Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FeedBack

Philipp_KING_Xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das spiel hat sich wirklich gut entwickelt, aber ich finde dass die farben zu teuer sind ich meine 500k cry für die farbe jaguar ist zu teuer oder? und ich würde sagen es wäre super wen es mehr schutz module geben würde zmbs. ein modul das gegen alles schutz wirkung hat und module die gegen bis zu 5-6 waffen schützen wäre echt super wen ein paar sachen verbessert werden und vieleicht schaft ihr ja noch einige neue schlacht mit nen live hintergrund ( verrücktheit mit bewegenden sternen im hintergrund)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das spiel hat sich wirklich gut entwickelt, aber ich finde dass die farben zu teuer sind ich meine 500k cry für die farbe jaguar ist zu teuer oder?

und ich würde sagen es wäre super wen es mehr schutz module geben würde zmbs. ein modul das gegen alles schutz wirkung hat und

module die gegen bis zu 5-6 waffen schützen wäre echt super wen ein paar sachen verbessert werden und

vieleicht schaft ihr ja noch einige neue schlacht mit nen live hintergrund ( verrücktheit mit bewegenden sternen im hintergrund)

██  Da bin ich ganz deiner Meinung, aber leider muss Tanki Online im Moment das kompensieren, was früher immer eingenommen wurde. Aktuell sind selten mehr als 60k Spieler online und früher waren an einigen Tagen 100k Leute online und oft sogar mehr. Deswegen müssen die Preise so hoch sein um das Spiel überhaupt noch rentabel am laufen zu halten.

██  Mehr Schutzmodule werden eigentlich nicht benötigt, da es ja viele verschiedene Module gibt. Ein Schutzmodul was gegen alles Schutz hat gab es ja schon für die normalen Spieler, dieses wurde aber entfernt. Und ein neues würde in meinen Augen halt nur Sinn machen, wenn es dieses wieder zu Premium dazu wäre. Aber das wurde ja von dem Marketing Management in Tanki Online zurückgewiesen.

██  Module mit 4 Schutzfaktoren (vor dem Update) würden völlig ausreichen und mehr macht das Spiel nur unausgeglichener und bietet mehr Angriffsfläche für Mobbereien in jeglicher Hinsicht.

██  Live-Hintergründe wären wirklich sehr schön, diese würden den normalen Spielbetrieb auch nicht wirklich stören, nur leider verlängert sich dann automatisch die Ladezeit bei vielen Spielern, da die zusätzlichen Grafiken geladen werden müssen und wenn man jetzt schon große Probleme mit dem Internet hat, dann wird es dadurch nicht wirklich besser. Trotz dessem finde ich diesen Vorschlag gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

ein modul das gegen alles schutz wirkung hat und module die gegen bis zu 5-6 waffen schützen wäre echt super

Das aktuelle Update hat es gerade in die andere Richtung gedreht, maximaler Schutz gegen 4 auf 3 Waffen gesenkt (d.h. nicht dass ich dafür bin).

schlacht mit nen live hintergrund ( verrücktheit mit bewegenden sternen im hintergrund)

Das Lag-Problem bei manchen Spielern muss man beachten. 
von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen Respekt an den Erfinder und an die Leute die es möglich gemacht haben. Aber ein paar änderungen könnte man machen z.b die Banns sollten auch in der Schlacht gemacht werden,wenn jemand die Regeln verstöhst. Und was ich nicht verstehe ist es schlimm nach einen Acc zu fragen? Ne eigentlich nicht ich wurde dafür unsinnige 24 Stunden vom Chat ausgeschlossen ich würde diese Regel abschaffen.Bei den Schlachtkristallen gibt es zu sagen es ist sehr unintelligent, wenn unten steht man bekommt 320 kristalle doch man bekommt nur 50 kristalle es wäre toll wenn die korrekte anzahl was man bekommt stehen würde. Es wäre echt cool, wenn man eine Farbe bekommt die nach seinem Accountnamen stimmt. Ich heisse Der-Alphawolf und es wäre cool eine Wolffarbe zuerhalten (natürlich gegen Kristalle). Diese und weitere Tierefarben könnten zum kaufen angeboten werden.Es wäre toll,wenn die Farben,Sets,Untersätze und Waffen billiger werden würden denn was mir aufgeffallen ist,sind die enormen Kosten die man nur unter echtem Geld gerecht werden. NAJA das war's erstmals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der-Alphawolf sagte On 18.8.2016 at 22:50:

Also ich muss sagen Respekt an den Erfinder und an die Leute die es möglich gemacht haben. Aber ein paar änderungen könnte man machen z.b die Banns sollten auch in der Schlacht gemacht werden,wenn jemand die Regeln verstöhst. Und was ich nicht verstehe ist es schlimm nach einen Acc zu fragen? Ne eigentlich nicht ich wurde dafür unsinnige 24 Stunden vom Chat ausgeschlossen ich würde diese Regel abschaffen.Bei den Schlachtkristallen gibt es zu sagen es ist sehr unintelligent, wenn unten steht man bekommt 320 kristalle doch man bekommt nur 50 kristalle es wäre toll wenn die korrekte anzahl was man bekommt stehen würde. Es wäre echt cool, wenn man eine Farbe bekommt die nach seinem Accountnamen stimmt. Ich heisse Der-Alphawolf und es wäre cool eine Wolffarbe zuerhalten (natürlich gegen Kristalle). Diese und weitere Tierefarben könnten zum kaufen angeboten werden.Es wäre toll,wenn die Farben,Sets,Untersätze und Waffen billiger werden würden denn was mir aufgeffallen ist,sind die enormen Kosten die man nur unter echtem Geld gerecht werden. NAJA das war's erstmals.

Chat-Moderatoren sind vorwiegend im Chat. Solltest Du dennoch einen verstoß gegen die Regeln mitbekommen, kannst Du davon ein Full-Screenshoht machen, indem der Chat geöffnet ist und hier melden: https://de.tankiforum.com/forum/225-regelverstöße-—-chat/

Account-Handel und auch nach einem zu fragen, ist verboten.

Jetzt bekommt man teulich mehr Kristalle, da der Schlachtfonds verdoppelt worden ist.

Da in diesem Topic keine Ideen zum vorschein gekommen sind, und nicht mehr aktuell ist, wird das Topic geschlossen.

QiReb7u.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...