Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Forumadministration

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler, liebe Helfer der Projektadministration,

auf diesem Wege möchte ich Euch benachrichtigen, dass unser Forumadministrator  nach langjähriger Zusammenarbeit beschlossen hat, seine Tätigkeit für das Projekt zu beenden.

Für seinen loyalen und fairen Einsatz im Forum, sowie die viele Zeit und die Energie, die er in die Projektentwicklung investiert hat, bedanke ich mich bei  im Namen aller Beteiligten ganz herzlich . Wir wünschen  alles Gute und freuen uns, ihn auf dem Schlachtfeld oder im Forum immer wieder einmal zu treffen.

Gleichzeitig möchte ich den neuen Forumadministrator @Bundeskanzler vorstellen. Mit viel Erfahrung in der Forummoderation, tiefgründigen Spielkenntnissen und Führungsfähigkeit, ist er bestens für diese Position geeignet. Ab sofort ist @Bundeskanzler für alle Fragen und Angelegenheiten in unserem Forum zuständig. Ich hoffe sehr, dass sich unser Forum unter seiner Führung weiter zu einer stabilen und angenehmen Kommunikationsplattform entwickelt.

Lasst uns gemeinsam @Bundeskanzler zu seiner neuen Position gratulieren und viel Spaß bei seinen erweiterten Aufgaben und neuen Herausforderungen wünschen.

Ich hoffe, dass Ihr mich und die Forumsadministration in der Übergangsperiode unterstützt und freue mich auf Euer Feedback.

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Marc, 

Ich wünsche dir weiterhin im Realen Leben viel Glück. Dass du Gesund bleibst und dass wir Kontakt behalten. Ich hoffe du besuchst uns hier ab und zu.  :D

Natürlich möchte ich, unseren Axel Glückwunsch wünschen. Du wirst es bestimmt "eZ" schaffen. :D

~Julien~

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Marc und Johannes ein Dankeschön für die großartigen Leistungen der letzten Jahre.

Wir freuen uns, dass ihr eine Aufgabe gefunden habt, die eurer Qualifikation und eurer Vorstellungen gerecht ist. Für eure weitere Karriere wünschen wir euch viel Erfolg.

Es tut weh, in Zukunft auf euch verzichten zu müssen. Ihr wart für uns zwei verlässliche Kollegen und die Arbeit mit euch hat stets Freude bereitet.

Auch wenn ihr eure Abteilung im Forum verlasst, hoffen wir, dass wir in Verbindung bleiben. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.

Axel, Du hast wahrlich lange auf diesen Tag gewartet, geduldig und gewissenhaft Deine Arbeit getan und auf Deine große Chance gehofft. Nun ist sie da! Ist es nicht wunderbar, wenn Spitzenleistungen auch spitzenmäßig belohnt werden? Ich gratuliere Dir herzlich zur Beförderung! Ich bin fest davon überzeugt, dass Du die neuen Aufgaben mit links meistern wirst.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich für die aufregende und erfolgreiche Zeit im Forum und wünsche allen das Beste! :)
Johannes und ich haben uns entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen und verabschieden uns hiermit vom Projekt.

Bleibt euch und euren Prinzipien treu. :)

• Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler(innen), liebe Freunde, liebe Kollegen!

Ich bedanke mich bei Euch allen, für diesen mich wirklich rührenden Empfang, mir fehlen die Worte um auch nur ansatzweise zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich danke meinem Team, welches mich in den jetzt 7 Monaten meiner Forum Moderator Tätigkeit in jeglicher Hinsicht unterstützt hat, mir stets zur Seite stand und als eine Gemeinschaft gehandelt hat. Ich danke Dir, Dimitri, für das von Dir in mich entgegengebrachte Vertrauen, ich werde es in Ehren halten und meine Arbeit mit besten Wissen und Gewissen ausüben. Lieber Marc, ich danke Dir für diese unfassbar schönen 7 Monate, in denen Du mich nicht nur als Chef begleitet, gefördert und unterstützt hast, nein auch für unsere Freundschaft welche mir sehr wichtig geworden ist. Lieber Johannes, selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so hilfsbereit und unterstützend geholfen hat, deine Kompetenz und dein Umgang mit den Spielern, war für mich immer prägend und vorbildhaft. Ich danke Euch beiden von ganzem Herzen, umso mehr schmerzt mich, Euch nicht mehr im Team zu haben, Ihr werdet uns, mir, schrecklich fehlen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Spieler,

ich gehe dieses Amt mit der Motivation an unsere Community weiterzuentwickeln, für einen gegenseitigen, respektvollen Austausch einzustehen und alles dafür zu tun, unsere kleiner werdende Community aufrecht zu halten, dies kann aber nur gemeinsam gelingen, als eine Gemeinschaft. Solltet Ihr Anliegen haben, stehe ich Euch jederzeit per PM zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Vielen Dank.

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

super! ich hoffe der neue wird etwas besser und nicht so parteiischfinde es gut das ausortiert wird 2 sind schon mal weck :D

Wenn du den Text verstanden hättest, dann wüsstest du, dass wir gekündigt haben.

Naja, es ist eben nicht alles leicht. ;) Aber ja, wir sind dann mal.. weck :D

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke euch allen. :)

Seid bitte lieb zu unserem neuen Administrator, dann ist er bestimmt auch lieb zu euch..:D

Alles Gute in TO und selbstverständlich im RL!:)

~Au Revoir

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist mit eigentlich egal ob gekündigt oder gefeuert Hauptsache weck

den ich mag keine parteiischen Helfer.

Und ich mag keine Spieler, die keine Ahnung haben von was sie reden bzw. sogar Anschuldigungen machen, die sie weder beweisen noch dementieren können.

Aber Hauptsache schreiben ... Tja ... Ob das wohl auf ein Ego oder Neid zurückzuführen ist?

Axel, viel Glück Dir! Du hast Dir den Posten verdient und mit Deinem Ehrzeig und Deiner Lernbereitschaft, ist das Forum bei Dir in guten Händen! Hol das Beste aus dem Forum, denn ich bin sicher, dass Du das kannst!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Bundeskanzler, ich freue mich auch sehr, dass du nun der neue Forumadmin bist.

Viel Erfolg und spaß noch, Jumper :)

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Monarchie hieß es:

"Der König ist Tod - 
es lebe der König !"

In Anlehnung an Art 56 GG sollte es nun heißen :

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der deutschen TO-Community widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, (...) , meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“

Glückwunsch an den Kanzler.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon geht der Nächste in Rente..

Ich sag es euch! Bald ist TO ein Haufen voller Kindergartenkinder, wenn es das schon bereits nicht ist?

Tanki ist doch schon ein Kindergarten wenn man sich mal das Durchschnittsalter anschaut.

Die paar und dazu zähle ich mich jetzt auch die weit jenseits der 25 Jahre sind, sind eine Rarität oder Kuriosität.

Da wie du es sagtes Kindergartenkinder hier bei Tanki die Überhand haben sieht man der Entwicklung in allen Bereichen dieses Spiels, Cybersport, Clan und Schlachten im allgemeinen.

Qualitativ gesehen hat sich dieses Spiel nicht nur Technisch verschlechtert sondern und dies ist das größere Problem das Spielerpotential hat nachgelassen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...