Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 35] Seite 14. Oli malt! Best of answers

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dc0ce0ea.png

Wie bestimmt schon einige Leser mitbekommen konnten, gibt es diese Ausgabe kein "Oli malt!"! Das hat den einfachen Grund, dass dieses Format eine schon längst fällige Pause braucht und diese nun endlich bekommt. Stattdessen gibt es diese Ausgabe die wohl besten Antworten der letzten Monate, die mich des Öfteren vom Hocker schlugen und für einen ausgiebigen Lachkrampf sorgten :D Aber schaut selber:

c623bd9f.png

b63b6f6c.png

3fee5867.png

Ich habe dabei natürlich die drei Bilder ausgesucht, bei denen die witzigsten Antworten kamen. Bitte versteht das nicht als Provokation den Spielern gegenüber, die diese Antworten eingesendet haben. Ich möchte damit niemanden bloßstellen, daher habe ich auch auf die Namen der Einsender verzichtet, welche ich ursprünglich noch hinzufügen wollte ;)

Die nächsten Monate folgt kein "Oli malt!", da ich mich in eine längere Pause begebe, welche durch die allseits bekannte staatliche Einrichtung "Schule" erzwungen wird. Ich hoffe, dass Ihr das versteht und wünsche Euch eine wunderbare Zeit und viel Erholung von den "zu schwierigen" Bildern von mir :D

Wir sehen uns dann irgendwann mal wieder ;)

zurck90m8bisk6h.png 

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Verstehe ich den Sinn dieser Seite nicht.

Wäre doch ganz lustig mit den dazugehörigen Namen zu jeder Antwort gewesen, meiner Meinung nach xD. :D

Haha, niemals! von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...