Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "NEVER GIVE UP" [NGU]

D_4_R_K-J3_E_4_S_T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der 3. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist 

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Drittliga-Clan ist

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Cybersport Organisator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keinerlei Information das kein Training stattfindet und das zu Beginn der Clangeschichte,

so kann das nichts wirklich gutes werden.

Daher werde ich diesen Clan auch wieder verlassen, da ich unter Clanleben etwas anderes verstehe.

Ich wünsche euch alles Gute und Erfolg.

Bin raus !

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keinerlei Information das kein Training stattfindet und das zu Beginn der Clangeschichte,

so kann das nichts wirklich gutes werden.

Daher werde ich diesen Clan auch wieder verlassen, da ich unter Clanleben etwas anderes verstehe.

Ich wünsche euch alles Gute und Erfolg.

Bin raus !

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

~Julien~

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

@D_4_R_K-J3_E_4_S_T, bitte entferne folgende Spieler, da diese nicht im Topic bestätigt haben:

@AquAxMax

@Kenzy
@Abraeumer
@Awi92
@DjCrouser12

@Soul.From.Beyond

Diese dürfen wieder eingetragen werden, sobald sie "Ich bin dabei" geschrieben haben.

Des Weiteren muss die Mitgliederliste mit den Link zur Bestätigung eines Mitglieds geführt werden.

Eine komplette Liste der Topic Anforderungen findest du hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187957

Ein Beispiel ist hier zu finden: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=181248

Sollten die oben genannten Bitten nicht innerhalb von 48 Stunden erfüllt werden, wird das Topic von einem Moderator geschlossen.

MfG Torben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...