Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Episode 102 des V-LOGs ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki-Spieler!

Die Episode 102 des V-LOGs ist da und sie ist vollgepackt mit Neuigkeiten, die ihr nicht verpassen solltet!

In dieser Episode werden wir die Highlights der Tanki-Team-Tour nach Eriwan und Tiflis zeigen. Wir werden ebenfalls einige heiße Neuigkeiten darüber, was in der nächsten Zeit ins Spiel implementiert wird, zeigen und beantworten zu TankiX die wichtigsten Fragen, die es je gab.

Schaut Euch die Episode 102 des VLOGs jetzt hier an!

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Video ohne Witz richtig nice.

Und sooo viele Spieler zocken TO :blink: vorallem überraschend, dass so viele sich in nem offline-Event versammeln. Respekt.

Die 2 neuen Waffen finde ich interessant und endlich wurde die Antwort auf die Übertragung der Accs geäußert. Ich glaube dass jeder damit gerechnet hat. Hab nix dagegen ^^

Und die Infos zu den Clans finde ich auch voll gut. Die arbeiten auf jedenfall dran und hoffentlich wird das auch was. Es war ein interessanter V-Log. ^^ ein Like.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher gab es mal deutschen Untertitel für die Tankispieler die nur schlecht oder gar kein Englisch verstehen, sind ja auch nur deutsche Spieler die brauchen nichts zu verstehen, zum Glück ist das Bankingsystem auf deutsch.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher gab es mal deutschen Untertitel für die Tankispieler die nur schlecht oder gar kein Englisch verstehen, sind ja auch nur deutsche Spieler die brauchen nichts zu verstehen, zum Glück ist das Bankingsystem auf deutsch.

War klar, dass der liebe Suttung-Troll seine lang erwünschte Clan-Dingensinfo ignoriert und bei den Untertitel :rolleyes: :rolleyes: beschwert :rolleyes:

#Flamer eben. :D

Yup i'm bored

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung, man kann Dich beruhigen: Der deutsche Untertitel ist bereits unterwegs, aber Du kannst Dir sicherlich denken, warum es auch mal zu einer Verspätung kommen kann ;D Die Übersetztung und Korrektur des deutschen Untertitels übernehmen freiwillige Helfer unserer Community und auch die haben ein richtiges Leben mit Arbeit, Schule und Studium, wie Du auch im Topic der 100sten Folge nachlesen kannst ;) Also keine Bange, der Untertitel kommt auch in einer Sprache, die Du verstehst, nur eben ein wenig verspätet ;)

Ansonsten zum Blog: Schön, dass sich in den Städten so viele Spieler versammelt haben. Wäre schon toll, wenn wir ein Zehntel davon zum deutschen Tankitreffen bekommen könnten ... 2 neue Waffen?! - Und ich dachte immer, dass das, was jetzt schon da ist, ausreichen würde ... Lassen wir uns überraschen ... Die große Antwort auf die TX-Frage ist ja nun auch endlich geklärt, zwar etwas ernüchternt, aber naja ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raketenwerfer und Artillerie kommen sogar beide als neue Türme.

Die Diskussion gab es darüber auch hier im Forum.

Also scheint man doch auf die Community zu hören.

Auch besteht nun Klarheit, das die Accounts nicht nach TX übernommen werden.

Ich fand den VLOG gut und interessant.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Info´s zum Game. Nur fehlt mir noch immer die Info was es als Ersatz für die Wegnahme des Komplettschutzes bei Premiumleuten gibt. Da gabs ja kein Schutzmodul für wie bei den anderen Sonderfarben. Und angekündigt war etwas. Das werden ja wohl nicht die beiden überteuerten NUTZLOSEN Farben gewesen sein oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die große Antwort auf die TX-Frage ist ja nun auch endlich geklärt, zwar etwas ernüchternt, aber naja ...

Das war doch klar, jeder der was anderes gedacht hat ist ein Träumer. Wenn sie die Accounts von TO übernommen hätten nach TX, dann hätten sie sich ne Menge zahlende Kundschaft verbaut. Da hätte man als Banker nicht mehr all zu viel kaufen müssen. Wenn alle bei null anfangen, muss / kann man alles banken. Gibt sicher genug Leute die das machen. und Tanki freut sich über volle Konten.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war doch klar, jeder der was anderes gedacht hat ist ein Träumer. Wenn sie die Accounts von TO übernommen hätten nach TX, dann hätten sie sich ne Menge zahlende Kundschaft verbaut. Da hätte man als Banker nicht mehr all zu viel kaufen müssen. Wenn alle bei null anfangen, muss / kann man alles banken. Gibt sicher genug Leute die das machen. und Tanki freut sich über volle Konten.

Also ich werde sofort meine schweizer Nummernkonten auflösen und in TO investieren  bevor TX auf den Markt kommt,

das wird sich bestimmt rentieren ....

--- hm wenn, ich mir's so recht überlege,

ich glaub, ich kauf lieber Wodka, da hab ich wenigstens ein paar Prozente  :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es super, dass Tanki Online nicht geschlossen wird! TOP :wub:  Dann habe ich von den zwei neuen Waffen erfahren, ja gut, das ist jetzt nicht meins und die Waffen werden mich bestimmt nerven :D Dann habe ich gehört, dass Twins einen Fläschenschaden bekommen soll? Ähm :blink:  Ist leicht übertrieben :rolleyes:  Aber dann muss ich das Teil wohl M4 machen B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

[/url]">http://6d84e162szuhh.jpg

Hier versucht jemand sein Fahrad mit einer Mercedes E- Klasse zu vergleichen!!!!

Sorry, von dieser Liga ist TO  und TX noch Lichtjahre entfernt!!!!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es super, dass Tanki Online nicht geschlossen wird! TOP :wub:  Dann habe ich von den zwei neuen Waffen erfahren, ja gut, das ist jetzt nicht meins und die Waffen werden mich bestimmt nerven :D Dann habe ich gehört, dass Twins einen Fläschenschaden bekommen soll? Ähm :blink:  Ist leicht übertrieben :rolleyes:  Aber dann muss ich das Teil wohl M4 machen B)

Ahja, Du glaubst also wirklich das es TO noch lange geben wird.... *LOL* Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Für den weiteren (wirtschaftlichen) Betrieb von TO benötigt Perm eine kritische Masse auf den Servern und die ist jetzt schon ziemlich gering. Mit dem Start von Tanki X wird die Anzahl der TO Spieler weiter sinken. Und Perm hat mit den letzten Updates deutlich gezeigt das sie möglichts viel Geld verdienen wollen. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis TO beerdigt wird. Da wir ja alle kenntnis über die EULA haben, Wissen wir ja auch, dass TO einfach von heute auf morgen abgeschaltet werden kann ;)

ByeBye Tanki, war mal schön mit dir aber alles hat ein Ende

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahja, Du glaubst also wirklich das es TO noch lange geben wird.... *LOL* Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Für den weiteren (wirtschaftlichen) Betrieb von TO benötigt Perm eine kritische Masse auf den Servern und die ist jetzt schon ziemlich gering. Mit dem Start von Tanki X wird die Anzahl der TO Spieler weiter sinken. Und Perm hat mit den letzten Updates deutlich gezeigt das sie möglichts viel Geld verdienen wollen. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis TO beerdigt wird. Da wir ja alle kenntnis über die EULA haben, Wissen wir ja auch, dass TO einfach von heute auf morgen abgeschaltet werden kann ;)

ByeBye Tanki, war mal schön mit dir aber alles hat ein Ende

Es wird immer Leute geben die sehr viel Geld für dieses Spiel ausgeben werden auch in Tanki X

2

Das sie viel Geld Verdienen möchten ist doch klar immerhin Finanzieren sie sich alleine und haben nicht gerade wenig Mitarbeiter

LG @I_N-V_I-N_C-I_B-L_E

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein wirklich sehr schöner und informativer V-LOG!

2 wirklich schöne Events die "Tanki-Team-Tour" nach Eriwan und Tiflis, die Spieler hatten ihren Spaß.  :D  Gab es solche Events schon mal in Deutschland? Ich habe bisher nur von den legendären Tanki Treffen in Deutschland gehört. Fehlt es mir an Informationen?  :)

Wir Spieler haben nun endlich unsere Information das unsere Accounts in Tanki X nicht übernommen werden. Also hatten wir alle vor Jahren schon recht. Und was waren das für Diskussionen, ähnlich, wie heute. Wir Spieler haben halt von nichts eine Ahnung und immer unrecht.  ^_^ 

Schön das neue Waffen entwickelt werden, das Aussehen ist mir egal, Schaden und ähnliches ebenfalls. Ich freue mich, wenn ich diese Waffen mal in einer Schlacht sehe, und bemitleide die Spieler, die ihre schwer verdienen Kristalle jetzt noch für Humbug in dieses Spiel investieren. Aber jeden das seine.

Wie lange werden denn die alten Accounts noch spielbar sein? Heute laggt man sich ja so durch, trotz funktionierender Internetverbindung. Und wie werden die fleißigen Mitarbeiter von TO 2 Spielvarianten am "laufen" halten?

Trotzdem ein fettes LIKE.

Gruß :P  :) 

P.S. Wenn ein Topik im deutschen Bereich in englisch gestartet wird, sollte schon der deutsche Untertitel vorhanden sein. Es ist doch nicht schlimm, ob der V-LOG nun 5 Minuten früher, oder später erscheint. Wenn ein Spieler darauf verweist, das der Untertitel fehlt, sollte man ihn deswegen nicht "angehen". Im deutschen Forum wird immer noch deutsch geschrieben, und das für alle. Im Chat darfst du ja auch nur deutsch schreiben, sonst bekommt man einen Bann. Egal ob englisch eine Weltsprache ist, oder nicht. respektvoller Umgang, das fehlt es hier im Forum an alle Ecken und Enden. SEHR SCHADE!!!!!!

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

für wie blöde Sie uns halten, kann man hier nachlesen:

http://Unbenannt.jpg

Wer es geglaubt hat, wird nun eines Besseren belehrt.

Wer jetzt noch bankt, dem ist absolut nicht mehr zu helfen, da Sie spätestens ein halbes Jahr nach Einführung von TX den Laden hier aus mangelnder Rentabilität zumachen werden!

Gruß

Cody9999

Ps: Da hier ja anscheinend alle der englischen Sprache mächtig sind, sollte eine Übersetzung ja kein Problem sein :P,

für alle anderen werde ich es gern übersetzen!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi was habt ihr erwartet bitte wir als spieler sind doch eh immer die letzten deppen das fängt mit der übernahme der acc an und hört bei denn farben auf wo man nicht weiss ob der grafiker dicht war oder einfach keine lust mehr hatte und das ist doch nix neues das alles nach hinten verschoben wird das haben wir doch schon eher gewust das die keine lust und mauke haben die fertigen acc zu übernommen werden aber am meisten könnte ich würfel pizza bringen wenn ich mir angucke was die vielen neuen acc ausbaden müssen wir haben schon viel an sachen gekauft für einigermassen wenig geld aber die kleinen müssen richtig tief in die kasse greifen da sie so gut wie keine chance haben mit zuhalten lg

BESTEN DANK AN

blechmaus :D
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jetzt hab ich mir den v-log angesehn...soviel schwachsinn dadrin,aber morgen evtl.mehr dazu,jetzt kein bock lang & bunt zu texten.

nur soviel: es gibt den film dumm & dümmer ...jetzt gibs den 2ten teil...dumm & dümmer & permer dumme nüsse. :D :P :D

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Womit bist Du denn schon wieder nicht zufrieden?

Schon alleine deine frage ist verboten :lol: zum zweiten das Werden die Accounts auf Tanki X übertragen ? - Nein das haben die schon längere zeit gewust und lassen uns die finger blutig schreiben so viel da zu und das geliebte update was fürn po ist noch fragen dann lese denn beipack zettel :D :D :P lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso dumme Updates !?

Das Spiel hat sich nicht groß verändert 

du spielst nicht oft oder zum ersten die module nummer zwei die farben wo keiner weis ob der grafiker besoffen war oder einfach keine lust mehr hatte nummer 3 die preise zum kotzen wenn ich was vergessen habe zu schreiben ..... :unsure:das beste beispiel die premium farbe  ohne schutz aber geld haben wollen ;)  

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...