Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[★] Suchfunktion für Schutzmodule

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe dieses Topic erstellt, da ich der Meinung bin, dass es durch die vielen Möglichkeiten, das richtige Schutzmodul zu finden etwas sehr unübersichtlich in der Garage geworden ist. Einen Vorschlag dafür, das man das ändern kann, indem man eine Suchfunktion mit einbaut und einem auch angezeigt wird, welches Modul dafür geeignet ist hätte ich hier. Was haltet ihr von dem Vorschlag? Hier könnt ihr eure Meinung dazu reinposten. Wie mein Vorschlag fürs erste aussehen würde, könnt ihr hier sehen.

89b57b84.jpg

Um es für einige etwas verständlicher zu machen:

Hier in diesem Feld soll der Name der Waffe eingetragen werden, gegen die man Schutz haben will:

6a22019d.jpg

Wenn der Name dann eingetragen ist, sollen in der Leiste, wo die Schutzmodule sind, die Module, die Schutz gegen die gesuchte Waffe haben durch einen farblichen Rahmen hervorgehoben werden:

b1cf90e0.jpg

Schreibt einfach dazu, was ihr davon haltet.

MfG:

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 28

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das wäre natürlich angebracht. Ich habe mir in der Zwischenzeit, in der es das noch nicht gibt, die Schutzmodule in einer Liste übersichtlich dargestellt, in der ich dann den Schutz suche, der mich interessiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Idee. Ich habe selbst ewig gebraucht, ein passendes Modul zu finden, allein wegen der Vielfalt und den verschiedenen und ähnlichen Namen der Module. Eine Suchfunktion würde alles um ein vielfaches erleichtern : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee - vielleicht sollte das Modul mit dem höchsten Schutzwert gegen die eingegebene Waffe hervorgehoben werden bzw. nur die Module aufgelistet werden mit der entsprechenden Waffe und dann absteigend sortiert nach ihrem Schutzwert gegen sie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Idee schutzmodule mit der entsprechenden farbe zu suchen mithilfe einer suchfunktion ist eine sehr gute idee. Einfach aus diesem Grund, dass man gezielt die schutzmodule finden kann wo die gesuchte waffe im schutzmodul integriert ist. Daher wurde ich mich sehr freuen wenn diese funktion eingeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Vorschlag ist gut durchdacht und nützlich. Sehe es ganz genau so. Durch das Update hat man nun viele Möglichkeiten Farben und Schutz nach seiner Wahl zu kombinieren, jedoch ist es echt unübersichtlich geworden. Ich hoffe sehr, dass die deinen Vorschlag umsetzen werden! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

So eine Suchfunktion könnte noch mehr Nutzen haben, wenn man z.B. auch nach Schutzmodulen gegen zwei oder drei Waffen suchen könnte. Das könnte man z.B. mit einem "+" zwischen den Namen der beiden Waffen zeigen, damit man nach Modulen suchen kann, die nur gegen beide Waffen Schutz bieten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...