Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wird Tanki jetzt vom Schwachsinn und Einfallslosigkeit beherrscht ?

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich das Forum vor allem den Bereich für neue Waffen,Farben,Fahrwerke und so weiter anschaut bekommt man echt den Eindruck das nun der Schwachsinn Tanki befallen hat und durch jeden Wechsel in der Führung wird es schlimmer.

Liegt es daran das die Führungsriege immer jünger wird und diese Leute jeglichen Bezug zu diesem Spiel verloren haben ?

Dieses Spiel entfernt sich immer mehr von dem was es einmal war und da wundern sich die in Perm wieso immer weniger Spieler diesem Spiel treu bleiben oder gar neue gewonnen werden können.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo was ist daran Schwachsinn?

Im neuestem V-Log wurden zB zwei neue Waffen vorgestellt und diese Ideen kommen nicht so aus dem Nichts? Diese Topiks gibts seit ~2012 (im englischem Bereich) und das hat auf jedenfalls nicht nichts gebracht.

Diese Topiks bleiben bestehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo was ist daran Schwachsinn?

Im neuestem V-Log wurden zB zwei neue Waffen vorgestellt und diese Ideen kommen nicht so aus dem Nichts? Diese Topiks gibts seit ~2012 (im englischem Bereich) und das hat auf jedenfalls nicht nichts gebracht.

Diese Topiks bleiben bestehen.

Zu dir und deinen Kommentaren zu jedem Beitrag muss ich nichts weiter sagen, daher ignoriere ich das was du schreibst, bist eh nur ein kleiner noob.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liegt es daran das die Führungsriege immer jünger wird und diese Leute jeglichen Bezug zu diesem Spiel verloren haben ?

Dieses Spiel entfernt sich immer mehr von dem was es einmal war und da wundern sich die in Perm wieso immer weniger Spieler diesem Spiel treu bleiben oder gar neue gewonnen werden können.

___

Wie wäre es mit konkreten Kritikpunkten, die man auch angehen könnte, anstatt leerer, angreifender Worte? :)

Hier sind die Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich darin nichts konstruktives erkennen. Würde man genaue Äußerungen tätigen und kein "das gefällt mir alles nicht", könnte man auch ins Gespräch kommen, das Alter hat damit nicht zwangsläufig etwas zu tun, wie man hier des Öfteren sieht. Ich biete mehr als oft das Gespräch an, wenn man es nicht mit mir sucht und mir sachlich und ausführlich sagt, was einen stört, kann ich leider nichts tun. Mein Alter kann ich leider auch nur sehr schwer ändern. 

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich darin nichts konstruktives erkennen. Würde man genaue Äußerungen tätigen und kein "das gefällt mir alles nicht", könnte man auch ins Gespräch kommen, das Alter hat damit nicht zwangsläufig etwas zu tun, wie man hier des Öfteren sieht. Ich biete mehr als oft das Gespräch an, wenn man es nicht mit mir sucht und mir sachlich und ausführlich sagt, was einen stört, kann ich leider nichts tun. Mein Alter kann ich leider auch nur sehr schwer ändern. 

MfG

Sich blind und auch blöd zu stellen ist ja ok, aber von jemanden der lesen kann und das in deiner Funktion...Kopf schüttelt

PS: den Bann nehme ich dankend entgegen, denn den hab ich mir schwer erarbeitet.

Keine Sorge ich komme wieder....versprochen

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sich blind und auch blöd zu stellen ist ja ok, aber von jemanden der lesen kann und das in deiner Funktion...Kopf schüttelt

PS: den Bann nehme ich dankend entgegen, denn den hab ich mir schwer erarbeitet.

Relax Relax 

Wieso sind hier immer alle so Agro !?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grund das er keine nennt ist, dass er keine hat.

Ok. Wenn er diesen Kommi gelesen hat wird er vllt irgendwelche Argumente zusammenschmelzen und es raushauen als hätte er es von Anfang an gewusst oder schreibt nix mit der Ausrede, dass er Yoshi ignoriert :D

Mich würde schon interessieren weshalb die Topiks schlecht sind? Vorallem nachdem ich den V-Log gesehn habe, sehe ich einen recht nachvollziehbaren Grund dahinter.

Aber hey mach dir nichts draus, es ist nix neues, dass der alte Forum-Troll-möchtegern-Wichtigtuer-Suttung nix akzeptieren kann.

Und ja, Relax.

Nochmal: Die englischen Topiks gibt es schon seit langem und man hat auch gespürt/ gesehen dass es was bringt. Diese zu ignorieren ist schon sehr hässlich?

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grund das er keine nennt ist, dass er keine hat.

Ok. Wenn er diesen Kommi gelesen hat wird er vllt irgendwelche Argumente zusammenschmelzen und es raushauen als hätte er es von Anfang an gewusst oder schreibt nix mit der Ausrede, dass er Yoshi ignoriert :D

Mich würde schon interessieren weshalb die Topiks schlecht sind? Vorallem nachdem ich den V-Log gesehn habe, sehe ich einen recht nachvollziehbaren Grund dahinter.

Aber hey mach dir nichts draus, es ist nix neues, dass der alte Forum-Troll-möchtegern-Wichtigtuer-Suttung nix akzeptieren kann.

Und ja, Relax.

Nochmal: Die englischen Topiks gibt es schon seit langem und man hat auch gespürt/ gesehen dass es was bringt. Diese zu ignorieren ist schon sehr hässlich?

MfG

Sagt ausgerechnet der Ober-Troll in Tanki... :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, ich hätte von jemanden in deinem Alter eine ordentliche Diskussion erwartet, aber wenn keine Interesse besteht. Mein Wille dazu ist da.)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt ausgerechnet der Ober-Troll in Tanki... :rolleyes:

Es gibt immer wieder Spieler, die immer nur auf die Zahl oben links aufmerksam sind und mich dadurch beurteilen, ich sei ein Forumtroll weil Hohe Beitragszahl = Forumtroll. :rolleyes:

Nö, sowas nenne ich Trollkommentare mit 0 Inhalt:

Zu dir und deinen Kommentaren zu jedem Beitrag muss ich nichts weiter sagen, daher ignoriere ich das was du schreibst, bist eh nur ein kleiner noob.

Private Diskussion bitte per PN. Danke ;)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt immer wieder Spieler, die immer nur auf die Zahl oben links aufmerksam sind und mich dadurch beurteilen, ich sei ein Forumtroll weil Hohe Beitragszahl = Forumtroll. :rolleyes:

Nö, sowas nenne ich Trollkommentare mit 0 Inhalt:

Private Diskussion bitte per PN. Danke ;)

Yoshi mein Gott! Es reicht nun langsam, du spielst laut deinem Profil maximal 3 Stunden pro Woche, bist egoistisch bei jedem Update indem du auf den Sinn für DICH und nicht ALLE schaust und trollst im Forum nurnoch rum.

Bis auf einzelne ,,Menschen'' die genauso Tanki-Fanboy-ig denken wie du gehst du JEDEM auf den Geist, völlig egal welches Alter oder welcher Geisteszustand.

Alles was du schreibst ist in Forumspielen, oder eben versuchend irgendwelche aufgebrachte Spieler lächerlich zu machen, und dann natürlich dem Wischi Waschi der Mods zuzustimmen

Ich nehm' den Bann gern an, lasst das aber bitte so lange stehen bis er das gelesen hat. Danke sehr liebes Modteam..

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Yoshi, ich würde dir einen Posten als Forummoderator empfehlen, dann kann sich wenigstens keiner mehr beschweren, dass kein Moderator antwortet bzw. dass keiner da ist. Wenn ich auf deine Beiträge gucke, sehe ich sofort das es noch keinen Clan gibt dem du nicht "Viel Glück" gewünscht hast. Pass auf, ich stelle dir jetzt eine Frage, auf die du mir antworten darfst.

Was wäre wenn man die Anzahl der Forumbeiträge ausblenden würde? Würdest du das dann überhaupt noch kommentieren, ohne Zähler :) ?

Zu der Frage aus dem Topictitel: Ja

Der größte Lacher ist die Begründung im V-LOG 102 warum die Accs nicht übernommen werden.
Als ich den Satz " Wir wollen das alle Spieler von vorne anfangen und das Spiel komplett genießen können" gelesen hab, musste ich das Video stoppen und mich erstmal wieder einkriegen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Überschrift des Topic spricht für sich;

nun von mir noch etwas "Senf" für die Schwachmatiker, die genauere Anleitungen bedürfen:

Die Acc's werden also nicht nach TX übernommen, dafür werden aber - entgegen allen bisherigen Verlautbarungen - neue Waffen implementiert.

Die abzocke Strategie ist doch klar:

- im ersten Anlauf kaufen bzw, banken alle die neue Waffen 
- in die neuen Waffen werden natürlich sofort in MV investiert

=> es ist zu erwarten, dass die Waffen OP sein werden

- der Rest kauf sich wie panisch neue Schutzmodule um mithalten zu können.

(leider gibt es ja nur Module mit dreifachen Schutz - oder man geht gleich mit "Zero"  als "laufender Keiler" in die Schlacht)

Suttung hat dem Grunde nach vollkommen Recht - "Dieses Spiel entfernt sich immer mehr von dem was es einmal war"

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi mein Gott! Es reicht nun langsam, du spielst laut deinem Profil maximal 3 Stunden pro Woche, bist egoistisch bei jedem Update indem du auf den Sinn für DICH und nicht ALLE schaust und trollst im Forum nurnoch rum.

Bis auf einzelne ,,Menschen'' die genauso Tanki-Fanboy-ig denken wie du gehst du JEDEM auf den Geist, völlig egal welches Alter oder welcher Geisteszustand.

Alles was du schreibst ist in Forumspielen, oder eben versuchend irgendwelche aufgebrachte Spieler lächerlich zu machen, und dann natürlich dem Wischi Waschi der Mods zuzustimmen

Ich nehm' den Bann gern an, lasst das aber bitte so lange stehen bis er das gelesen hat. Danke sehr liebes Modteam..

Wenn ich egozentrisch denken würde, so würde ich es selbst nie behaupten :D Schalte dein Hirn an :rolleyes:

Im Gegensatz zu möchtegern-Schleimer wie du, blechi, Suttung etc.pp bilde ich mir nichts ein und bilde meine Meinung auch nicht weil er dies schreibt und er das schreibt. Den Mods zustimmen tu ich in den meisten Fällen weil dessen Statements in den meisten Fällen nachvollziehbar, verständlich und zumindest für mich überzeugend sind im Gegensatz zu den hässlichen Meckereien von Prince_of_Revenge, suttung etc.

Yoshi, ich würde dir einen Posten als Forummoderator empfehlen, dann kann sich wenigstens keiner mehr beschweren, dass kein Moderator antwortet bzw. dass keiner da ist. Wenn ich auf deine Beiträge gucke, sehe ich sofort das es noch keinen Clan gibt dem du nicht "Viel Glück" gewünscht hast. Pass auf, ich stelle dir jetzt eine Frage, auf die du mir antworten darfst.

Was wäre wenn man die Anzahl der Forumbeiträge ausblenden würde? Würdest du das dann überhaupt noch kommentieren, ohne Zähler :) ?

Zu der Frage aus dem Topictitel: Ja

Der größte Lacher ist die Begründung im V-LOG 102 warum die Accs nicht übernommen werden.

Als ich den Satz " Wir wollen das alle Spieler von vorne anfangen und das Spiel komplett genießen können" gelesen hab, musste ich das Video stoppen und mich erstmal wieder einkriegen.

:D :D

Bestes Beispiel, dass manche Hater ÜBERHAUPT NICHTS wissen.

Ich habe bei fast keinen Clan ' viel Glück ' hingeschrieben und wenn dann nenne mal alle :rolleyes: wenn die Argumente so schwachsinnig werden lache ich auch gleich los.

Würde ich nur auf Forumposts gehen würde ich nie lange Konversationen auf PN führen oder mit Nebenaccs, sowie in EN-Forum schreiben. :D

Ihr #Trolls nennt mich Troll und sinkt immer weiter in die Tiefe. Vergleicht meine Beiträge mit eure, da merkt man schon wer ein Troll ist und wer nicht. Außer die Eingebildeten Show-Offer glotzen die Posts an, aber das juckt keinen.

Ihr wollt mich anscheinend immer offiziell hinrichten und nie per PN. Da sieht man eure grässliche Art :rolleyes:

macht es per PN. ich langweile mich gerade zu tode.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, ich hätte von jemanden in deinem Alter eine ordentliche Diskussion erwartet, aber wenn keine Interesse besteht. Mein Wille dazu ist da.)

Meine Kritiken sind doch oben im ersten Post erwähnt, es geht nicht nur mir so. Wieso werden die aus meiner Sicht unsinnigen Beiträge (Ideenvorschläge: Waffen,Farben,Module,Fahrwerke) bevorzugt und fest im Bereich oben verankert ?

(In jedem Forum sind die aktuellste Beiträge immer oben angeordnet.)

Verankert diese doch fest unten, weil wie schon erwähnt viel wichtigere Vorschläge durch diese Maßnahme in der Versenkung verschwinden.

Das du neue Wege gehen möchtest und etwas ändern willst kann ich nachvollziehen und verstehe dies bis zu einem gewissen Punkt auch, jeder der neu in einem Posten ist will beweisen das er besser ist als sein Vorgänger (kenne ich aus meinem Berufsleben).

Nur verbessert nicht das was schon ganz ordentlich war und stiftet nicht noch zusätzlich Verwirrung, arbeitet an den Bereichen die noch der Überarbeitung und Verbesserung bedürfen (Ligabereich und Cybersportbereich).

Das dieses Spiel immer mehr zu einem Gimmikplayer mutiert dürfte selbst denen aufgefallen sein die nur unregelmäßig spielen.

An der Grundidee des Spiels wird so gut wie gar nichts weiterentwickelt (Schlachtsysteme, Maps ect.PP).

Vielleicht verstehst du nun meinen Unmut und Enttäuschung wie Tanki Online sich entwickelt, als Spieler möchte man eigentlich entspannt spielen und neue Herausforderungen meistern.

Schaut euch einfach nur die Schlachten an und was dort von Spielern geschrieben wird, egal welchen Server, es geht los mit Frust wegen technischer Mängel im Spiel (Laggs und so weiter) und führt zu verbalen Entgleisungen der übelsten Art.

Gerade und vor allem in diesen zu letzt genannten Bereichen sollte vorrangig gearbeitet werden.

Ihr erlebt es doch täglich hier im Forum, jemand postet etwas was gerade als störend empfunden wird und schon kommen andere Spieler und hauen mit völlig anderen Themen in diese Kerbe....oft braucht es nur einen kleinen Stein,um einen Steinschlag auszulösen.

Ich versuche das was mich stört und was auch anderen stört (man unterhält sich ja auch als Spieler untereinander) in meinen Beiträgen hinzuweisen.

Ich Meckere nicht weil ich dies gern tue, im Grunde bin ich ein völlig gechillter Type im Reallife und mag es es eher entspannt und ruhig, liegt wohl auch am Alter das ich jetzt so bin, in meiner Jugend war ich eher aufbrausend und explosiv.

Wenn mich etwas stört schreibe ich dazu auch das was ich empfinde oder was ich darüber denke ohne mich durch andere beeinflussen zu lassen.

Das man nicht jedem alles Recht machen kann ist mir bewusst, aber man sollte jedoch darauf hören wenn Kritik geäußert wird und darüber nachdenken.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Kritiken sind doch oben im ersten Post erwähnt, es geht nicht nur mir so. Wieso werden die aus meiner Sicht unsinnigen Beiträge (Ideenvorschläge: Waffen,Farben,Module,Fahrwerke) bevorzugt und fest im Bereich oben verankert ?

(In jedem Forum sind die aktuellste Beiträge immer oben angeordnet.)

Verankert diese doch fest unten, weil wie schon erwähnt viel wichtigere Vorschläge durch diese Maßnahme in der Versenkung verschwinden.

Das du neue Wege gehen möchtest und etwas ändern willst kann ich nachvollziehen und verstehe dies bis zu einem gewissen Punkt auch, jeder der neu in einem Posten ist will beweisen das er besser ist als sein Vorgänger (kenne ich aus meinem Berufsleben).

Nur verbessert nicht das was schon ganz ordentlich war und stiftet nicht noch zusätzlich Verwirrung, arbeitet an den Bereichen die noch der Überarbeitung und Verbesserung bedürfen (Ligabereich und Cybersportbereich).

Das dieses Spiel immer mehr zu einem Gimmikplayer mutiert dürfte selbst denen aufgefallen sein die nur unregelmäßig spielen.

An der Grundidee des Spiels wird so gut wie gar nichts weiterentwickelt (Schlachtsysteme, Maps ect.PP).

Vielleicht verstehst du nun meinen Unmut und Enttäuschung wie Tanki Online sich entwickelt, als Spieler möchte man eigentlich entspannt spielen und neue Herausforderungen meistern.

Schaut euch einfach nur die Schlachten an und was dort von Spielern geschrieben wird, egal welchen Server, es geht los mit Frust wegen technischer Mängel im Spiel (Laggs und so weiter) und führt zu verbalen Entgleisungen der übelsten Art.

Gerade und vor allem in diesen zu letzt genannten Bereichen sollte vorrangig gearbeitet werden.

Ihr erlebt es doch täglich hier im Forum, jemand postet etwas was gerade als störend empfunden wird und schon kommen andere Spieler und hauen mit völlig anderen Themen in diese Kerbe....oft braucht es nur einen kleinen Stein,um einen Steinschlag auszulösen.

Ich versuche das was mich stört und was auch anderen stört (man unterhält sich ja auch als Spieler untereinander) in meinen Beiträgen hinzuweisen.

Ich Meckere nicht weil ich dies gern tue, im Grunde bin ich ein völlig gechillter Type im Reallife und mag es es eher entspannt und ruhig, liegt wohl auch am Alter das ich jetzt so bin, in meiner Jugend war ich eher aufbrausend und explosiv.

Wenn mich etwas stört schreibe ich dazu auch das was ich empfinde oder was ich darüber denke ohne mich durch andere beeinflussen zu lassen.

Das man nicht jedem alles Recht machen kann ist mir bewusst, aber man sollte jedoch darauf hören wenn Kritik geäußert wird und darüber nachdenken.

Guten Morgen!

da wir vorhaben, den Ideen- und Verbesserungsvorschläge Bereich übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns für diese Variante entschieden. Es sind weitere geplant. Wie Du sicher siehst, umfast der Bereich schon mehrere Seiten, allerdings geht in der Regel alles ab der zweiten Seite unter. 

Mich treibt bei meiner Arbeit nicht an, besser zu sein als mein Vorgänger, sondern meine Ideen so umzusetzen, dass sich das Forum positiv entwickelt, was TO an Updates herausbringt, was sie an Laggs bearbeiten, kann ich in keiner Weise beeinflussen. Was den Zustand im Forum betrifft, müssen alle ihren Beitrag leisten, mein Helfer Team. die Spieler und ich. Am Zustand des Spiels als solches, kann ich nichts ändern, außer die Fakten zusammenzufassen und weiterzugeben.

Wünsche einen schönen Samstag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan mach ich mal einen Vorschlag an den Herrn Kanzler, damit er darüber nachdenkt:

Macht doch bitte im Hauptforum einen seperaten Unterbereich auf, in dem alle Vorschläge für Waffen, Panzer, Sets,etc

(vgl. Screen) gesammelt sind, damit die anderen Ideen nicht auf der 2 Seite verschwinden.

screenshot728uyuhk.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Bundeskanzler dann mal Butter bei die Fische wie man sprichwörtlich so sagt.

Betrifft dies auch eine völlige Veränderung des Ligasystems in der deutschen Community ?

Vielleicht hast du ja meinen Vorschlag im Ideenpool gelesen und weisst worauf ich hinaus will.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=193171

Dies wäre eines meiner Anliegen um dem Sterben und der Langweile entgegen zu wirken.

Da wir die kleinste Community sind sollten wir vielleicht auch eigene Wege gehen, denn die Auslegung ist in diesem Punkt wohl kaum festgeschrieben was die Zugehörigkeit in einer Liga betrifft außer vielleicht die Grundvorraussetzungen, ansonsten dürften wir da doch freier aggieren wenn dies dem Spiel dienlich ist.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Polnische ist das glaube ich ;)

Ich glaube nicht, die Polnische Community hat uns schon oder fast überholt und das nach 3-4 Monaten.  

PL Server:

1677573257404006b31766b48e0c987d.png

DE Server:

31c454aa00a44367a78925c5364423db.png

Klar sind die meisten Deutschen Spieler auf anderen Server unterwegs, deshalb würde ich es mal sagen das beide Community´s gleich groß sind. Klar sind wir aktiver im Forum, jedoch gibt es mehr Polnische aktive Spieler.

~Julien~

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...