Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview mit dem CS-Veteran B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2c6b8080.jpg

Heute haben wir die Ehre, einen neuen deutschen Cybersport-Veteran zu interviewen. Ihr kennt ihn sicherlich aus dem Clan HZD.

Viel Spaß beim Interview :)

Hallo @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

Hallo

Wie lange spielst Du bereits Tanki Online?

Ich spiele Tanki Online seit 3,5 Jahren.

Wie lange spielst Du aktiv im Cybersport?

Im Cybersport aktiv spiele ich seit etwas mehr als 3 Jahren.

Wie bist Du auf den Cybersport gestoßen?

Ich bin durch das Forum auf den Bereich Cybersport aufmerksam geworden.

In welchen Clans warst Du in deiner Cybersport Laufbahn Mitglied?

Mein erster Clan war "Panzerknacker", danach gründete ich meinen eigenen Clan "Creme de la Creme". Meine letzten beiden Stationen waren "Keep Calm" und "Biological Hazard", die zu ihrer Zeit, die besten deutschen Clans waren.

Was war Dein erster nationaler Erfolg im Cybersport?

Mein erster nationaler Erfolg, der für mich von größerer Bedeutung war, war der 3. Platz beim Kampf der Sterne mit meinem damaligen Clan "Creme de la Creme". Es war unser erstes gemeinsames Turnier als Clan.

Was war Dein erster internationaler Erfolg im Cybersport?

Mein erster internationaler Erfolg war mit dem Clan "Keep Calm", unter Führung von OT.uran, dem heutigen Cybersport Leiter, der Aufstieg in die Pro Serie von Starladder. Dort konnten wir uns halten, bis der Spielbetrieb über SLTV eingestellt wurde.

Welche Erfolge hast Du alle gesammelt, um Veteran zu erhalten?