Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Forumadministration

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein toller Admin geht  :unsure: ... ein neuer Admin kommt. 

Ich wünsche Marc viel Erfolg im weiteren Leben, vielleicht sieht man sich ja :)

Danke für die Gemeinsame Zeit, die wir verbracht haben ^^ 

Und Glückwunsch an Axel, du wirst das Ding schon schaukeln ;)

4a076e70.jpg

Rechts: Marc mit einem andern Namen

Mit freundlichen Grüßen

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nicht sein, das jemand der überhaupt keine Ahnung hat admin wird. Tankionline geht den Bach unter.

Aber na gut, der vorige war ja auch nicht besser.

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde sehr schade das Marc weg ist :(

Aber auch glückwunsch an Axel. Und du schaukelst das Boot schon bist nicht umsonst unsere Merkel :)

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Bundeskanzler,

Du bist jetzt nicht nur das Oberhaupt des Staates, sondern auch das Oberhaupt des Kindergartens :rolleyes:. Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob ich Dich beglückwünschen oder bemitleiden soll. Ich entscheide mich für Ersteres und hoffe, dass Du hier vielleicht etwas Positives bewirken kannst ;).

Toi Toi Toi und alles Gute an Jumper!

Cheerz NW

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Mein lieber Bundeskanzler,

Du bist jetzt nicht nur das Oberhaupt des Staates, sondern auch das Oberhaupt des Kindergartens :rolleyes:. Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob ich Dich beglückwünschen oder bemitleiden soll. Ich entscheide mich für Ersteres und hoffe, dass Du hier vielleicht etwas Positives bewirken kannst ;).

Toi Toi Toi und alles Gute an Jumper!

Cheerz NW

da hat aber jemand im Politikunterricht am Fenster gesessen. Wenn man schon jemand Zucker in gewisse Körperöffnungen blasen will, sollte man wenigstens Grundkenntnisse über den Aufbau unseres Staates haben.

Über dem Amt des Bundeskanzlers stehen nämlich noch zwei höhere Ämter!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Cody für Deinen wertvollen Beitrag. Merkwürdigerweise haben alle die Botschaft verstanden, aber Deine messerscharfe Beobachtung ist natürlich korrekt.

Achtung liebe Kinderlein: Der Bundeskanzler ist nicht das Oberhaupt des Staates. In der Rangfolge kommt Dieser erst an Stelle drei nach dem Bundespräsidenten und dem Bundestagspräsidenten. Wer lieber aus dem Fenster geschaut hat, wie ich, kann das alles bei Wikipedia nachlesen ;) .

Meinen Zucker blase ich eigentlich in den Kaffee, aber keine Ahnung was Du so damit machst...

Übrigens ist Dein Beitrag mal wieder absolut sinnbildlich für diese "Gemeinschaft"... danke dafür!

Cheerz NW

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist doch schon ein Kindergarten wenn man sich mal das Durchschnittsalter anschaut.

Die paar und dazu zähle ich mich jetzt auch die weit jenseits der 25 Jahre sind, sind eine Rarität oder Kuriosität.

Da wie du es sagtes Kindergartenkinder hier bei Tanki die Überhand haben sieht man der Entwicklung in allen Bereichen dieses Spiels, Cybersport, Clan und Schlachten im allgemeinen.

Qualitativ gesehen hat sich dieses Spiel nicht nur Technisch verschlechtert sondern und dies ist das größere Problem das Spielerpotential hat nachgelassen.

Ich bezweifel es, dass Tanki Online eines Tages wieder das wird was es einst einmal war.

Es stecken so viele Erinnerungen in diesem Spiel & was ist übrig geblieben.

Ein Haufen von Wellenkiddies die mit 1gg1 drohen & fluchen.

Gute Nacht, Tanki.. :/

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

===========================================================================================================================

f688261682c2404097a086f42fe14258.png

==========================================================================================================================

Ich wünsche Dir alles Gute Marc.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...