Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MINI-Games (Glücksspiel um Items in der Garage)

dr.schrott3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sollte man MINI-Games einführen.  (Andere Ideen für andere MINI-Games sind euch überlassen.)

MINI-Game:

Pick'N'win.  Hierbei handelt es sich um ein Mini-Glücksspiel wo man von 1000 Kristalle bis zu 750 000 Kristalle ausgeben kann, um tolle Preise zu Gewinnen. (z.B wenn man 50 000 Kristalle dafür ausgibt, klickt man auf ein kleines Feld von 100 Feldern, hat man Glück, bekommt man sogar ein Item der eine höhere Kristall summe hat als man ausgegeben hat, hat man nicht Glück, bekommt man die Items die denjenigen Wert der Kristall summe entsprechen die man ausgegeben hat.)

Wenn man einen Premium-Account hat kann man sogar XT Sachen gewinnen, oder man gewinnt eine komplette Microverbesserung (Geht nur mit M3)  Die hälfte der Mv kann man auch gewinnen.

Die Preise die man gewinnen kann sind: Sets (Summe die den Wert des Sets entspricht oder höher), Versorgungsgegenstände, Microverbesserungen, Farben, Untersätze M1 - M3, Waffen M1 - M3, Schutzmodule, Geschenke, Pro-Schlachten, Premium-Account (bei einer Summe von 50 000 Kristallen). 

PS: Ich hoffe es gefällt euch. LG. dr.schrott3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis dass diese art von MINI-Games nicht gut ist, aber man muss nicht direkt ein Glücksspiel einführen, schließlich ist hier von "MINI-Games" die Rede. Das ist zwar ein MINI-Game aber nur als Glücksspiel. Wie  da oben im Text steht sind andere Ideen für andere MINI-Games, euch überlassen.   Man muss nicht ein Glücksspiel als MINI-Game haben. 

LG.schrott

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, eine Art Gambling in TO. Das passt ja zum Farbenupdate, Am besten man kann dann auch Gegenstände und Skins, oh sry Farben, "verwetten". Also wenn sowas auxhbnur ansatzweise eingeführt wird geht das Spiel schneller krachen als bisher. Also ich bin dafür

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...