Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reperarur-Drugg Kaki

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DARF man jetzt nicht über diese Idee diskutieren oder was ????????

Herr Bundekanzler Selbst wenn die Idee in deinen Augen unnötig ist, sollte das Topic offen bleiben um darüber zu diskutieren.

Zeig mir wo es diese Funktion gibt, WO kann man NUR Reperaturkisten ausschalten ???!!?!?

Das Topic bleibt offen & bleibt als Diskussionstopic zu diesem Thema bestehen .

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist toal unnötig ... Die Versorgungsgegenstände gehören zum Spiel und wenn DU diese nicht benutzen möchtest, bzw ein spezielles davon nicht, dann liegt das bei Dir. Alle anderen Spieler benutzten die Reperaturkisten ziemlich gerne, da sie ja quasi ein verlängertes Leben darstellen, welches öfters Mal für das erobern einer Flagge oder ähnliches benötigt wird.

Zudem dürfte man hier kaum eine Reaktion aus Perm erwarten, diesem Wunsch eines einzelnen Spielers nachzukommen.

Und richte doch bitte liebe Grüße an @josefkeri und aus. Ich finde es äußerst schade, dass Du diese Accounts sooooo selten im Forum benutzt ...

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist toal unnötig ... Die Versorgungsgegenstände gehören zum Spiel und wenn DU diese nicht benutzen möchtest, bzw ein spezielles davon nicht, dann liegt das bei Dir. Alle anderen Spieler benutzten die Reperaturkisten ziemlich gerne, da sie ja quasi ein verlängertes Leben darstellen, welches öfters Mal für das erobern einer Flagge oder ähnliches benötigt wird.

Zudem dürfte man hier kaum eine Reaktion aus Perm erwarten, diesem Wunsch eines einzelnen Spielers nachzukommen.

Und richte doch bitte liebe Grüße an @josefkeri und aus. Ich finde es äußerst schade, dass Du diese Accounts sooooo selten im Forum benutzt ...

Hallo, auch wenn du es unnötig findest, finde ich, dass man trotzdem darüber Diskutieren darf oder etwa nicht ?

Außerdem bezweifle ich, dass du dir diese Idee durchgelesen hast, denn die Rede war von dem deaktivieren von Reperaturboxen in den Schlachteinstellungen. Ja, wenn ich keine Drugs benutzen möchte, dann gehe ich in eine Schlacht, wo man nicht druggen kann. Was ist aber wenn ich druggen möchte, allerdings keine Reperatur-Drugs ? Es gibt viele Spieler die keine Reperatur benutzen! Zum einen Kosten sie viel mehr als normale Drugs zum anderen, würde es keinem Spieler schaden, wenn man das direkt in den Schlachteinstellungen, neben der Funktion "Versorgungsgegenstände" oder "Bonus-Boxen" hinzufügen kann. Nochdazu würde es das so geehrte Pro-Abo um ein kleines Stück beliebter machen, wofür auch die "Private Schlacht" mitgehen musste. Ideen sind ja meistens Wünsche von einzelnen Spielern, aber solche Ideentopics, ohne die Masse darauf Aufmerksam zu machen, DIREKT zu schließen, ist unterste Schublade!!

Ps: Ich versuche auch diese Accounts zu verwenden, ich bin kein Super-Mensch, der alle aufeinmal nutzen kann. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"es gibt viele Spieler..."

Du meinst da sicherlich Arabs_Power, schoot123 und josefkeri.

Schlechte Idee, weil unnötig. Grund wurde genannt. Stimme Chains.of.Pain zu.

Hoffentlich verschwindet dieser Forumtroll endlich aus dieser Plattform. <_<

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich verschwindet dieser Forumtroll endlich aus dieser Plattform. <_<

Ich dacht du liest meine Beiträge nicht mehr durch, Noob!!!! >_<

Ich verschwinde sicher nicht.

Falls es dir schon aufgefallen ist, sind josefkeri, arabs-power, schoot123 nur eine Person ;)

Auserdem ist deine Meinung schon lange nicht relevant für mich, du bist nur ein lästiger Troll.

Ps: dein Kommentar ist unnötig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, ich drugge selber gerne oft Atom & Schutz aber mich haben diese Reparaturdruggs immer genervt!!!! Besonders weil diese Reperatur-Druggs sehr teuer sind.

von max800_TURBO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr eine Funktion zur Entfernung der Reparatur-druggs haben wollt, dann sollte es auch eine für die restlichen geben, oder? ;)

Natürlich, aber die Reperatur-Box sollte schon aus Prinzip deaktivierbar sein, weil sie mehr kostet! ;) von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich irgendwie ein völlig Sinnloser Vorschlag, jedoch hat jeder seine eigene Meinung. :) Was meinst Du mit "Verbesserungsbox"?

Das war der politisch korrekteste Satz, den ich in diesem Topic von einem Spieler lesen durfte. Danke!

Verbesserungsbox - sind Boxen die den Panzer verbessern zB.: Schutz, Atom, Nitro

Versorgungsboxen - sind Boxen die dem Panzer Versorgung geben, wie die Reparaturbox.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war der politisch korrekteste Satz, den ich in diesem Topic von einem Spieler lesen durfte. Danke!

Verbesserungsbox - sind Boxen die den Panzer verbessern zB.: Schutz, Atom, Nitro

Versorgungsboxen - sind Boxen die dem Panzer Versorgung geben, wie die Reparaturbox.

Solch eine Unterscheidung ist ebenso unsinnig, wie das Abschalten einzelner Versorgungs-Güter. Entweder ganz oder garnicht. Ich möchte garnicht daran denken, wie überfüllt dieses Fenster zum Erstellen der Schlachten sein würde, wenn jedes kleine Detail darin eingestellt werden könnte...

Und nochmal das klassische Gegenargument: Zur Zeit und auch auf lange Sicht gibt es viel wichtigere Themen, die so ziemlich alle Spieler betreffen, welche zu klären und zu beheben sind, als diese Wünsche einzelner Personen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solch eine Unterscheidung ist ebenso unsinnig, wie das Abschalten einzelner Versorgungs-Güter. Entweder ganz oder garnicht. Ich möchte garnicht daran denken, wie überfüllt dieses Fenster zum Erstellen der Schlachten sein würde, wenn jedes kleine Detail darin eingesteltl werden könnte...

Ich dachte, sie wollen, das Pro-Schlachten mehr an Beliebtheit gewinnen, oder ? Außerdem ist das nur beim erstellen der Schlacht möglich und wenn es richtig geordnet ist, dann wird es auch keinen durcheinander geben. Man kann es viel Übersichtlicher machen wie jetzt. Verstehe auch nicht, warum Tankionline die Versorgung, Versorgung nennt, man sollte es schon Unterscheiden können, dass Versorgungsboxen mehr kosten P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte, sie wollen, das Pro-Schlachten mehr an Beliebtheit gewinnen, oder ? Außerdem ist das nur beim erstellen der Schlacht möglich und wenn es richtig geordnet ist, dann wird es auch keinen durcheinander geben. Man kann es viel Übersichtlicher machen wie jetzt. Verstehe auch nicht, warum Tankionline die Versorgung, Versorgung nennt, man sollte es schon Unterscheiden können, dass Versorgungsboxen mehr kosten P

Der höhere Preis ist durch den höheren/schwerwiegenderen Effekt zu erklären. Die Reparaturkiste versorgt Dich innerhalb von einer Sekunde mit 200 "Schutzpunkten", eine Isida M3+ schafft gerade mal 66 in einer Sekunde.

Zu den PRO-Schlachten: Klar ist es sehr erwünscht, dass die Beliebtheit dieser Schlachten steigt, aber ich glaube kaum, dass man die Spieler mit einer Einstellung überfordern muss, welche alles mit einbezieht, also wirklich alles. In Tanki Online besteht eigentlich das Prinzip des schnellen Spiels. Man betritt das Spiel, sieht eine Liste von Schlachten, wählt schnell eine aus, weil man spielen möchte, oder man erstellt schnell eine, wenn keine Interessante vorhanden ist. Nun möchte man aber nicht erst vorher 2 Stunden an der Erstellung einer Schlacht sitzen, wobei man womöglich noch einen extrem langen Wiki-Text als Erklärung der einzelnen Funktionen benötigt.

PS: Kurzer Anhang ...

Hoffentlich verschwindet dieser Forumtroll endlich aus dieser Plattform. <_>

Da fragt man sich, wofür man so freundlich war, diesen "Gefällt mir!"-Button einzubauen ... Wenn Du jemanden zustimmst und nichts weiteres Aussagekräftiges hinzuzufügen hast, reicht es, diesen Button zu drücken und nicht noch einen weiteren Beitrag in dieses Topic zu stopfen, nur damit diese komische Zahl am Rand hoch geht und die Lesbarkeit des Topics verloren geht...

Falls nötig, Antwort bitte via PN ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggen ist bisher mit "Ganz oder gar nicht" vorgesehen. Wenn man jetzt anfängt, da Feinabstimmungen zu wollen - wird der nächste dafür plädieren, nur Schutz rausnehmen zu wollen.

Da ich in der Regel kein Pro-Abo bespiele, kann ich da nicht viel zur Übersichtlichkeit und Vielfalt der derzeitigen Einstellmöglichkeiten aussagen. Wobei da klare Texte in der Schlachtauswahl sowieso angebracht wären, die vielen Symbole lassen nur Fragen offen - was bedeutet nun das Symbol, ist das jetzt grau/weiß aktiv oder inaktiv, wie ist dann "aktiv" festgelegt: Goldbox-drop aktiviert oder aktiv deaktiviert? Für einen, der sich damit neu beschäftigt ist das alles andere als selbsterklärend/intuitiv.

Es ist durchaus denkbar, Feineinstellungen vorzusehen mit vielen weiteren Optionen. Aber dann an der Schlacht als Symbol nur "feineingestellt" und die genauen Details als klaren Text dazu, wenn man die Schlacht anwählt.

Der höhere Preis ist durch den höheren/schwerwiegenderen Effekt zu erklären. ...

Naja darüber lässt sich auch streiten. Wenn ich "Schutz" drugge, halte ich doppelten Schaden aus. Wenn ich kurz vor Down ohne Schutz ne Reparaturbox einwerfe, halte ich auch am Ende doppelten Schaden aus. Setze ich beide ein, halte ich einmal "4fachen" Schaden aus. Die sind zumindest voneinander abhängig und sonst ebenbürtig.
von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn schon 100mal angesprochen und 1000mal diskutiert - programmiertechnisch dürfte es ein Klacks sein:

Warum wertet ihr in Perm das Pro-Abo nicht einfach dahingehend auf, dass man z.B. beim Erstellen von Pro-Schlachten einen "Erweiterten-Modus" angeklicken kann, in dem man alle Optionen individuell einstellen darf.

Also: Welche Versorgungsgegenstände sind erlaubt, welche Waffen sind erlaubt, welche Untersätze sind erlaubt. Eine OnTop-Funktion, die ich mich gar nicht traue auszusprechen, wäre noch eine Begrenzung der Einschränkung z.B. ISI ja, aber nur eine etc.

Damit könnte jeder die Schlachten erstellen die er persönlich als fair empfindet und trifft dort auch nur die Leute, die das genauso sehen.

Ach - es wäre so schön und einfach - tausende Menschen auf dieser Welt wären glücklich, das Pro-Abo wäre seinen Namen wert und endlich hätte man wieder Spaß an Tanki. Aber anscheinend scheitert es daran, dass den Wunsch niemand auf russisch übersetzen kann  :D

PS: @Arabs-Power benenne um Himmels Willen den Topic das nächste Mal in der Art: "Reparatur-Drugg einzeln deaktivieren?" oder so ähnlich - das würden dem Beitrag ein wenig mehr Ernsthaftigkeit geben ;)

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss jetzt nicht unbedingt Drugs einzeln deaktivieren können, aber man sollte zwischen Verbesserungsboxen (=Atom,Schutz,Nitro) und Versorgungsboxen (=Reparatur) unterscheiden können und entsprechend einen Button dafür in den Einstellungen hinzufügt, alleine schon aus Prinzip, dass die Reparaturbox mehr kostet.

Außerdem finde ich, das die Schlachteinstellungen ruhig überfüllt sein können, das stört niemandem beim Spielen. Wenn man mit dem Kursor auf ein Symbol geht könnte man evtl. einen Text sehen, der das Bedeutung erklärt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss jetzt nicht unbedingt Drugs einzeln deaktivieren können, aber man sollte zwischen Verbesserungsboxen (=Atom,Schutz,Nitro) und Versorgungsboxen (=Reparatur) unterscheiden können und entsprechend einen Button dafür in den Einstellungen hinzufügt, alleine schon aus Prinzip, dass die Reparaturbox mehr kostet.

Außerdem finde ich, das die Schlachteinstellungen ruhig überfüllt sein können, das stört niemandem beim Spielen. Wenn man mit dem Kursor auf ein Symbol geht könnte man evtl. einen Text sehen, der das Bedeutung erklärt.

Ich weiß gar nicht was du meinst. Dass sind alles Versorgungsgegenstände und deswegen sollte es da auch keine Unterschiede geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...