Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bug Premium-Spieler Dreifach FOND

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Frage. Vielleicht ist es ein Bug, oder ist die Gegenleistung für den Betrug der Farbe!

Nein, es ist keine Ersatzleistung für die entzogenen Schutzwerte der Premium Farbe. Es handelt sich hierbei um einen Bug, der bereits gemeldet wurde. (>KLICK<) Die Entwickler in Perm werden darüber erneut in Kenntnis gesetzt werden. Eine Klärung kann leider nur so erfolgen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das mitbekommen habe ist das kein Bug, sondern hängt mit dem Anfangsbonus(der ist relativ neu) zusammen. Ich würde gerne den deutschen Wikibeitrag dazu verlinken, dieser ist aber leider nicht aktuell (das ist aber ein anderes Thema und soll nur indiekte Kritik am dt. Wiki sein) Hier der Link zum Englischen Wiki der zum jetzigen Zeitpunkt aktuell ist. ;)

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das mitbekommen habe ist das kein Bug, sondern hängt mit dem Anfangsbonus(der ist relativ neu) zusammen. Ich würde gerne den deutschen Wikibeitrag dazu verlinken, dieser ist aber leider nicht aktuell (das ist aber ein anderes Thema und soll nur indiekte Kritik am dt. Wiki sein) Hier der Link zum Englischen Wiki der zum jetzigen Zeitpunkt aktuell ist. ;)

Darum werde ich mich schnellstmöglich kümmern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...