Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

Es wäre mal schön eine Waffe zu haben die bei jeder Reichweite gleich viel Schaden macht.

Eine art Ziel Erfasungssystem die per soom an einem feindlichen Panzer aktiwierd wird und dan ihn sollange vervolgt bis der Panzer zerstört oder außer sicht ist durch ein Haus oder so. Das Makieren könnte so sein als würde man mit Schaft Zielen aber man kann wenn man soom´t nicht Schissen. Schaden könnte zwichen 700-800 ligen.

Nachladen 5-6 sekunden. Denn Nammen überlasse ich euch.

Ich würde es auch toll finden wenn man das aussehen von Vulkan ändert. So wie der Turm eines Schützenpanzers ansonsten bliebe alles gleich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre echt mal Geil einen Turm mit zwei Waffen zu haben haupt Waffe und eine schwache neben Waffen.

Wechseln der Waffen mit 1 und 2.

Sorry, aber ich finde das ist eine schlechte Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es wäre echt mal Geil einen Turm mit zwei Waffen zu haben haupt Waffe und eine schwache neben Waffen.

Wechseln der Waffen mit 1 und 2.

Es gibt bereits mehrere Waffen die zwei Modi haben, z.B. Schaft, Striker oder auch der Terminator vom Juggernaut-Panzer. Bei neuen Waffen wollen sie i.d.R. auch neue Mechaniken einbauen, also d.h. nicht die bereits existierenden wiederverwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur sagen das ich persönlich Freeze zu stark finde und würde mich freuen wen frezze etwas schwächer gemacht wird (vielleicht weniger schaden pro sek.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könnte man eine Waffe die so ein Zielmodus wie Schaft hat aber Raketen schießt (2 stück) ( mit halbautomatischer zielung also das man den Gegner aufsucht aber das Fadenkreuz dem Gegner vervolkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Es passt nicht zum Thema aber habe das Forum nicht gefunden) Also ich würde mir wünschen das man Farben ,Kristalle oder Versorgungsgegenstände verschenken kann also das man ein Button hat wie Schlacht und Garage hat aber wo halt verschenken drauf steht wo man dann den NIckname vom Spieler hin schreiben muss. Wo dann eine Tabelle mit zwei Säulen erscheint in der linken sieht man was man zur Verfügung hat.(was man verschenken möchte an den Spieler muss man mit einem kleinen häckchen bestetigen. unten links von den Farben ist ein Feld für das häckchen wen man rauf drückt wird die Farbe nach rechts rutschen wo alles aufgelistet ist was man verschenken möchte. 

Kristalle max. 10.000 verschenken  

Versorgungegenstände max. 100 von jedem

Farben max. 10 stück

hoffentlich gefällt euch diese Idee und ich würde mir wünschen das ihr es in die tat umsetzt (Bitte)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelte Waffen auf die normale Waffe oben drauf das nennt man dann Doppelwaffen und kosten 3 mal so viel außer Twins kosten twin mal so viel

und je mehr man bezahlt desto mehr Waffen kann man verdoppeln und verdreifachen auf seinen Turm

Eine Geheimmodus für die Waffe damit die nicht auf dem Panzer ist sondern unter dem Panzer

Ein Modus wo die Waffen an den Seiten links und rechts vom Panzer sind
So wie beim Markpanzer im Ersten Weltkrieg

Einen ersten Weltrkiregs modus für Tanki vvo die Panzer höchstens 6 km/h haben

Eine Waffe für Mods und Admins mit der man auf Spieler zielt und wenn man schießt dann wird der Spieler mit einer random Bannbegründung verbannt und es wird vom System automatisch ein regelwidriger Forum-Post des Spielers generiert der den Bann rechtfertigt

von Tani_S bearbeitet
6 Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine waffe wo wenn man auf leertaste klickt man vom server gekickt wird

wenn man jemanden trifft dann hat er farbe auf den panzer

so ne art mine aber eine die andere gegner anschiesen kann die man irgendwo ablegen kann und sie gegner beschiesst

von Arabs-Power bearbeitet
Posts verbunden
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne ein Schredder, dieser Macht Schaden nur, wenn der Gegner eins zu eins neben ihn stehtt.

Das wäre cool, solche Panzer gab es wirklich

hier ein Schredderpanzer aus dem ersten Weltkrieg, der einen Schredderer vorne dran hat

946334380fd1bd4b7caa28769eda9d15.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine idee wäre Die Lethal

es hat seinen namen von death killer also vernichter es funktioniert durch ein grossen mekanismus der aus zwei rohren besteht. Die rohren sind nicht wie twins sondern unteinander es feuert minbällchen der in mischung von zwei feuer minen entsteht. Es vernichtet den gegner super schnell und in 1-2 schüssen dafür hat es aber einen 60 sek. aufladezeit ist jedoch als eine mittel entfernungs waffe geplant sowie striker. smooky u.s.w

ich hoffe es gefälltbeuch

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Phoenix soll seinen Namen gerecht werden und die Waffenwelt in Tanki Online verändern. Die Phoenix ist eine mächtige Langstreckenwaffe die es jederzeit mit Campern wie Schaft, Rail oder Magnum aufnehmen kann. Durch ihre 2 majestätischen Rohren feuert sie 2 Säurebälle ab die neben dem Flächenschadenvon ca 5-6 sekunden beim auftrefen auch hohen schaden anrichtet. Die Phoenix ist keinesfalls für einen Nahkampf geeignet da sie eine sehr lange Nachladezeit hat. Außerdem sollte beim abfeuern nicht unmittelbar ein Gegner davor stehen da sie Säure auch selbst Schaden zufügt. Ideal geeignet ist die Phoenix auf mittleren oder schweren Untersätzen da beim Rückstoss der eine oder andere Panzer schon mal umfallen kann. 

und wann wird es gemacht . weil es eine gute idee ist

Um neue Waffen zu entwickeln ist es notwendig, dass neue Mechaniken eingebaut werden können.

Die "Phoenix" hat 

• zwei Rohre
  • Flächen-/selbstschaden
  • hohen Schaden und Rückstoß pro Projektil
  • eine lange Nachladezeit

Alles in allem sind das Dinge, die es bereits in dem Spiel gibt und daher nicht den Aufwand der Entwicklung einer neuen Waffe rechtfertigen. Sie sollte sich durch etwas Spezielles kennzeichnen, was nicht bei anderen Waffen zu finden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... dafür hat es aber einen 60 sek. aufladezeit

ich hoffe es gefälltbeuch

Nö, gefällt nicht.

Vorschlag:

Begnüge dich mit den "Minibaellchen"

von Twins

und gehe halt ab und zu für je 60 Sekunden vor die Tür, oder so.

Sei's drum,

Danke für deinen Beitrag,

Wohlsein !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...