Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

http://www.whq-forum.de/invisionboard/index.php?showtopic=30716&st=90
es sieht so aus

Nö, gefällt nicht.

Vorschlag:
Begnüge dich mit den "Minibaellchen"
von Twins
und gehe halt ab und zu für je 60 Sekunden vor die Tür, oder so.

Sei's drum,
Danke für deinen Beitrag,
Wohlsein !

was für minibaelchen. mienenbällchen

Um neue Waffen zu entwickeln ist es notwendig, dass neue Mechaniken eingebaut werden können.

Die "Phoenix" hat

• zwei Rohre
  • Flächen-/selbstschaden
  • hohen Schaden und Rückstoß pro Projektil
  • eine lange Nachladezeit

Alles in allem sind das Dinge, die es bereits in dem Spiel gibt und daher nicht den Aufwand der Entwicklung einer neuen Waffe rechtfertigen. Sie sollte sich durch etwas Spezielles kennzeichnen, was nicht bei anderen Waffen zu finden ist.

Ich habe es nicht verstanden wie jetzt müssen wir einen kennzeichen fuer phoenix finden und dann wird es gemacht

Die Phoenix soll seinen Namen gerecht werden und die Waffenwelt in Tanki Online verändern. Die Phoenix ist eine mächtige Langstreckenwaffe die es jederzeit mit Campern wie Schaft, Rail oder Magnum aufnehmen kann. Durch ihre 2 majestätischen Rohren feuert sie 2 Säurebälle ab die neben dem Flächenschadenvon ca 5-6 sekunden beim auftrefen auch hohen schaden anrichtet. Die Phoenix ist keinesfalls für einen Nahkampf geeignet da sie eine sehr lange Nachladezeit hat. Außerdem sollte beim abfeuern nicht unmittelbar ein Gegner davor stehen da sie Säure auch selbst Schaden zufügt. Ideal geeignet ist die Phoenix auf mittleren oder schweren Untersätzen da beim Rückstoss der eine oder andere Panzer schon mal umfallen kann.

Veraenderuengen

dass phoenix hat drei rohren. bei einem schuss konnten alle drei rohren losfeuern lange wartezeit konnte bleiben
und die kennzeichen werde ich posten

dies

von Tani_S bearbeitet
Beiträge verbunden
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dies

... und das.

Schon klar.

Sorry, Mus,

aber weder deine Phönix, noch Lethal

bringen entscheidende Neuheiten im Handling mit.

Mechanik, du verstehst doch.

Wen kümmert's, ob Säure verschossen wird,

statt Brennstoff oder ... ehm, Eishauch,

wenn der jeweilige Spieleffekt nicht neu ist ?

Auch das Minenwerfen, statt -legen

reisst es nicht herum.

Nochmal - gut dass du dir Gedanken machst.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich hatte da eine Idee für eine Waffe, die man aber auch als Variation für bestimmte Waffen umsetzen könnte.

Eine Salve, die zB. alle 3 Sekunden ein Satz an Patronen schnell feuert in eine gerade Richtung, dass dann 3 mal und dann muss sich die Waffe neu aufladen, also wie bei Hammer ungefähr. Als Munition könnte man zum Beispiel Feuerbälle nehmen, oder größere Patronen der Vulkan.

Wenn man das als Waffe nicht umsetzen kann, dann könnte ich mir dass trotzdem gut als eine Variation bei zB. Ricochet vorstellen. Ich glaube sogar das es bei Stürmer so eine Variation gibt, bin mir aber nicht so ganz sicher.

Aber ich fände so eine Salve als Waffe schon ziemlich gut. Natürlich sollte diese Salve dann nicht wie eine richtige Salve kleine Patronen abfeuern wie bei der Vulkan, sondern irgendwas anderes was für Panzer realistisch ist.

Und weiß das Tanki nicht realistisch ist, aber ich meine damit halt dass es realistischer ist wenn die Salve Feuerbälle feuert, als Patronen wie bei der Vulkan denn die Vulkan schießt dauerhaft drauf und die Salve würde nur satzweise 3 mal drauffeuern.

von KingSeka bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich hatte da eine Idee für eine Waffe, die man aber auch als Variation für bestimmte Waffen umsetzen könnte.

Eine Salve, die zB. alle 3 Sekunden ein Satz an Patronen schnell feuert in eine gerade Richtung, dass dann 3 mal und dann muss sich die Waffe neu aufladen, also wie bei Hammer ungefähr. Als Munition könnte man zum Beispiel Feuerbälle nehmen, oder größere Patronen der Vulkan.

Wenn man das als Waffe nicht umsetzen kann, dann könnte ich mir dass trotzdem gut als eine Variation bei zB. Ricochet vorstellen. Ich glaube sogar das es bei Stürmer so eine Variation gibt, bin mir aber nicht so ganz sicher.

Aber ich fände so eine Salve als Waffe schon ziemlich gut. Natürlich sollte diese Salve dann nicht wie eine richtige Salve kleine Patronen abfeuern wie bei der Vulkan, sondern irgendwas anderes was für Panzer realistisch ist.

Und weiß das Tanki nicht realistisch ist, aber ich meine damit halt dass es realistischer ist wenn die Salve Feuerbälle feuert, als Patronen wie bei der Vulkan denn die Vulkan schießt dauerhaft drauf und die Salve würde nur satzweise 3 mal drauffeuern.

Idee vom Bereich "Waffen und Untersätze" hierher verschoben. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Seka !

Wo du schon auf Hammer hinweist ...

diese Waffe feuert doch bereits geradezu Salven auf Gegnergruppen,

oder wie nennst du das ?

Wenn du dagegen richtiggehende Breitseiten feuern willst,

dann suche nach Marine-Games.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Waffe die schiesst jede Sekunde eine dicke Plasmakugel wie die Twins geschosse aber nur eine und sehr gross und diese fliegt zwar sehr langsam aber sie macht extrem hohen schaden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Waffe ist mit der Ricochet realisiert, stimmt's ?

Wohlsein

nein da diese kugel ungefähr 5 mal so gross ist wie die ricochet geschoossse und bewegt sich viel langsmer als richochet und die waffe macht schaden, wenn sie gerade in einem panzer ist, das heisst die kugel kann einen panzer durchdringen und dann den spieler hinter ihm schaden zurfügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

die waffe schiest minen die bleiben liegen.wenn er kaputt geht gehen die minen weg.die waffe schiest wie der magnum.es ist eine fernwaffe.nach laden dauert 5.20 sekunden

ich habe einen ausrüstungs-Variation für die waffe.die ausrüstungs-Variation macht das er einen anvisiert und wenn er voll anvisiert(dauer von anvisieren ist langer als der stürmer) ist schiest die waffe eine mega kugel ab und exblodiert über den panzer (macht keinen schaden) und schmeist 15-20 minen über denn panzer.nachteile die minen bleiben ungefahr eine minute liegen und wenn er so schiest ohne zu anvisieren schiest er eine mine vor sich hin und die mine bleibt liegen bis er kaput geht . :) ;)

die ausrüstungs-variation kann man ab denn rang major kaufen und kostet 100 000 kristale.das anvisieren dauer so lange wie das ausrüstungs-variation vom stürmer(mammutjäger).eigene Versorgungen werden nicht verbraucht ;)

die zweite ausrüstungs-variation macht das man zwei minen schiest.aber es dauert 1.60 sekunden läger zum auf laden.die eigene Versorgungen werden nicht verbraucht.man kann es ab denn rang oberstabsfeldwebel kaufen und kostet 60 000

die waffe kann man ab den rang hauptgefreiter auf m0 kaufen.auf m1 kann man es ab Hauptfeldwebel kaufen.auf m2 kann mann es ab major kaufen.auf m3 kann man es ab Marshall kaufen. ;) :)

die dritte ausrüstungs-variation macht das man einen anvisiert(dauert nicht lange kürzer als der stürmer)und dann schiest es eine mine neben den panzer oder vor den panzer oder hinter den panzer oder auf den panzer.eigene Versorgungen werden nicht verbraucht.nachteile mann weis nicht wo er hin schiest wenn mann einen anvisiert(kann sein das die mine vor den panzer landet oder hinter denn panzer oder neben denn panzer oder auf den panzer)und wenn man so schiest weis mann nicht wie stark er schiest.vorteile das anviesiren dauert nicht lange und das nachladen dauert eine sekunde kürzer. kann man ab den rang oberstabsgefreiter kaufen und kostet 20 000 kristale

Idee von

fabiano,PY_champ,mustafa002

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Idee für ne neue Waffe habe ich nicht, allerdings wäre ich dafür, dass man die Taugenichts Isida aus dem Spiel nimmt. 

Sie war mal ne gute Ergänzung für ein Team... Mittlerweile ist sie eine einzige Demütigung für den der sie wählt. 

Egal was Legenden sagen - sie wäre gut... stimmt vilt als M4, aber sonst geht sie insgesamt nur unter. Wer sie doch mal oben in einer Liste sieht, soll mal nach den Bedingungen der Schlacht schauen und wie wenig Punkte, Belohnung, Sterne sie gegenüber anderen Mitspielern bekommt.

von protect_life bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die waffe schiest minen die bleiben liegen.wenn er kaputt geht gehen die minen weg.die waffe schiest wie der magnum.es ist eine fernwaffe.nach laden dauert 5.20 sekunden

ich habe einen ausrüstungs-Variation für die waffe.die ausrüstungs-Variation macht das er einen anvisiert und wenn er voll anvisiert(dauer von anvisieren ist langer als der stürmer) ist schiest die waffe eine mega kugel ab und exblodiert über den panzer (macht keinen schaden) und schmeist 15-20 minen über denn panzer.nachteile die minen bleiben ungefahr eine minute liegen und wenn er so schiest ohne zu anvisieren schiest er eine mine vor sich hin und die mine bleibt liegen bis er kaput geht . :) ;)

die ausrüstungs-variation kann man ab denn rang major kaufen und kostet 100 000 kristale.das anvisieren dauer so lange wie das ausrüstungs-variation vom stürmer(mammutjäger).eigene Versorgungen werden nicht verbraucht ;)

die zweite ausrüstungs-variation macht das man zwei minen schiest.aber es dauert 1.60 sekunden läger zum auf laden.die eigene Versorgungen werden nicht verbraucht.man kann es ab denn rang oberstabsfeldwebel kaufen und kostet 60 000

die waffe kann man ab den rang hauptgefreiter auf m0 kaufen.auf m1 kann man es ab Hauptfeldwebel kaufen.auf m2 kann mann es ab major kaufen.auf m3 kann man es ab Marshall kaufen. ;) :)

die dritte ausrüstungs-variation macht das man einen anvisiert(dauert nicht lange kürzer als der stürmer)und dann schiest es eine mine neben den panzer oder vor den panzer oder hinter den panzer oder auf den panzer.eigene Versorgungen werden nicht verbraucht.nachteile mann weis nicht wo er hin schiest wenn mann einen anvisiert(kann sein das die mine vor den panzer landet oder hinter denn panzer oder neben denn panzer oder auf den panzer)und wenn man so schiest weis mann nicht wie stark er schiest.vorteile das anviesiren dauert nicht lange und das nachladen dauert eine sekunde kürzer. kann man ab den rang oberstabsgefreiter kaufen und kostet 20 000 kristale

Idee von

Eine kleine Ergänzung M0 kostet 2000 kristalle .

(Dieser Waffe heisst RUIN ....

Und das Kennzeichen davon ist Ein rotes R

Schutzmodul davon ist SPINNE Da es vor Minen schutzt

von mustafa002 bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kleine Ergänzung M0 kostet 2000 kristalle .

(Dieser Waffe heisst RUIN ....

Und das Kennzeichen davon ist Ein rotes R

Schutzmodul davon ist SPINNE Da es vor Minen schutzt

so eine Waffe wurde Nutzlich sein
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee von

Also, wenn ich die Idee richtig verstehe, willst Du eine Waffe die wie Magnum funktioniert. Der Unterschied soll darin bestehen, dass die Waffe Minen schießt, richtig? Es gibt für die Waffe "Magnum" schon die Ausrüstungsvariation "Minenwerfer". Diese Variation bewirkt, das Magnum statt Geschosse, Minen schießt. Daher ist dieser Vorschlag eigentlich schon im Spiel. Eine extra Waffe dafür noch in das Spiel zu bringen, finde ich nicht notwendig. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich habe einen neuen Waffen Idee Der Waffe heißt Poison Es ist ein Nahkampfwaffe . Beim feuern Kommt wie bei firebird aussehend Eine dunkelgrüne Rauchformige Gas raus Es kan ab dem Rang Stabsgefreiter Für 750 kristalle verkauft werden M0= 750 kristalle M1 27.350 kristalle M2 117.630 kristall M3 342.000 kristalle davon der Schutzmodul heisst Antidout . Danke

Idee von Mustafa002.fabiano.jones226.kamil002.py_champ.T_bone1997.Jony1985.

von mustafa002 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich habe einen neuen Waffen Idee Der Waffe heißt Poison Es ist ein Nahkampfwaffe . Beim feuern Kommt wie bei firebird aussehend Eine dunkelgrüne Rauchformige Gas raus Es kan ab dem Rang Stabsgefreiter Für 750 kristalle verkauft werden M0= 750 kristalle M1 27.350 kristalle M2 117.630 kristall M3 342.000 kristalle davon der Schutzmodul heisst Antidout . Danke

Idee von Mustafa002.fabiano.jones226.kamil002.py_champ.T_bone1997.Jony1985.

Der Effekt dieser Waffe soll dann wohl eine Vergiftung sein? 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Effekt dieser Waffe soll dann wohl eine Vergiftung sein? 

ja der Effekt soll Vergiftung sein.aber es dauert ein bischen bis man ein vergiftet hat.wenn einer gut vergiftet wurde geht das nicht weg esseiden man sammelnt eine Reperratur Kiste ein oder aktiviert eine oder wird von Isida geheilt dann geht das Gift weg.wenn einer nicht gut vergiftet wurde dann verschwindet das Gift. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim feuern Kommt wie bei firebird aussehend Eine dunkelgrüne Rauchformige Gas raus

Warten wir mal bis die HTML5-Version steht.

Bei Webseiten kann jeder für sich die dargestellten Farben ändern,

warum nicht auch die Firebird-Flamme zu Poison-Ivy ... Ähm, -Green.

Ich suche dir dann den Code dafür raus.

Auswendig kenne ich sie jetzt nur für Weiß und Schwarz. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warten wir mal bis die HTML5-Version steht.

Bei Webseiten kann jeder für sich die dargestellten Farben ändern,

warum nicht auch die Firebird-Flamme zu Poison-Ivy ... Ähm, -Green.

Ich suche dir dann den Code dafür raus.

Auswendig kenne ich sie jetzt nur für Weiß und Schwarz. Ws

aber das gift bleibt die ganze zeit da.esseiden er sammelt eine reperratur box ein oder aktiviert eine oder wird von einen heiler geheilt dann geht das gift weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber das gift bleibt die ganze zeit da

Firebirds Nachbrenneffekt bleibt ja auch einige Zeit.

Vllt. bringen sie mal ein Magnesiumfeuer oder gar Napalm als Vari heraus.

Das gibt einen noch wirksameren Nachbrenner.

Im Übrigen bedenke bitte,

dass Gift doch nur bei Organismen wirkt,

nicht bei Plastik... ehm, künstlichen Gefährten. Ws

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebirds Nachbrenneffekt bleibt ja auch einige Zeit.

Vllt. bringen sie mal ein Magnesiumfeuer oder gar Napalm als Vari heraus.

Das gibt einen noch wirksameren Nachbrenner.

Im Übrigen bedenke bitte,

dass Gift doch nur bei Organismen wirkt,

nicht bei Plastik... ehm, künstlichen Gefährten. Ws

ja da hast du recht aber es ist ja ein Computer spiel :) da muss ja nicht immer alles wie echten leben sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja da hast du recht aber es ist ja ein Computer spiel :) da muss ja nicht immer alles wie echten leben sein

Aber auch Computerspiele unterscheiden Kämpfe zw. Monstern und (Möchtegern)Ironclads, richtig ?

Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey beihai, da hast du wohl bisschen recht, dass TO nicht einfach nur ein Spiel ist. Das meinst du doch so? Zumindest spiegelt es in Unfairness alle Fassetten das realen Leben wieder. Allen voran: Schwache werden schwächer gemacht (unterdrückt usw.). Starke werden im vollen Umfang unterstützt (zusätzlich noch mehr gestärkt) = Selektion. Meine Auffassung von einem Spiel ist, dass man vom Alltag runter fährt, etwas abschalten kann. Dafür ist TO nicht geeignet. Kindern wird gar vermittelt, scheiß auf das Flaggen holen und die anderen Sachen, schlachte ab, sei fies und all das andere negative Zeug was man nicht als Gesellschaftsfähig ansehen kann, nur so kommst du weiter. Vielleicht auch gut so, damit die Kinder nicht verweichlichen und dann später mal auf Moralapostel machen. Das kann jeder sehen wie er will.

Zum anderen, dass eine Giftwaffe keinen Panzer zerstören kann... So ganz real wie du tust ist TO dann ja doch auch nicht. Wie z.B. eine Isida in der Realität wirken sollte, darüber bin ich mir nicht ganz schlüssig. Dass Gift in Form von Säure einen Panzer zerfrisst, dann schon eher.  

Wohlsein  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...