Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Versorgungsgegenstände!

Empfohlene Beiträge

Habt ihr eine super Idee für einen neuen Versorgungsgegenstand? Dann poste sie hier!

Sei kreativ beim Kreieren einer Versorgung, wir sind gespannt!

von B_L_A_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Bild nicht mehr sichtbar
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respawn auf Knopfdruck

Wenn dieser Versorgungsgegenstand genutzt wird, respawnt man sofort wieder an einer anderen Stelle auf der Map. Die aktuelle Beschädigung sollte bestehen bleiben.

Vorteil: Man kann sich aus mißlichen Lagen befreien (z.B. Rückenlage, Gegner in Überzahl).

Preis wie Reparaturkiste

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zufällige Mine

Die Box kann wie Beschleunigung, Feuerkraft, Doppelschutz aufgesammelt werden und platziert sofort irgendwo zufällig auf der Map eine Mine für die Gegner...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respawn auf Knopfdruck

Wenn dieser Versorgungsgegenstand genutzt wird, respawnt man sofort wieder an einer anderen Stelle auf der Map. Die aktuelle Beschädigung sollte bestehen bleiben.

Vorteil: Man kann sich aus mißlichen Lagen befreien (z.B. Rückenlage, Gegner in Überzahl).

Preis wie Reparaturkiste

Flagge stibitzen und anstelle sich zu heilen einfach in der eigenen base respawnen, oder wie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flagge stibitzen und anstelle sich zu heilen einfach in der eigenen base respawnen, oder wie?

Nein. Die würde man natürlich verlieren. Das wäre zu schön.

Auf der Karte Massaker würde das auch nichts bringen, da man an der gegnerischen Fahne respawnt... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit einen Rejack das man z.b eine signalfackel als drug hat und diese an einen schönen punkt abschmeißt und dann wenn man zerstört wird an diesen punkt wo die signalfackel liegt  nach 10 sec wieder respawnt. Würde ich ganz cool finden weil man dann nicht immer wenn man in der Base respawnt wird direkt angeschossen wird und so lange braucht bis man wieder in der Gegnerischen Base ist. Es würde auf jeden Fall das Spiel spannender machen weil man schneller im Angriff wieder ist.

LG INVI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fände Leuchtmunition cool xD aber nicht das donnergeschosse dann leuchten, ne... Sondern: Man kennt es ja: man hat ne gegnerische Flagge und wird angeschossen oder es dreht einen durch Gefälle zB.auf den Rücken... Dann kann man mit einem Leuchtgeschoss in den Himmel seine Position für das Team markieren, wo zur Hilfe eilen kann... Hätte mir manchmal geholfen ;-p

Eine andere Idee ist ein drug, der Geschosse unsichtbar macht, tsins die niemand sehen kann, oder eine railgun ohne Strahl... Wäre sehr spannend wenn man nicht immer gleich weiss wer denn auf einen schiesst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drug 7

Doppelte Energy, Nachladezeit verhälftet sich

Mhhh an sich nette Vorstellung wie eine Twins dann abgehen wird :D

Andererseits wär das viel zu op, stell dir mal ne Smoky m4 mit doppelschaden und dem drug 7 vor, oder ne Rico die druggt :x

Rico ist sowieso schon dermaßen stark, aber wenn die doppelt so schnell feuert ist jeder geliefert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamikaze-Box:

Zum 1. April gab es eine Spaß-GB, die in einem gewissen Umkreis alle Panzer vernichtet hat.

So ähnlich könnte man einen Versorgungsgegenstand einsetzen, um sich selbst und nebenbei gleich noch eine Reihe andere Gegner mit zu vernichten...

Damit könnte man bei der Selbstzerstörung noch ein paar Kills machen oder gewisse gegnerische Ansammlungen frei räumen...

Damit das nicht zu oft gemacht wird, sollte der Preis so hoch wie bei Heilung sein...

von Obi-Wahn_Knobi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamikaze-Box:

Zum 1. April gab es eine Spaß-GB, die in einem gewissen Umkreis alle Panzer vernichtet hat.

So ähnlich könnte man einen Versorgungsgegenstand einsetzen, um sich selbst und nebenbei gleich noch eine Reihe andere Gegner mit zu vernichten...

Damit könnte man bei der Selbstzerstörung noch ein paar Kills machen oder gewisse gegnerische Ansammlungen frei räumen...

Damit das nicht zu oft gemacht wird, sollte der Preis so hoch wie bei Heilung sein...

Ja ich erinnere mich :D

Und der der die Goldbox gefangen hat hat alle EPs davon bekommen (von der Zerstörung).

Ich hoffe dass der nächste Scherz wieder so toll wird, naja jedenfalls zu deiner Idee:

Ich fände es etwas op, weil dann jeder Panzer (auch ein druggendes Mammut m4 ja kaputt gehen würde, was einem Dauerdrugger gerade recht kommt :D

Und wenn ich sehe wie viele Heilkästen verschwenden wäre dieser Preis zu niedrig.

Wenn dannsollte sowas 2000+ kosten, damit es nicht allzuoft Verwendung findet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name : Frezzomat 

Funktion:   Wenn man     Mine legt  und ein Gegner rüber fahrt verlangsamt sich sein   Panzer also wird  zum Eis und kann  sich  für 2 sek nicht bewegen  das wär doch mal was oder ?  xD :ph34r: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine ernst gemeinte Frage von mir, wie alt seid ihr eigentlich ?

Die Vorschläge die ich hier so lese entspringen Vorschulkinderköpfe, nichts gegen Vorschulkinder die verstehen häufig schneller und mehr als einige die hier ihre Ideen auskotzen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...