Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Events!

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

%D0%9E%D0%B1%D0%BE%D0%B8.png

Habt ihr eine super Idee für ein neues Event? Dann poste sie hier!

Fühle Dich hier frei und entscheide wie Dein Event gestalltet werden soll! Je mehr Details, desto besser!

Events sollten ohne Anmeldung funktionieren können, es kann aber auch Ausnahmen geben. (Bitte merkt, dass an)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Event: Königsjagd

Aber mit 2 Teams :D Es gibt in beiden Teams ein König der beschützt werden muss und vom anderen Team gekillt werden muss

Ausrüstung : Hunter Wiking Diktator und Freeze und der König Wasp und Isida wie beim normalen Event Königsjagd

Das Team das es als erstes schafft den König vom anderen Team zu killen gewinnt 10k und der der den König killt 15k Diamanten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Event: Königsjagd

Aber mit 2 Teams :D Es gibt in beiden Teams ein König der beschützt werden muss und vom anderen Team gekillt werden muss

Ausrüstung : Hunter Wiking Diktator und Freeze und der König Wasp und Isida wie beim normalen Event Königsjagd

Das Team das es als erstes schafft den König vom anderen Team zu killen gewinnt 10k und der der den König killt 15k Diamanten

Das würde organisatorisch sehr anspruchsvoll sein, die Teams ausgeglichen aufzustellen etc

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Save the Krafti9

Das Spiel geht so Krafti9 wird von den Eventhelfern voll gemint und beschützt und wer in Killt wird dann gesavet ( Max. 3 Runden )

Du machst deinen Namen wirklich alle Ehre :P Es gibt bereits das Event "Königsjagd".

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hätte eine Idee

Rennevent!

Es ist eine gute Idee aber die Umsetzung ist etwas anders. Also ich würde gerne die Idee so weitergeben. Also warum macht man kein Map das eine Formel 1 Strecke ist und die Panzer an der Startlinie stehen müssen.

Es sollte einen Safetycar geben der natürlich anderst aussieht.

Und die Rennfahrer die haben als Untersatz: Hornet,Donner.

Wäre ne idee oder?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach Tankirennen 2.1 :D Es gibt 3 Runden wie immer der Gewinner bekommt 7,5k Kristalle und in einer Runde muss man mindestens 3 Runden die gleiche Strecke abfahren ähnlich wie bei F1 karte (Monte Carlo und Track) kann beides gewählt werden.

von See-You-Again bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jagd der Untoten

M0  Schaden 50 HP  4000  Kanonen 3

M1  Schaden 60 HP  6000  Kanonen 5

M2  Schaden 70 HP 10000 Kanonen 7

M3  Schaden 80 HP 12000 Kanonen 9

Es soll ein riesiges mechanisches Etwas kommen wo alle drauf ballern müssen mit jeweils verschiedener Modifikation für die großen und die kleinen...alle die das Ding angegriffen haben erhalten am Ende:

M0 10000 Kristalle

M1 20000 Kristalle

M2 Donner M1 und Wiking m1

M3 1000 Versorgungs Gegenstände aller Art und Premium 24 Stunden

mehr fällt mir nicht ein...auf jeden Fall sollen schwere Gegner kommen die man zusammen killen muss um etwas zu erhalten...vllt fällt euch was ein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schafter pflücken (TDM)

- Mannschaft 1 ausschließlich mit Schaft

- Mannschaft 2 mit beliebigen Untersätzen/Waffen

Ziel jedes Teams sollte es sein so viele Kills wie möglich zu erreichen...

Eventuell kann man die Untersätze je Team beschränken...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich hab auch was 

einmal  

Name : überleben

man hat ein Team und dann kommen andere Panzer die dieser Team  ab schießen muss.

es geht so : es gibt 20 wellen und wenn man ein Welle überlebt hat danach kommen stärkere Panzer.

zweites Event

Name:Eier Sammler

dieser Event gibt es am Ostern 

dieser Event ist ganz normales Tanki online  nur die Kisten werden zu Eier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...