Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Ich würde eine schnelle Variante von Smoke unglaublich feiern, also eine halbautomatische Kanone auf mittlere Distanz. :D

Das ist doch eigentlich Ricochet, die schießt auch schneller (3x so schnell bei M4) und ist im mittleren Bereich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Doppelklinge: ich glaub nicht, das das umgesetzt wird, das wäre nicht nur die Ultimative No Skill Waffe, sondern vorallem stellt sich die Frage wenn die dauerhaft Schaden auf Distanz machen soll, was kannst du (wenn du dieses Konzept ausgestattet hättest) machen willst wenn dich ein anderer Panzer direkt beschießt ? Weil das klingt irgendwie so passiv, das man keine wirkliche Hilfe für das Team ist.

@ Auroram: Das ist ne ziemlich vage Aussage.

Ich fänds ganz lustig, ne Waffe zu haben die sich ähnlich wie ein Sturmgewehr spielt (30 (31) Schuss Magazin und dann kurz nachladen).

Oder wie stationäre Geschütze in Shootern wie zb. Far Cry, die ne Kadenz von 400 - 600 RPM hat und einen Energiepool/Überhitzungsanzeige(der sich wieder füllt, wenn nicht geschossen wird), wenn man im Dauerfeuer ballert leert sich der Pool recht schnell leer und die Waffe wird zu heiß (kein Selbstschaden), sondern dann kommt ein Cooldown (ein paar Sekunden) bis die Waffe wieder betriebsbereit ist. JA das klingt erstmal wie Vulkan, aber im Gegensatz zu Vulkan schießt die Waffe halt sofort und man kann länger feuern, wenn man immer in Salven schießt. Allerdings muss man bedenken, das bei Salven nicht die maximale "Bleiabgabe" erreicht wird und man so weniger Schaden macht.

von WahnWitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

hab ne richtig gute Idee!

eine waffe mit z.b .Radioaktivität,die alle panzer auf dem ganzen Schlachtfeld, egal wo sie sind, schaden zufügt.

sie hätte eine nachladezeit wie bei fire oder freeze oder isi und geringen schaden.

mit größereer Entfernung nimmt der schaden auch ab.

da bei Düsseldorf DM das aber bisschen unfair wäre wenn die 39 Gegner schaden zufügt, könnte man dann auch sowas machen wie:

-fügt nur 3 gegner schaden zu

- oder nur 50% der gegner

dabei immer die, die am nahesten an einem sind.

ich stell mir das garnicht mal so schlecht vor, dass man, wenn man gerade mit jemanden duelliert da auf einmal ein "radioaktivitätsspieler" ist und die beiden duellierenden abhauen, weil sie versuchen möglichst nicht erfasst zu werden ^^

Stoßkraft hätte sie natürlich nicht.

wenn ihr die waffe s.o. nicht gut findet, könnt ihr bitte verbesserungsvorschläge machen und nicht einfach nur kritisieren.

Die Sache ist die, wie WahnWitz schon gesagt hat, dass die Waffe dann kaum/keine Möglichkeiten bietet, sie in irgendeiner Weise zu steuern (als nur durch die Position des Panzers). Man bräuchte dazu noch irgendwelche Mechanismen, wie z.B. dass es zielgerichtet auf einen Terrainfleck eingesetzt werden könnte, oder dass die eigenen Panzer auch beschädigt werden könnten (das kann man aber nicht machen, da es nur zum Multen benutzt werden würde und so Friendly Fire in normalen Schlachten möglich wäre), oder dass man es nur für eine kurze Zeit benutzen kann. In der bisherigen Form wäre es aber zu statisch und würde denke ich meist zum defensiven Campen an der eigenen Flagge oder nach einer kurzen Dominanz über den Gegner zum Spawnen in der gegnerischen Basis benutzt werden.

Also ich hätte eine idee Richtung Laserwaffe:

Da es sich um einen Laser handelt, muss die Geschossgeschwindigkeit ja zweifelsohne extrem hoch sein und die Reichweite relativ hoch, wobei es natürlich einen Schadensabfall auf lange Distanz geben muss/kann. Die Laserstrahlen verursachen zudem noch leichten Brandschaden (taktisches Element dazu komme ich nochmal).

Meine Idee bezüglich Schusskadenz wäre, um es etwas abwechslungsreicher zu haben, dass, wenn die Leertaste gedrückt wird, 3 aufeinanderfolgende Schüsse abgeben werden, und danach ein Cooldown, der die Waffe automatisch vor Überhitzung schützt.

Wichtig dabei ist, das 3 Schuss abgegeben werden (nicht abbrechbar) und damit die Waffe nur dann wirklich effektiv, wenn auch alle 3 Schüsse treffen (auch im Bezug zum Brandschaden, sodass 3 Treffer auch erst zu einem höheren Brandschaden führen). Die höhere Reichweite wird dadurch kompensiert, das schnelle Panzer auf Distanz auch trotz der hohen Geschossgeschwindigkeit schwerer zu treffen sind und man zudem während der Salve auch noch nicht in Deckung gehen kann, da sonst nicht sicher alle Schüsse landen.

Vom Balancing habe ich zuwenig Ahnung, deswegen mach ich keine Vorschläge zu Nachladezeiten, Schaden etc. . Falls mein Konzept umgesetzt werden sollte, haben die dafür ja Experten und Testserver mit denen das alles gebalanct werden kann  :D

*Nur nochmal etwas zum Brandschaden, die Zahlen sind nur Beispielhaft:

1 Treffer verursacht 30 Brandschaden und ergibt dann insgesamt 30 + 20 + 10 = 60 HP Schaden => Nicht wirklich schlimm

2 Treffer verursachen 60 Brandschaden, daraus resultieren 60 + 50 + 40 + 30 + 20 + 10 = 210 HP Schaden => schon etwas unangenehmer

3 Treffer verursachen dann 90 Brandschaden, 90 + 80 + [...] + 10 = 450 HP Schaden => Das könnte dein Ende sein  :P

Was haltet ihr von diesem Konzept?

Ja, natürlich hat ein Laser kein Geschoss.

Aber nein, ich finde das hat Recht wenig mit einer Railgun zu tun,

wenn dann eher das es in Richtung Gegenspieler zu Railgun wird, vorrausgesetzt die Railgun ist nicht in Deckung.

An der Kadenz von Railgun rumzumodeln wird vermutlich nicht helfen, da die aus Railgun bestimmt keine Mitteldistanzwaffe machen wollen.

Es ging mir auch nicht hauptsächlich darum, das es eine Laserwaffe wird, aber ich fand halt die Idee gut, eine Waffe, die in Salven feuert mit Brandschaden zu kombinieren. Der Schaden kann damit sowieso nicht so hoch wie der von Railgun sein, weil wenn eine Salve tödlich ist (ohne Doppelschaden), dann wäre das zu OP.

Und Waffen, die in Salven feuern gibt es ja nicht in TO, außer bei Stürmer, aber das sind ja Lock On's und das hat ja nicht mehr viel mit genau Schießen zu tun.

Ich hatte ursprünglich noch eine andere Idee mit einem Laser mit Energiepool, aber das liefe auf Firebird mit gigantischer Reichweite raus.

Ich fänds ganz lustig, ne Waffe zu haben die sich ähnlich wie ein Sturmgewehr spielt (30 (31) Schuss Magazin und dann kurz nachladen).

Oder wie stationäre Geschütze in Shootern wie zb. Far Cry, die ne Kadenz von 400 - 600 RPM hat und einen Energiepool/Überhitzungsanzeige(der sich wieder füllt, wenn nicht geschossen wird), wenn man im Dauerfeuer ballert leert sich der Pool recht schnell leer und die Waffe wird zu heiß (kein Selbstschaden), sondern dann kommt ein Cooldown (ein paar Sekunden) bis die Waffe wieder betriebsbereit ist. JA das klingt erstmal wie Vulkan, aber im Gegensatz zu Vulkan schießt die Waffe halt sofort und man kann länger feuern, wenn man immer in Salven schießt. Allerdings muss man bedenken, das bei Salven nicht die maximale "Bleiabgabe" erreicht wird und man so weniger Schaden macht.

Ich erlaube mir, es nochmal kurz so zusammenzufassen, wie ich es verstanden habe:

- Hohe Geschossgeschwindigkeit/kein Geschoss: Da es eine Laserwaffe ist, müssten die Schuss sofort auftreffen.

- Feuerstoßmodus von 3 Schüssen (Salve)

- Brandschaden (je mehr Schuss treffen, desto höher der Schaden)

- Schadensminderung über Entfernung

- Höhere Reichweite

- Treffen ist nicht so einfach wegen Schüssen in Salven

- Keine Auslöseverzögerung vor dem Schuss

Du hast recht, dass es in Tanki keine Waffe außer Striker mit Salvenschuss gibt. Im entfernten Sinn ist Ricochet aber ähnlich dazu, da sie auch relativ schnell aufeinanderfolgende Schuss schießt und dann eine lange Zeit aufladen muss (da ist das ganze Magazin eine Salve).

Die Waffe sollte dann 2 Modi besitzen, einen Salvenmodus und einmal Dauerfeuer, richtig? Müsste der Brandschaden von den Schuss im Dauerfeuer dann andere (niedrigere) Zahlen haben als die im Salvenmodus?

Was mir gefällt ist, dass das Dauerfeuer einen übermäßigen Verbrauch des Energiepools bzw. einen Eigenschaden auslöst und im Salvenmodus es notwendig ist, mit vielen Schuss zu treffen, was die Bedienung der Waffe anspruchsvoll macht. Die Entwickler sind nämlich darauf aus, die Waffen so zu gestalten, dass sie unterschiedliche Stärken und Schwächen haben und nicht zu leicht zu bedienen sind.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein nein falsch verstanden :D das sind 3 verschiedene Ideen, und zwar einmal Laserwaffe, dann Sturmgewehr und dann schweres MG, jeweils als seperate Konzepte ;) Nein ich dachte beim MG nicht an Salven im sinne von einem Feuerstossmodus, sondern einfach das man anstatt die leertaste durchzudrücken immer nur 2-3 schuss abgibt und dann die Leertaste kurz loslässt ( damit es nicht so schnell so heiß wird). Einen Selbstschaden hätte ich beim MG auch eher ungern, weil wie gesagt das wäre dann wieder etwas richtung Vulkan. Deswegen das MG schießt sich heiß und muss dann abkühlen (sprich wenn der Energiepool komplett leer ist, muss dieser sich erst wieder komplett aufladen bevor man wieder schießen kann). Das kann dann auch durchaus etwas länger dauern, was heißt sollte man im Zweikampf heißlaufen wird man höchstwahrscheinlich zerstört.

von WahnWitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Panzerfahrer.

Da es nur eine Waffe mit Zielvorrichtung gibt, und Schaft leider als ''Noob-Waffe'' abgestempelt ist hier meine Idee:

Die Waffe wird eine Art Scharfschützen-Version von Donner, und so soll sie funktionieren:

Die Waffe verschießt Hohlspitz-Munition und richtet daher auch einen großen Schaden an, etwa mit dem Schaden der Railgun zu vergleichen. Durch die Leichte Munition jedoch fliegt sie etwas Langsamer, und es dauert bei hohen distanzen, bis der Schuss ankommt. Zudem erhöht sich der mit der Entfernung die Aufschlagskraft drastisch, der Schaden sinkt jedoch.

Auch diese Waffe soll ein ''Zielfernrohr'' haben, jédoch mit einem niedrigeren Zoom.

Das Aussehen der Waffe sollte an Donner erinnern, der Lauf ist jedoch länger und das Gehäuse höher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe wird eine Art Scharfschützen-Version von Donner, und so soll sie funktionieren:

Es genügt doch wohl ein einziges Scharfschützenteil im Spiel, oder ?

Für alternative Schadenswirkungen wären dann weitere Variationen drin.

Wohlsein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst im Ernst einen Turm der Hauptartillerie eines Schlachtschiffes auf ein Panzerfahrgestell setzen, Yama ?

kicher

Dann würde das Rohr / würden die Rohre aber mit dem Fahrgestell schießen - das Teil rückwärts auf die Verfolger knallen -

bevor sich die Granate aus dem Rohr nach vorne lösen würde.

Das wäre etwas für eine TO-Persiflage.

Kann man machen.

Aber Die Firma wird es sicher nicht tun.

Wohlsein.

Ich kenne mich mit so gut wie allen Waffen aus. Es ist UNMÖGLICH ein Drei-Lauf-Geschütz der schwersten Klasse auf einen Panzer zu montieren. Mein Fruend ist bei der US-Army. Er hat den selben Vorschlag geäusert. Die US-Army ist dem Vorschlag in größter Geheimhaltung nach gegeangen. Dieser Panzer sollte die US-Army zu der gefürchtesten Armee der Welt machen. Doch es war unmöglich. Der Panzer ist egal in welcher Größe viel zu klein für ein solch riesiges Geschütz. Gas Geschütz wurde auf drei panzer montiert. Der erste Abschuss war so stak das die Schweißnähte der Panzer gerissen sind. Diese Waffe würde nicht nur Gegner sondern auch einen selbst vernichten.

Die Idee ist trotzdem gut. Aber ich finde einen Minenräumpanzer viel cooler. So was wie der Keiler.

14%20Einfuehrung%20des%20Minenraeumpanze

Ich wäre für einen Granatenwerfer. Der Schaden wird zwischen 1000 und 2000 liegen es wird kein Schutzmodul geben. Die Waffe besitzt 5 Schuss. Die Granaten bleiben an Gegnern hängen, prallen aber an Wänden und am Boden ab. Die Nachlade zeit nach den fünf Schüssen wird auf M0 dauerhaft 10 sec. dauern. Die Waffe hat auf M1 9, auf M2 8 und auf M3 7 Sekunden Nachladezeit. Der Besitzer der Waffe kann durch Mauern aber nicht durch Gebäude oder andere massive Bestandteile hindurch sehen. Die Waffe kann sich auch drehen und hätte die Laufdicke von Donner und ein Rohr was doppelt so lang wie das von der Railgun ist. Die Waffe würde 2000 kosten.

von Tani_S bearbeitet
Mehrfachposts bitte vermeiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch eigentlich Ricochet, die schießt auch schneller (3x so schnell bei M4) und ist im mittleren Bereich.

Nein. Die Ricochet macht keinen kritischen Schaden.

Ich wäre auserdem für Luftunterstützung. Große Flieger die man nach 30 sec. im spiel aktivieren kann und die dann einmal über das Schlachtfeld fliegen und die ganze Zeit Bomben oder Raketen abschießen und 2500 bis 3000 Schaden machen (auch beim eigenen Team). Wäre sehr cool.

Ich fände eine Flak ganz gut. So in Richtung Fliegerabwehr. Die Waffe hat eine Zielvorrichtung und kann sich unabhängig vom Aimbot nach oben und unten bewegen. Um sich ein Bild zu machen. Eine Vulkan mit dem Lauf der Magnum. Die Waffe würde 750 kosten.

von Tani_S bearbeitet
Mehrfachposts bitte vermeiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Eine atomare Atombome xD :D

Die Waffe schießt eine Atombombe und trifft im radius von sagen wir jetzt mal 20 Meter alle Gegner und zieht die Hälfte deren Leben ab.

Nur so eine Idee, die mir spontan eingefallen ist :D

da fällt mir spontan Magnum ein, weiß aber nicht warum  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es braucht keine neuen Waffen. Die Spielbalance könnte mal wieder angepasst werden. Magnum richtet wie ich finde nicht genug Schaden an. Er könnte ruhig so 5000 Schaden haben pro Schuss und der Streuschaden kann ruhig auch etwas größer ausfallen. 4-5 Mammuts mit Doppelschutz mit einem Schuss ohne Doppelschaden wäre doch super. Sonst hat man mit Magnum doch kaum ein Chance.

Da der Spielspaß durch diese Waffe eh im Eimer ist, sollen doch wenigstens die Magnum Spieler ihre Freude haben.

Acht von Zehn Spielen werden von einer Mannschaft haushoch gewonnen, weil die Gegner genervt das Spiel verlassen wenn 2-3 Magnum drin sind ist man Chancenlos, egal wie gut die Spieler sind. Das ist echt ganz großes Kino.

Habe gerade ein Spiel erlebt: Jahr 2042 TDM, 10:10 die Gegner hatten 4x Magnum wir 0x. Nach 6 Minuten war das Spiel um. 100:12 Die 4x Magnum hatten davon 86 Kills.

Das Tanki-Team lacht sich doch schlapp. Weil Drugs gekauft werden wie nie zuvor und Magnum und Strürmer auf M4 gebracht werden und haufenweise Schutzmodule gebraucht werden. Man sieht ja wie viele die Module auf 50% haben.

Selbst mit maximalem Drug Einsatz erreiche ich mit Wiking M4 nicht einmal die Hälfte des Spielfeldes. Ein Treffer reicht! Ich hab schon genug investiert, 3 Farben M4, 2 Rümpfe M4, 3 Waffen M4, 3 weiter Waffen fast M4 und jetzt nochmal 50 Euro in ein M4 Schutzmodul. NEIN DANKE !

Anscheinend zahlen genug neue Spieler die mittlerweile weit überzogenen Preise. Dank der neuen Boxen wird zusätzlich gedruggt das sich die Balken biegen.

Ich verballer noch meine Drugs und dann tschöÖ Tanki.

Es war wirklich ein tolles Spiel am Anfang......

...... echt schade!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich über einen Granatenwerfer mit 6 Kugeln freuen. Man stellt den Winkel wie bei Magnum ein, aber die Schussleistung ist schon vorgegeben (z.B. Magnumstärke 30%). Die Granate prallt an Wänden ab und explodiert beim 2. Aufschlag. Bei Panzerkontakt explodiert sie nur, wenn die Granate eine Wand bereits berührt hat. Man kann 6 Granaten nacheinander abfeuern, danach wird wie bei Hammer nachgeladen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe:   Schrederer        

Eine ähnliche Sache wie Frezze nur das Hinten 2 Lufthubitzen sind und vorne kommt ´´Schlamm`` Raus und       Dadurch wird erstens Die KM/H Verringert und dadurch macht die maschine auch schaden,Quasi Hauts den         Den schlamm dort rein so das die KM/H Verringert wird und Auch schaden am fahrzeug [Panzer) gemacht wird

:ph34r:  :wub:  :D 

MFG Tobias2005_DE  XP_BP_King_master

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es braucht keine neuen Waffen. Die Spielbalance könnte mal wieder angepasst werden. Magnum richtet wie ich finde nicht genug Schaden an. Er könnte ruhig so 5000 Schaden haben pro Schuss und der Streuschaden kann ruhig auch etwas größer ausfallen. 4-5 Mammuts mit Doppelschutz mit einem Schuss ohne Doppelschaden wäre doch super. Sonst hat man mit Magnum doch kaum ein Chance.

Da der Spielspaß durch diese Waffe eh im Eimer ist, sollen doch wenigstens die Magnum Spieler ihre Freude haben.

Acht von Zehn Spielen werden von einer Mannschaft haushoch gewonnen, weil die Gegner genervt das Spiel verlassen wenn 2-3 Magnum drin sind ist man Chancenlos, egal wie gut die Spieler sind. Das ist echt ganz großes Kino.

Habe gerade ein Spiel erlebt: Jahr 2042 TDM, 10:10 die Gegner hatten 4x Magnum wir 0x. Nach 6 Minuten war das Spiel um. 100:12 Die 4x Magnum hatten davon 86 Kills.

Das Tanki-Team lacht sich doch schlapp. Weil Drugs gekauft werden wie nie zuvor und Magnum und Strürmer auf M4 gebracht werden und haufenweise Schutzmodule gebraucht werden. Man sieht ja wie viele die Module auf 50% haben.

Selbst mit maximalem Drug Einsatz erreiche ich mit Wiking M4 nicht einmal die Hälfte des Spielfeldes. Ein Treffer reicht! Ich hab schon genug investiert, 3 Farben M4, 2 Rümpfe M4, 3 Waffen M4, 3 weiter Waffen fast M4 und jetzt nochmal 50 Euro in ein M4 Schutzmodul. NEIN DANKE !

Anscheinend zahlen genug neue Spieler die mittlerweile weit überzogenen Preise. Dank der neuen Boxen wird zusätzlich gedruggt das sich die Balken biegen.

Ich verballer noch meine Drugs und dann tschöÖ Tanki.

Es war wirklich ein tolles Spiel am Anfang......

...... echt schade!

Also wenn du echt nachdenkst ist das Quatsch magnum is ohne und mit Doppelschaden Gut !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo zusammen,

Ich stelle euch hier meine Idee zu einer neuen Waffe vor: Die Phoenix

Die Phoenix soll seinen Namen gerecht werden und die Waffenwelt in Tanki Online verändern. Die Phoenix ist eine mächtige Langstreckenwaffe die es jederzeit mit Campern wie Schaft, Rail oder Magnum aufnehmen kann. Durch ihre 2 majestätischen Rohren feuert sie 2 Säurebälle ab die neben dem Flächenschadenvon ca 5-6 sekunden beim auftrefen auch hohen schaden anrichtet. Die Phoenix ist keinesfalls für einen Nahkampf geeignet da sie eine sehr lange Nachladezeit hat. Außerdem sollte beim abfeuern nicht unmittelbar ein Gegner davor stehen da sie Säure auch selbst Schaden zufügt. Ideal geeignet ist die Phoenix auf mittleren oder schweren Untersätzen da beim Rückstoss der eine oder andere Panzer schon mal umfallen kann. 

Hoffe der Vorschlag gefällt Euch. MFG

Beitrag verschoben.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir die erste Seite durchgelesen. Bei Magneto wurde ich grummelig, beruhigte mich dann wieder.

Magneto könnte meine auch heißen.

Die Fähigkeit wäre, dass er sämtliche Panzer zu sich heranziehen könnte, die sich seinem Radius nähern.

Er müsste natürlich ganz schön was einstecken können!

Schaden dürfte er nicht weiter machen, dafür wäre die Gesundheit enorm.

Das Ratio müsste man allerdings überdenken. Das ist in der aktuellen Version sowieso unsinnig (siehe Isida - Ziel Nr. 1.., wird nie geschützt).

Ganz anders sind die Ratios bei Fernwaffen wie Railer, die feige hervorschießen und dann weg sind.

Entfliehen sollte man nur mit frisch ausgelöstem Speed (gelbe Kiste), die allerdings nur wirkt, wenn man vom Magneto bereits eingefangen wurde. Fährt man mit Speed herein, muss man warten, bis man sie neu einsetzen kann.

Magneto kann Panzer im geringen Umfeld mit starker Kraft binden und als Fernwaffe dienen, um minimal gegnerische Panzer langsamer zu machen.

Magneto kann überall stehen, außer an Fahnenpunkten, damit es dem gegnerischen Team nicht ganz unmöglich gemacht wird, ne Fahne einznehmen.

Magneto 2

Magneto 2 könnte ähnlich wie Donner schießen, deren Schrapnelle sich magnetisch an feindliche Panzer heften und deren Geschwindigkeit beeinflussen. Bei einem Volltreffer bleibt man unvermittelt ganz stehen, bei nicht so genauen verringert sich die Geschwindigkeit prozentual. Sie kann durchs Heilen einer Isida oder grünen Box nicht wiederhergestellt werden, sondern nur durch den eigenen Tod und den Respawn.

Nahkampfpanzer könnten ab 10 Kills in Folge, ohne selber totgegangen zu sein, Boxen anfordern, die bei sich herunterfallen. Fernkampfpanzer können dies erst ab 15 Kills in Folge.

Hat jemand 25 Kills in Folge, könnte er einen Overboost für alle Kameraden auslösen, deren Dauer doppelt so lange ist als sonst und auf alle Kameraden wirkt, egal wo sie sich gerade befinden.

Das ist hier ja die Abteilung für Schwachsinn, daher auch von mir eine Schwachsinnsidee !

Konfettikanone, wie es der Name ja schon sagt verschießt diese Waffe Konfetti und vernebelt durch sein Konfettiregen die Sicht aller Panzer die im Umkreis des Konfettiregens sind.

Ideal einsetzbar wenn Goldboxen fallen oder in der Base zur Verteidigung der eigenen Flagge.

M0 verschießt buntes Konfetti - Sicht nur leicht eingeschränkt

M1 verschießt silbernes Konfetti - Sicht eingeschränkt

M2 verschießt goldenes Konfetti - Sicht stark eingeschränkt

M3 verschießt zum goldenen Konfetti auch Rauchgranaten - Sicht gleich Null

Auf dem Konfetti würde man ausrutschen. Man könnte dann mit keinem Panzer mehr gerade fahren, außer die eigenen Kameraden.

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Waffe wäre nice, bei der man direkt zum Gegner hinmüsste, und ihm dann eine Art EMP-Gerät verpasst, die immer wieder den Panzer anhält und den Munitionsspeicher hin und wieder leert. Man würde das Ding loswerden indem man eine Reperaturkiste findet (oder halt stirbt). Der Gegner müsste mehrere Sekunden lang neben mir stehen und auf mich schießen um das Gerät anzubringen.telsels.giftelslol.giftelstels.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neu Waffen? Es sollten wohl besser einige wieder herausgenommen werden.

Vor allem Magnum. Es gibt Karten, die nicht mehr spielbar sind, sobald 2 oder 3 davon im gegnerischen Team sind.

Die krampfhaften Versuche, durch ständige Neuerungen Spieler (zurück) zu gewinnen, gehen doch immer nach hinten los. Das Spiel wird seit geraumer Zeit nur noch schlechter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die krampfhaften Versuche, durch ständige Neuerungen Spieler (zurück) zu gewinnen, gehen doch immer nach hinten los. Das Spiel wird seit geraumer Zeit nur noch schlechter.

Ich glaube nicht, das alte Spieler zurück gewonnen werden sollen. Die bringen nur Unruhe durch ihre Erfahrungen, Tanki hofft auf neue Spieler, weiter nichts.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...