Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Aufgaben!

Empfohlene Beiträge

Diese Aufgaben sollte ab       Hauptmann anfangen  

Aufgabe:   5000 kills      

Behlonung   1 k Druggs von Jedem  

neeee...dafür gibt´s doch das Druggerset für 13€....Mensch denk dochmal mit...als ob TO sich Geld entgehen lässt

ps: Solche Aufgaben gibt´s schon, nur eben mit 9999 Kills und ca. 1700 Druggs :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe dein Vorschlag nicht? Beschreibe das mal Ausführlicher.

Guten Tag

Der spieler meint damit, dass man eine bestimmte anzahl an Erfahrungspunkte sammeln muss mit einem Bestimmten Untersatz , Farbe oder Waffe, damit man die Aufgabe erfüllen kann.

Mit freundlichen grüßen

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag bezühöich den aufgaben : "werde X mal 1. in einer schlacht"

sagen wir mal X steht für 1, dann könnte man stattdessen einführen: "werde in schlachten mit einem schlachtfond von mindestens 5.000 1."

bei X = 2 dann 10.000 usw.

hätte mehrere vorteile

zum einen ist es ja momentan egal ob es eine ewig lange schlacht ist oder eine kurze. heißt in bezug auf die aufgabe: 3 15min schlachten 1. zu sein zählt mehr als in ner 2h schlacht 1. zu sein. das ist ja schon etwas komisch (...) ^^

außerdem könnte man nicht mehr "schummeln", indem man z.b. Insel 1 flagg erstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erster in einer Schlacht zu werden ist schon schwer genug. Warum das dann noch mal verschärfen?

Außerdem was ist gegen "Insel-Schlachten" einzuwenden? Kann man ja sowieso nur noch mit Pro-Abo erstellen. Da wird nicht geschummelt, weil die Punkte, Flaggen oder was auch immer werden doch nur gezählt, wenn auch ein Gegner anwesend ist ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Zerstöre einen Gegner mit einer Helferfarbe und bekomme 500 Versorgungsgegenstäde"

Die Aufgabe könnte man dann bis auf drei Vernichtungen erweitern und somit auch die Belohnung erhöhen.

Man muss dann für die Aufgabe viel Glück habe und einen Helfer treffen, der an diesem Tag eine Farbe ausgerüstet hat :)

(Ps: Nur ein Vorschlag!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Zerstöre einen Gegner mit einer Helferfarbe und bekomme 500 Versorgungsgegenstäde"

Die Aufgabe könnte man dann bis auf drei Vernichtungen erweitern und somit auch die Belohnung erhöhen.

Man muss dann für die Aufgabe viel Glück habe und einen Helfer treffen, der an diesem Tag eine Farbe ausgerüstet hat :)

(Ps: Nur ein Vorschlag!)

1. Ist das nicht etwas unfair den Helfern gegenüber?

2. Sind 500 Versorgungsgegenstände nicht etwas viel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine idee wäre ( da es ja auch schon inoffiziele events gab/gibt " kill the admin ")

das alle helfer verpflichet sind ihre tolle sonderfarbe zu tragen

und die missionen würden dann heissen:

kill 5x ein chat mod = x bonus

kill 5x ein forums mod = x bonus

kill 5x ein forums admin = x bonus

wär doch ne coole idee oder nicht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine idee wäre ( da es ja auch schon inoffiziele events gab/gibt " kill the admin ")

das alle helfer verpflichet sind ihre tolle sonderfarbe zu tragen

und die missionen würden dann heissen:

kill 5x ein chat mod = x bonus

kill 5x ein forums mod = x bonus

kill 5x ein forums admin = x bonus

wär doch ne coole idee oder nicht

Nicht wirklich. Außer, die Helfer bekommen auch eine Belohnung wenn sie einen Spieler killen?

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ja tiefsinnige begründung ,warum die idee nicht gut ist für missions aufgaben *respekt

Die Helfer werden im Chat wahrscheinlich zugespammt damit sie sich killen lassen. Außerdem würden sie sehr oft verfolgt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wirklich. Außer, die Helfer bekommen auch eine Belohnung wenn sie einen Spieler killen?

Die Helfer werden im Chat wahrscheinlich zugespammt damit sie sich killen lassen. Außerdem würden sie sehr oft verfolgt werden.

ohne fleiss kein preis....schliesslich willst du auch was kassieren & auf der gegen seite heulen wenn du verfolgt wirst,passt wohl nicht ganz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...