Besser hätte man es nicht formulieren können ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Edit: Unter mir direkt der nächste kleine Helfer, der positives Feedback gibt... :D

Hi.

Ich kann dir versichern, dass hier kein Helfer gezwungen wird, ein positives Feedback abzugeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Farben klingen super, aber sehen die Farben dann auch so schön aus, dass der Preis so teuer wird? :( Falls ja muss ich schauen, ob ich mir eine kaufen kann, schön wäre es, wenn sie nicht soo teuer werden.

Aber neue Farben klingen super, mal sehen, welche uns erwarten.

Ob das positives Feedback war? Ja, denn ich schreibe Feedback wie ich es will ^^. Wenn ihr zu jedem Helfer sagt"ihr müsst positives Feedback schreiben", dann ist es leider falsch. Wir haben auch die eigene Meinung. Ist doch komisch, wenn jeder Helfer negatives schreibt? Etwas unlogisch ^^ Naja, uns gefallen diese Dinge halt ^^

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie bereits von einem unserer Helfer beschrieben, handelt

es sich hierbei um keine Pflicht der Helfer ein positives Feedback zu hinterlassen.

Jeder Helfer bzw. auch Spieler darf sich frei über jegliches äußern, solange dies auch den Regeln entspricht.

CU JIIOPII-0

=================================

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uhhh, neue Farben die nur für Premiummitglieder da sind. Hölle !!!!  Nehmen den Schutz und geben ne sinnlose Farbe, die vielleicht gut aussieht aber null Funktion hat. Angebracht wäre da nicht ne Farbe für die Premiumleute, sondern nen Schutzmodul mit min. 4 Schutzfaktoren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe gelesen, dass es 8 neue Farben gibt und 2 davon für Premiumbenutzer sind. Aber wir haben doch den gleichen Text gelesen? :blink:

Ja haben wir. Ich habe mich nur auf die Premiumfarben bezogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT 2.0.

Gut, dass es wieder was nur für Premium-Nutzer gibt, weil sonst hat Premium einfach garkein Sinn.

Auch wenn das jetzt nicht besser geworden ist.

Nötig finde ich es nicht. Unnötig nun wieder auch nicht.

Hoffentlich sehen die Farben auch geil aus. Damit es sich auch lohnt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT 2.0.

Gut, dass es wieder was nur für Premium-Nutzer gibt, weil sonst hat Premium einfach garkein Sinn.

MfG

Was bitte willst mit unnötigen Farben? Ich fahr zur not auch mit rosa Panzer und gelben Blümchen drauf. Farben sind doch völlig wertlos ohne Schutz. Jetzt wollen sie damit den Premiumleuten was gutes tun. Da hätten sie mal eher nen Schutzmodul mit vier Schutzfaktoren für geben sollen wenn sie schon den Schutz gegen alle Waffen weg nehmen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bitte willst mit unnötigen Farben? Ich fahr zur not auch mit rosa Panzer und gelben Blümchen drauf. Farben sind doch völlig wertlos ohne Schutz. Jetzt wollen sie damit den Premiumleuten was gutes tun. Da hätten sie mal eher nen Schutzmodul mit vier Schutzfaktoren für geben sollen wenn sie schon den Schutz gegen alle Waffen weg nehmen.

Das gleiche sage ich auch bei XT's. Und Banker gönnen sich diese Sachen. Und was bitte wollen die damit? Selbstzufriedenheit. Grund genug um unnötiges Equipment zu besorgen, dass für bloßes Aussehen sorgt.

Frag mich doch nicht, was bei denen abgeht. Ist anscheinend entzückend genug um nen 50er PSC in die Tonne zu schmeißen.

Aber ich habe nichts gegen die.

Man kann ja das holen was man will. Ob's was bringt ist Nebensache ^^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses  DUMME Update! Unnötig

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

FREUE MICH SCHON AUF DAS UPDATE....

hoffen wir es wird nicht so schlecht wie das letzte. :)

WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPAß MIT DEM NEUEN UPDATE

einwas habe ich noch zu bemängeln...  wären die Farben nicht so teuer dann wäre es perfekt. :) :wub:  :excl: 

viel Spaß mit dem update 

von sportzkranz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT 2.0.

MfG

Falls die Farben tatsächlich schön aussehen sollten mach dich auf einen Preis zwischen Smaragt und Zeus gefasst! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, neue sinnlose Farben.. hoffentlich für den unschlagbar künstigen Preis von gerade mal 500k Kristallen (unverbindliche Preisempfehlung für Helfer und die Leute mit den großen.. ähm "Geldbeuteln" :rolleyes: :lol: Wuhuuu, hoffentlich ist der Shop gut.

Info für Leute die sowas nicht verstehen: Geldbeutel ist ein Synonym für, mhh keine Ahnung :wacko: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, neue sinnlose Farben.. hoffentlich für den unschlagbar künstigen Preis von gerade mal 500k Kristallen (unverbindliche Preisempfehlung für Helfer und die Leute mit den großen.. ähm "Geldbeuteln" :rolleyes: :lol: Wuhuuu, hoffentlich ist der Shop gut.

Info für Leute die sowas nicht verstehen: Geldbeutel ist ein Synonym für, mhh keine Ahnung :wacko: :lol:

Und auch wenn die Farben völlig sinnlos sind, bin ich mal gespannt ob die Farben für die Premiumleute sind, kostenlos kommen. Denn sie haben den Schutz gegen alle Waffen gestrichen bei Premium, dafür sollte es dann wohl die sinnlose Farbe als Ersatz geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...