Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Versorgungsgegenstände!

Empfohlene Beiträge

Ich finde das man keine Drugs mehr kaufen können sollte und diese nur auf Fund in der Schlacht reduziert sind.

Und Du meinst im Ernst das die in Perm eine lukrative Einnahmequelle aus dem Spiel nehmen? Glaubst Du an dem Weihnachtsmann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne andere Art von Mine, die die Links- mit Rechtssteuerung, sowie vorne und nach hinten vertauscht, mit einer Minute Wirkungsdauer. Dat würd n Gewusel geben!

Man stelle sich vor: In Sepu CTF... Du fährst von oben hinab, zwischen den zwei Häusern geradewegs hindurch.

DA!

Plötzlich liegen zwei/drei Minchen vor dir.

*wumm*

Die erste explodierte.

gleich bist du da und schnappst dir die Fahne...

Doch plötzlich fährst du rückwärts, statt vorwärts und entfernst dich wieder.

Da musst du ganz schnell im Kopf umschalten, wie du nun steuerst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne andere Art von Mine, die die Links- mit Rechtssteuerung, sowie vorne und nach hinten vertauscht, mit einer Minute Wirkungsdauer. Dat würd n Gewusel geben!

Man stelle sich vor: In Sepu CTF... Du fährst von oben hinab, zwischen den zwei Häusern geradewegs hindurch.

DA!

Plötzlich liegen zwei/drei Minchen vor dir.

*wumm*

Die erste explodierte.

gleich bist du da und schnappst dir die Fahne...

Doch plötzlich fährst du rückwärts, statt vorwärts und entfernst dich wieder.

Da musst du ganz schnell im Kopf umschalten, wie du nun steuerst.

Du kannst Dir sparen hier was rein zu schreiben. Schau Dir die Daten an wann hier Spieler etwas zu den Vorschlägen schreiben. Und ohne genügend Feedback wird NICHTS weitergeleitet. 

Und zu Deinem Vorschlag, wer nur etwas Hirn hat kann das super schnell umsetzen. Umdenken ist nicht wirklich was schweres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.. das könnte man Dir als Beleidigung auslegen. Viell. hast du dich suboptimal ausgedrückt. Wer weiß!?

Es geht nicht darum das Spiel gänzlich zu verändern, es geht um den Effekt, der beim Passieren so einer Mine ausgelöst wird.

Egal ob 2018 oder 2025... das wird die Menschen auch da noch beschäftigen.

Es kommt plötzlich und auf plötzliche Ereignisse ist man niemals ohne Zeitverzögerung eingestellt.

Wenn du mit Wasp und Speed irgendwo reinrauschst, den Blick auf Feinde und Flagge hast und über so ne Mine kommst,

dann könnte höchstens ein Replikator so schnell reagieren.. ein Mensch muss da erstmal paar Sekunden versagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drohne

--------------------

Eine Drohne die erst nach 30 s aktiviert werden kann, wenn die Drohne einsatz bereit ist, kann man sie aktivieren und sie wird wie eine mine gesetzt und dann klappt sie sich auf und fliegt hoch. Sie umreist den Panzer nicht mehr als 4m entfernt. Die Drohne fliegt dem besitzer hinterher und gibt ihm Rückendeckung, sie kann nur von Schaft zerstört werden. Die Drohne schießt wie Vulkan, sie bleibt so lange bis der besitzer zerstörd wird. Die Drohne schießt immer die nähere gegner und macht doppel weniger schaden als Vulkan m3.

Ich hoffe das man mit der idee was machen kann

wäre cool sowas in tanki zu sehen ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ideen für neue Versorgungesgegenstände!

Ideen für neue Versorgungsgegenstände!* bitte ausbessern

Danke! Ich hab's geändert.

Dass mir das nicht selbst aufgefallen ist... :mellow: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drohne

--------------------

Eine Drohne die erst nach 30 s aktiviert werden kann, wenn die Drohne einsatz bereit ist, kann man sie aktivieren und sie wird wie eine mine gesetzt und dann klappt sie sich auf und fliegt hoch. Sie umreist den Panzer nicht mehr als 4m entfernt. Die Drohne fliegt dem besitzer hinterher und gibt ihm Rückendeckung, sie kann nur von Schaft zerstört werden. Die Drohne schießt wie Vulkan, sie bleibt so lange bis der besitzer zerstörd wird. Die Drohne schießt immer die nähere gegner und macht doppel weniger schaden als Vulkan m3.

Ich hoffe das man mit der idee was machen kann

wäre cool sowas in tanki zu sehen ....

Drohnen gibt es bereits in Tanki X, ob diese aber auch in Tanki Online eingeführt werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay ich hätte vielleicht ein neues versorgungs gegen stand sie soll schocker oder so heißen den namen dürft ihr gerne wählen falls die Idee überhaubt so weit kommt auf jeden fall habe ich mir gedacht das wen man auf die 6 tippt und in der nähe von panzer sind das man sie für 2-4 sekunden lahm legt das heißt sie können nicht fahren bzw turm drehen oder schießen als effekt würde ich das nehmen wie bei Smoky bei einen ritischen schaden nur etwas intensiver und als emplen iwas blaues wäre cool 

also ich würde mich freuen falls das im spiel auf taucht wäre bestimmt was tollen aber ich darf das ja nict entscheide das macht ja immer hin och Tanki 

LG Kevin ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo. Und Tanki nimmst sich damit selbst die Einnahmequelle die am meisten einbringt. Der Vorschlag ist schon lächerlich.

Nicht unbedingt, wenn sie mal was Positives bringen, dann spielen das Spiel mehr Spieler, mehr Spieler = mehr Geld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht unbedingt, wenn sie mal was Positives bringen, dann spielen das Spiel mehr Spieler, mehr Spieler = mehr Geld.

Mehr Spieler bringen nicht mehr Geld wenn die Haupteinnahmequelle eines Spiels abgeschafft wird. Und das sind nun mal die Versorgungsgegenstände / das Versorgungspaket. Das wird immer wieder gekauft. Einen größeren Panzer oder die nächste M Stufe kauft man 1x. Selbst wenn jetzt 10.000 neue Spieler dazu kommen und die alle banken, nimmt Tanki für die Ausrüstungen je Stufe nur 1x Geld ein. Mit den Versorgungsgegenständen aber Dauerhaft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr Spieler bringen nicht mehr Geld wenn die Haupteinnahmequelle eines Spiels abgeschafft wird. Und das sind nun mal die Versorgungsgegenstände / das Versorgungspaket. Das wird immer wieder gekauft. Einen größeren Panzer oder die nächste M Stufe kauft man 1x. Selbst wenn jetzt 10.000 neue Spieler dazu kommen und die alle banken, nimmt Tanki für die Ausrüstungen je Stufe nur 1x Geld ein. Mit den Versorgungsgegenständen aber Dauerhaft.

Was bringt Tanki das Geld, wenn es so ausstirbt? Wenn die Versorgungsgegenstände weg wären, würden sie zwar weniger Geld machen, aber es kommen mehr Spieler, dann stirbt das Spiel nicht aus und dann verdienen sie statt kurz viel geld, lange mittelmäßig Geld. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt Tanki das Geld, wenn es so ausstirbt? Wenn die Versorgungsgegenstände weg wären, würden sie zwar weniger Geld machen, aber es kommen mehr Spieler, dann stirbt das Spiel nicht aus und dann verdienen sie statt kurz viel geld, lange mittelmäßig Geld. ;)

Sie würden nicht weniger Geld machen, sondern viel weniger. Und wenn sie die Versorgungsgegenstände weg nehmen würden, dann würden mit Sicherheit noch viel mehr Spieler aufhören als neue anfangen. Es wäre also ein Eigentor.

Es liegt doch nicht an den Versorgungsgegenständen das so viele Spieler weg sind. Es liegt an den extrem schlechten und von den meisten Spielern nicht gewollten Updates die Perm seit Monaten bringt. Und wenn sie das MMS einführen werden noch mehr Spieler aufhören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie würden nicht weniger Geld machen, sondern viel weniger. Und wenn sie die Versorgungsgegenstände weg nehmen würden, dann würden mit Sicherheit noch viel mehr Spieler aufhören als neue anfangen. Es wäre also ein Eigentor.

Es liegt doch nicht an den Versorgungsgegenständen das so viele Spieler weg sind. Es liegt an den extrem schlechten und von den meisten Spielern nicht gewollten Updates die Perm seit Monaten bringt. Und wenn sie das MMS einführen werden noch mehr Spieler aufhören.

da muss ich dir leider Recht geben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Minenboxen waären geil, wenn ich sie aufhebe, das ich dann nur EINE (das ich nicht 3-5 stück in Slot habe) Gratismine innerhalb 15 Sekunden plazieren kann. Und das man die Minen Upgraden kann (m0 1500 DMG, m1 1800 DMG, m2 2200 DMG, m3 2600 und m4 [max uprade m3] 3000 DMG. Weil niemand nutz jeder die Minen wirklich... In ASL wäre das wäre das sehr OP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

EMP

Wenn diesen Versorgung durch Knopfdruck aktiviert wird, dann wird in einem nahen Umkreis mit einem kurzen Dauer alle Panzer nicht mehr schießen können. Man sollte es so programmieren, dass man die eigenen Teamspieler keine Wirkung zeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topikbeschreibung 

Fondabhängige Goldbox

Wenn eine Goldbox in einer Schlacht fällt, ist die Menge der Kristalle in der Box, abhängig von der Höhe des Schlachtfonds. Ich würde vorschlagen 1/3 vom Schlachtfond. 1000 Kristalle sind normal in einer Goldbox, und das sollte auch das Minimum sein und bleiben. Liegt der Schlachtfond aber bei zum Beispiel 6000, und es fällt dann eine Goldbox, sind dort 2000 Kristalle drin.

Sehr gute Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

1 reparatur 2 schutz atom nitro 5 mine 6 gold 7 halbe nachladezeit

Eine verkürzte Nachladezeit von Drugs gibt es bereits über Drohnen und eine verkürzte Nachladezeit für die Waffen ist mit dem kommenden Wiking-Overdrive geplant. Ich sehe deshalb keinen Bedarf für einen neuen Versorgungsgegenstand.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...