Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Premium-Farben Frost und Goldener Stern als Belohnung für Supermissionen

See-You-Again
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wäre es auch nicht sinnvoll diese beiden Farben in einer 99.999 EP oder 9.999 Kill Aufgabe zu stecken?

Weil ich denken , es werden sich diese Farben kaum kaufen , da sie einfach viel zuteuer sind.

Und es auch besser wäre man sie in den Aufgaben mit rein bezieht genau so wie die XT-Gegenstände weil ja beides vom Premium ist und man im Premium die XT-Gegenstände zukaufen sind und man sie aber auch kostenlos durch die XXL Aufgaben zubekommen

Maximal Rang ; Ist wie vorher immer noch Generalissimuss.

LG

Die , die es cool finden können es Liken! :)

von Tani_S bearbeitet
~ Überschrift geändert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt logisch. Allerdings kann man auch in der Aufgabe Premium bekommen und das dafür nutzen die Farbe zu kaufen. So habe ich es bei meinen XT Sachen gemacht.

Ist es auch :D Aber wer würde für eine Farbe die garkeinen Schutz hat 750k oder 650k Kristalle ausgeben? (Außer Helfer die kriegen ja ihre Kristalle so) :D

XT- Gegenstände sind ja auch was anderes :D [Oder sind das auch schon Farben geworden?] :D

von See-You-Again bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha immer noch ab Gene, peinlich. Nie gibts was für die kleinen Ränge.

Die Farben sind eh beides nur fast ab den Rang Generalissimuss verfügbar was würde es dir bringen und ab dem letzten Level wird es eh langweilig weil man einfach keine Herausforderungen hat. Und da die Entwickler einfach die XXL- Aufgaben eingeführt haben damit es nicht so langweilig wird für uns #Generalissimuss^^ .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

Wäre es auch nicht sinnvoll diese beiden Farben in einer 99.999 EP oder 9.999 Kill Aufgabe zu stecken?

Weil ich denken , es werden sich diese Farben kaum kaufen , da sie einfach viel zuteuer sind.

Und es auch besser wäre man sie in den Aufgaben mit rein bezieht genau so wie die XT-Gegenstände weil ja beides vom Premium ist und man im Premium die XT-Gegenstände zukaufen sind und man sie aber auch kostenlos durch die XXL Aufgaben zubekommen

Maximal Rang ; Ist wie vorher immer noch Generalissimuss.

LG

Finde ich gut was du da sagst ich habe meiner meinung mal gehört (Vlog folgen) das man XT ausrüstung durch Aufgaben bekommen kann,

ich selbst bin noch klein aber meiner meinung ein guter Vorschlag!

mfg GM ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Premium Farbe sollte weiterhin Bestandteil des Premium Accounts sein, als einzelne Sonderleistung. Dass sie keine Schutzwerte, sprich auch kein Modul mehr hat, wird anderweitig wieder ausgeglichen, wie genau das aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Premium Farbe vom Premium Account zu lösen, oder kaufen zu können halte ich nicht für nötig.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Premium Farbe sollte weiterhin Bestandteil des Premium Accounts sein, als einzelne Sonderleistung. Dass sie keine Schutzwerte, sprich auch kein Modul mehr hat, wird anderweitig wieder ausgeglichen, wie genau das aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Premium Farbe vom Premium Account zu lösen, oder kaufen zu können halte ich nicht für nötig.

MfG

Wenn man sie auch durch die Aufgaben bekommt , ist es am Ende genau das gleiche :) (Also ich wäre damit zufrieden , wenn man die Farbe auch kostenlos bekommen kann ohne dafür 650k oder 750k zublechen) oder man einfach die normalen Kristall-XXL-Aufgaben erhöht um 50% ist eigentlich noch alles offen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich selbst bin noch klein

Ab Major ist man kein "kleiner" Rang mehr :)

Zum Thema:

Ist mir eigentlich egal, werde eh niemals Generalissimus und wenn doch, werde ich niemals eine solche Aufgabe bekommen.

Die XT-Aufgaben sind ja für Gegenstände die 500 000 Kristalle wert sind, daher würde ich vorschlagen, dass die Aufgaben für die ganz teuren Farben noch etwas anspruchsvoller werden.

Ich finde den Preis für die Farben aber eigentlich total überzogen und schwachsinnig, aber ich muss sie mir ja nicht kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Ich finde 11 waffen sind nicht nötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab Major ist man kein "kleiner" Rang mehr :)

Zum Thema:

Ist mir eigentlich egal, werde eh niemals Generalissimus und wenn doch, werde ich niemals eine solche Aufgabe bekommen.

Die XT-Aufgaben sind ja für Gegenstände die 500 000 Kristalle wert sind, daher würde ich vorschlagen, dass die Aufgaben für die ganz teuren Farben noch etwas anspruchsvoller werden.

Ich finde den Preis für die Farben aber eigentlich total überzogen und schwachsinnig, aber ich muss sie mir ja nicht kaufen.

Klar vielleicht muss man dann einfach 11,500 Kills machen oder 115.000 Erfahrungspunkte. (Das können da die Entwickler entscheiden!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich finde das es die Premium-Farbe nicht ganz kostenlos geben sollte. Da es sonst kein "Premium" effekt mehr an sich hat.

lg

Naja, die Premium-Farbe bekommt man ja weil man den Premium-Acc besitzt. Wenn Sie dazu noch für die schrecklich aussehende Farbe Kristalle verlangen gehts zu weit.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...