Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabattaktion zu den DM-Turnieren

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1d7ea1b1.jpg

Tankispieler!

Wenn Ihr die Ausgabe 100 des V-LOG beobachtet habt, wisst Ihr bereits, dass die DM Turniere buchstäblich schon vor unserer Haustür stehen. Tatsächlich sind sie schon heute morgen eingetreten!

Mit der offiziellen Freigabe dieser Funktion, werden die Turniere ab dem Rang .Oberfeldwebel zur Verfügung stehen.

Natürlich, wenn Ihr bei den DM Turnieren Erfolg haben wollt, müsst Ihr eine Kombination aus Geschick und guten Panzern einsetzen.

Um Euch dabei zu helfen, haben wir von Freitag, 29. Juli, bis Sonntag, den 31. Juli (jeweils 4:00 B.Z (Serverneustart)) die Preise für die Mikroverbesserungen halbiert!

Und keine Sorge für die Ungeduldigen; auch die Preise für die Beschleunigungen werden um 50% herabgesetzt!

Also, macht Euch bereit, Eure Gegner in den DM-Turnieren in Stücke zu blasen; ab jetzt mit Euren frisch verstäkten Panzern. Wir sehen uns in der Arena!

===WICHTIG===

Wir haben zur Zeit Probleme mit bestimmten Zahlungsmethoden, bei denen es nicht möglich ist, den Wert von 0,99€ zu erkennen (da sie jeden Wert unter 1 als 0 interpretieren).

Aus diesem Grund sind wir gezwungen, den Preis für eine Goldboxversorgung um 0,01€, d.h. von 0,99€ auf 1,00€, zu erhöhen.

Wir entschuldigen uns wirklich für jede Unannehmlichkeit, welche das verursacht. Leider liegt das Problem nicht in unseren Händen.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gefällt mir! :D

Gefällt mir auch ^^ schön, dass es wieder Rabatte gibt ^^

Cool :D

Schön.

Gefällt mir sehr gut, die neuen Sets (Y) 600k warten auf das :D

50% auf Micro sind gut. Danke, aber auf Farben erwarte ich 90% !

Spitze! Meine Garage wird sich freuen, aber mein Kontostand nicht! ;)

Gute Update

Wie schön es ist, so viel positives Feedback zu dem Update lesen zu dürfen :wub:

Freuen werde ich mich auch, mal schauen, wie es sich mit der Taste 6 so spielen lässt :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich Dich leider enttäuschen... Diese Goldboxdrugs werden echtes Geld kosten :(.

Aber wozu sind denn die Goldboxdrugs? Warum führt man sie ein, denn dann sind ja Goldboxen nicht mehr so etwas besonderes oder?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wozu sind denn die Goldboxdrugs? Warum führt man sie ein, denn dann sind ja Goldboxen nicht mehr so etwas besonderes oder?

Hallo,

wie Du bereits angesprochen hast, sind und sollten Gold-Boxen etwas besonderes bleiben,

deshalb dürfen wir auch vermuten, weshalb dieser Versorgungsgegenstand auch nur durch echtes Geld im Shop,

bei Wettbewerben oder auch bei einer Tagesaufgabe erhältlich sein wird, denn es soll sich ja schließlich noch auf

das Spiel konzentriert werden und nicht zu einem "Gold-Box-Strom" kommen.

Weshalb dieser Gegenstand eingeführt wird, lässt sich nur damit beantworten, dass

Gold-Boxen sehr beliebt bei den Spielern sind und somit auch individuell bei STG eingesetzt werden können.

Ob es noch einen anderen Hintergrund gibt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Jedoch gab es damals

eine/die Ankündigung in den VLOG/s, dass wir einen neuen Versorgungsgegenstand erwarten dürfen.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, wie es ankommt :) ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, ich verbessere was. Das Ranking bei den Goldboxfängern ist jetzt wohl käuflich. Schade das es die Goldboxen nur für echtes Geld gibt, ich als mega reicher nicht Banker, würde die auch zu einem völlig überteuerten Preis kaufen und sie für die Spieler regnen lasse. Haha.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sooooo Freunde

Da hier ja bisher nur geschleimt wurde, und es niemand rational sieht

48 Stunden gibt Tanki uns 50% Rabatt auf MV's und Beschleunigung.

Ja, 48 Stunden, mit anderen Worten: Kurzer Zeitraum, für Gewinnmaximierung.

Wad glaubt ihr wie viele Dauerbanker jetz wieder die Bestellhotline überrennen? Das war doch wieder berechnend von Tanki wie eh und je..

Freue mich schon auf Blechis Post, falls er sich denn für sowas bequemt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusätzlich wird die Goldbox als neuer Versorgungsgegenstand ins Spiel gebracht. Diese neue Versorgung könnt Ihr im neuen Shop einkaufen oder als Preis für die Erfüllung der Ketten von Tagesaufgaben bekommen. Sobald Ihr die Goldbox als Versorgung in Eure Garage habt, könnt Ihr die in einer Schlacht mit der Taste “6” abwerfen.

Also mach Deinen Panzer bereit für die DM-Turniere, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Bitte beachtet die kleine Änderung im Topik :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann wohl zu allem etwas Negatives finden, wenn man stets danach sucht.

Was ist bitte an einem 50% Rabatt verwerflich? Die Spieler freuen sich immer über einen Rabatt in dieser Höhe, auch weil er seltener geworden ist. Ja er kommt spontan und auch hier wieder, wie schon oft erwähnt - wenn einem das Angebot nicht zusagt, dann nimmt man es nicht in Anspruch. Viele Spieler sparen generell auf Rabatte dieser Höhe und werden sich jetzt sicher sehr freuen, darin wieder direkt etwas negatives zu sehen, finde ich schade.

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...