Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XT- und Goldbox-Aufgaben für niedrigere Ränge

RAILGUN_KING_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die XT-Aufgaben wurden dafür gemacht um den Spielern, die den Rang Generalissimus bereits erreicht haben neue Ziele zu geben.

Für die unteren Ränge oder die Generalissimen die nicht warten wollen gibt es dann die Option XT-Gegenstände zu kaufen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Missionen mit Goldboxen als Belohnung kannst Du ab dem Rang Oberfeldwebel bekommen. Die XT-Ausrüstung bleibt ausschließlich für Generalissmen auf dem Weg der Aufgaben zugänglich. Wenn Du früher Interesse an solch einen Gegenstand hast, musst Du eben Geld dafür ausgeben ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du früher Interesse an solch einen Gegenstand hast, musst Du eben Geld dafür ausgeben ;)

War so klar, dass du das sagst.

Denkt ihr an was anderes außer Geld auch noch?

Schon mal daran gedacht, die Spieler glücklich zu machen?

Ach wozu sollen wir zufrieden sein. Solange es Kinder gibt, die Geld in dieses Spiel reinstecken, ist alles gut. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

War so klar, dass du das sagst.

Denkt ihr an was anderes außer Geld auch noch?

Schon mal daran gedacht, die Spieler glücklich zu machen?

Ach wozu sollen wir zufrieden sein. Solange es Kinder gibt, die Geld in dieses Spiel reinstecken, ist alles gut. :)

Pass auf: Die XT-Gegenstände sind durch ihr exklusives Aussehen eine Besonderheit, die man als Statussymbol besitzt. Man muss diese Ausrüstung nicht haben und man sollte generell in den Rängen vor Generalissimus sich zunächst auf das Spielen konzentrieren und das geht nunmal deutlich einfacher, wenn man die Kristalle in die anderen Ausrüstungsgegenstände steckt.

Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Tanki Online oder besser alternativaplatform ist eine Unternehmen, welches zum Überleben und Weiterentwicklen GELD benötigt. Wer nun Geld in das Spiel investiert, ist egal und es ist jedem selber überlassen, dies zu tun oder eben nicht zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass auf: Die XT-Gegenstände sind durch ihr exklusives Aussehen eine Besonderheit, die man als Statussymbol besitzt. Man muss diese Ausrüstung nicht haben und man sollte generell in den Rängen vor Generalissimus sich zunächst auf das Spielen konzentrieren und das geht nunmal deutlich einfacher, wenn man die Kristalle in die anderen Ausrüstungsgegenstände steckt.

Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Tanki Online oder besser alternativaplatform ist eine Unternehmen, welches zum Überleben und Weiterentwicklen GELD benötigt. Wer nun Geld in das Spiel investiert, ist egal und es ist jedem selber überlassen, dies zu tun oder eben nicht zu tun.

Dagegen sage ich ja nichts, dass Tanki Geld um zu überleben braucht. Aber auf welcher Art und Weise ihr uns das Geld aus den Hosentaschen abzieht, ist dreist und nicht gerechtfertigt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagegen sage ich ja nichts, dass Tanki Geld um zu überleben braucht. Aber auf welcher Art und Weise ihr uns das Geld aus den Hosentaschen abzieht, ist dreist und nicht gerechtfertigt. ;)

Wie genau das Geld in die Kasse kommt, ist den Entwicklern erstmal egal. Sie schaffen erstmal Angebote, die man als Spieler annehmen kann oder auch nicht. Dabei musst Du Dir selbst im Klaren sein, was Du da gerade machst. Wenn Du die Preise zu hoch findest, brauchst Du nichts zu investieren und Du bist auch zu keiner Zeit gezwungen, irgendwie Geld zu investieren. Alle Produkte, die Du für echtes Geld erwerben kannst, beschleunigen Deinen Wachstum und machen Dir das Spielen einfacher und gemütlicher. Wenn Du allerdings keines dieser Produkte kaufst, hast Du auch keinen Nachteil, musst aber etwas länger spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie genau das Geld in die Kasse kommt, ist den Entwicklern erstmal egal. Sie schaffen erstmal Angebote, die man als Spieler annehmen kann oder auch nicht. Dabei musst Du Dir selbst im Klaren sein, was Du da gerade machst. Wenn Du die Preise zu hoch findest, brauchst Du nichts zu investieren und Du bist auch zu keiner Zeit gezwungen, irgendwie Geld zu investieren. Alle Produkte, die Du für echtes Geld erwerben kannst, beschleunigen Deinen Wachstum und machen Dir das Spielen einfacher und gemütlicher. Wenn Du allerdings keines dieser Produkte kaufst, hast Du auch keinen Nachteil, musst aber etwas länger spielen.

Du kannst noch so alles schön reden und das Banken rechtfertigen. Bringt dir leider wenig, da es noch User mit Hirn gibt, die nicht auf diese Masche reinfallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst noch so alles schön reden und das Banken rechtfertigen. Bringt dir leider wenig, da es noch User mit Hirn gibt, die nicht auf diese Masche reinfallen.

Ich muss mir nichts schön reden. Ich bin selbst enttäuscht darüber, dass die Preise so in die Höhe gehen, aber man muss es ja nicht kaufen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ihr seid vom eigentlichen Thema abgekommen.

Aber zu eurer Diskussion: Es ist schon ok, dass man sich gewisse Spielvorteile erkaufen kann, auch wenn ich mit den Preisen nicht einverstanden bin.

Es würde sich ja nicht lohnen, wenn man Geld dafür ausgibt ohne einen Vorteil den anderen gegenüber zu haben, oder?

Bei League of Legends funktioniert es :D

Zum Thema haben die beiden Mods ja schon alles gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Goldboxen kann man bereits in niedrigen Rängen als Aufgabenbelohnungen bekommen. Die XT-Missionen sind als Teil der Super-Aufgaben in der Zwischenzeit abgeschafft worden. Allerdings kann man die XTs, da sie nun zu Skins umgewandelt worden sind, bereits früh erwerben oder mit viel Glück in Containern bekommen.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...