Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lebenszeit der Minen verlängern

Oddo_Nurmaso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bisher verschwinden Minen direkt wenn man gekillt wird.

Ich würde es besser finden, wenn die Minen sich erst dann auflösen, wenn man eine Schlacht verlässt oder vollständig wieder respawnt ist.

Damit würde der Einsatz der Minen um einiges effektiver werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich ist  eine Schlechte Idee weil wenn jemand Zerstört wird können doch nicht seine Minen Liegen bleiben bis er wieder respawnt. Dann würde es ja in manche Situationen ( wenn man viele Minen gelegt hat ) für denn Spieler kein Sin mehr machen zu  respawnen. Das Bedeutet wieder rum das du mehr Spieler in Schlachten ( Drug Schlachten) hast die dann im Endeffekt Multen.

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Zusatzoption für Profi-Schlachten wäre das brauchbar, falls es das nicht schon gibt.

Für Schlachten allgemein könnte man auch die Anzahl der liegen bleibenden Minen so beschränken, dass nur die letzten 3 Minen liegen bleiben und der Rest aufgelöst wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ganz okey so wie es ist ich glaube es wäre richtig doof,wenn die Minen sich erst nach Schlachtende auflösen würden.Denn dann könnte man nirgents mehr hinfahren.

von ReaITalk bearbeitet
unangemessenes Wort entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Ich finde die idee nicht gut. Da wenn jemand stirbt soll er schon einen Nachteil dadurch bekommen. In dem fall sind Minen die er eventuell gut positioniert schon gelegt hatte weg. Das soll so bleiben.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...