Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Wettbewerbe!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

%D0%9F%D0%BE%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%BA%D0%B8.png

Habt ihr eine super Idee für einen neuen Wettbewerb? Dann poste sie hier!

Fühle Dich hier frei und entscheide wie Euer Wettbewerb aussehen soll! Je mehr Details, desto besser!

Natürlich gibt es im Forum bereits eine Möglichkeit, Ideen für Wettbewerbe zu posten, jedoch erblicken hier mehr Spieler diesen Bereich. Ideen könnt ihr also auch hier posten «

klick».

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommene Ideen (noch nicht umgesetzt):

-

-

-

-

-

Abgelehnte Ideen:

-

-

-

-

-

Angenommene Ideen (umgesetzt):

-

-

-

-

-

von Matern bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es wäre cool,wenn man ein Map errichtet dass ein Fussbalfeld ist und man bei dem Event Fussball mit den Panzern spielt. Oder man errichtet ein Map das eine Formel 1 Strecke ist und man kann dort mit dem Panzer Rennen fahren also ein Rennevent.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es wäre cool,wenn man ein Map errichtet dass ein Fussbalfeld ist und man bei dem Event Fussball mit den Panzern spielt. Oder man errichtet ein Map das eine Formel 1 Strecke ist und man kann dort mit dem Panzer Rennen fahren also ein Rennevent.

Hey Alphawolf,

was du hier vorschlägst ist aber doch ein Event, oder irre ich mich da? Aktuelle Events kannst du hier finden. Sie werden regelmäßig von dem Cybersport Event-Team ausgeführt. Neue Events kannst du hier vorschlagen. Generell unterscheiden sich Wettbewerbe von Events darin, dass Wettbewerbe meist abseits der Schlachtfelder stattfinden und es Einsendungen gibt, was bei den Events anders ist.

Wird zeit für den Wettbewerb "Erstelle eine eigene Karte"

Deine Idee ist gut. Ich bitte dich, deine Idee hier in Form eines neuen Topiks vorzustellen. Sollte alles klappen, wird der Wettbewerb möglichst Zeitnah ausgeführt werden und du erhältst eine Belohnung.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist ein neuer Wettbewerb, indem Ihr euch nur im Forum aufhalten müsst. Das heißt, Ihr müsst nicht extra im Spiel oder auf der Wikipedia von Tanki Online sein, damit Ihr zu der Lösung kommt.

Ziel des Wettbewerbes ist es, den Hinweis im Forum zu finden, der Dich zu dem Lösungswort führt.

Was ist zutun?

In einem zufälligem Beitrag im Forum wird ein Hinweis versteckt. Ihr müsst diesen Hinweis finden und uns die Antwort senden, die Ihr gefunden habt. Wir werden Euch bekannt geben wo der Hinweis versteckt wurde z.B. im Bereich Parkour, Kreativität der Spieler oder sogar bei den Spieldiskussionen. 

Wo finde ich die Hinweise?

Einer der Organisatoren des Wettbewerbs wird den ersten Tipp als Beitrag in dieses Topik veröffentlichen. Denkt aber daran, dass dieser Hinweis nur zu einer Vorgegebenen Zeit zu finden ist. Nach dieser Zeit wird der Hinweis wieder verschwinden und die Gewinner werden ausgewertet.

Wäre cool wenn dieser Vorschlag übernommen wird :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Community und Entwickler,

es gibt zwar einige nette Wettbewerbe, jedoch ist mir aufgefallen das die DCM erst ab M2 anfängt, was ich traurig finde, im Grunde sollte und müsste diese DCM schon bei M1 anfangen um so viele Spieler wie nur möglich anzusprechen und zu erreichen.

Welcher Gedanke steht hinter meiner Idee und Vorschlag ?

Je früher Spieler in Teams an Wettbewerben teilnehmen und Erfolge feiern können desto mehr Spieler bleiben dem Teamspiel und dem Cybersport treu, viele Spieler werden später je nach Ausrüstungsstand und Rang sich einem Clan anschließen um auch dort ihre Erfolge zu haben.

Daher wäre es mein Wunsch das die DCM schon ab M1 (ab Unteroffizier bis Hauptmann) erweitert wird.

Was haltet ihr als Spieler in den kleineren Rängen davon ?

Guten Tag,

dieser Bereich ist für Wettbewerbe gedacht und nicht für den CyberSport und Turniere wie die DCM. Ihre Frage bezüglich der DCM können Sie hier(Klick) stellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...