Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Spieler in neuem englischen TOP Clan!

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

screenshot_1.png

Liebe Leserinnen und Leser,

Heute stellen wir euch einen neuen Clan der Englischen Community vor, dessen Vorgänger einigen hier bekannt sein sollte. Es handelt sich hierbei um den neuen Clan Fame, welcher überwiegend aus den Mitgliedern des erst vor kurzem geschlossenen Clans All Kind besteht.

Unter den wenigen neuen Mitgliedern des Clans werden die Meisten viele bekannte Gesichter wiederfinden.

So findet man in der Mitgliederliste sehr schnell den erst vor kurzem ernannten Veteran @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L, der mit dem HZD Clan die zweite deutsche Clanmeisterschaft gewinnen konnte.

Er ist jedoch nicht das einzige ehemalige HZD Mitglied, dass im Clan Fame vertreten ist. So haben es die Spieler @Automaton_Turret, @Rekstarr und @xMoneyMaker, auch in den neuen Clan geschafft.

Der Spieler @Ray-oF_HoPe hat ebenfalls seinen gerade erst neu beigetretenen Clan Old Stars verlassen, um Fame beitreten zu können.

Wie man in dem vorherigen Artikel zum Blitz-Turnier lesen konnte, hatte er eigentlich eine längere Laufbahn mit diesem Clan geplant.

Verspricht er sich bei Fame etwa mehr Erfolgschancen?

Vielleicht erzählt er uns ja bald, wie seine Zukunftspläne aussehen.

Ein weiteres Mitglied aus unserer Community ist @I_N-V_I-N_C-I_B-L_E.

Solltet ihr das Blitz-Turnier verfolgen, kennt ihr ihn sicher noch aus dem Erfolgreichen Clan Deadly Army.

Da dieser Clan mittlerweile auch geschlossen ist, konnte er somit den Clan problemlos wechseln.

screenshot_3.png

Ein neuer Clan mit vielen guten und bekannten Spielern, die vielleicht schon Legenden sind, wirft natürlich viele Fragen auf.

Diese wird uns der Spieler @Rekstarr beantworten!

Werden noch weitere deutsche Spieler dem Clan beitreten?

Momentan sieht es nicht danach aus und es wird wahrscheinlich auch nicht dazu kommen, dass weitere deutsche Spieler Fame beitreten.

Wird Fame an dem Blitz Tunier teilnehmen?

Wir haben von All Kind die Punkte übernommen, daher sind wir momentan auf dem dritten Platz in Blitz.

Hat Fame mit den neuen Mitgliedern überhaupt Chancen gegen eingespielte Teams wie Arm Power oder Synergy?

Das wird sich noch zeigen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es mit eingespielten Clans aufnehmen können, da unser Clan jeden Tag hart trainiert, um an den kommenden Turnieren erfolgreich teilzunehmen.

Wie es dazu kommen konnte, dass Fame die erspielten Punkte vom Clan All Kind übernimmt ist unklar. In den Ratings wird Fame jedoch als ehemaliger All-Kind Clan betitelt...

Die Mitglieder des gesamten Clans, äußern sich jedoch nicht zu diesem Thema..,

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir hoffen, dass euch auch dieser Artikel gefallen hat.

Natürlich stehe ich auch noch bei ungeklärten Fragen zu eurer Verfügung  :) !

von Obelix79Warrior bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie meinst du das !?

Denke er meint die Übernahme der Punkte. Fame ist von den Mitgliedern her nicht mehr AK. Der Clan wurde neu zusammen gewürfelt und bleibt Top 3. Ob das fair und gescheit ist..ich weis nicht. Das Clan Wechseln in Top Clans ist schon ziemlich krass aber läuft hier halt mittlerweile wie in der NBA. Hin und her. Heute bist du bei Clan X und Morgen zerstörst du Clan X mit deinem neuen Clan. Ob ihr nun an deutschen Turnieren teilnehmen dürft ist auch fragwürdig für manche denke ich. Zuerst fand ich das alles sehr daneben aber dann hats mich ziemlich schnell nicht gejuckt. Das Fame ist mit den anderen Clans aufnehmen kann steht außer Frage, einpaar der oben genannten Leute sind sehr gute Spieler. 

Allerdings bis auf @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L auch ziemlich bekannte Clan Hopper.

Der Bericht ist super ! 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke er meint die Übernahme der Punkte. Fame ist von den Mitgliedern her nicht mehr AK. Der Clan wurde neu zusammen gewürfelt und bleibt Top 3. Ob das fair und gescheit ist..ich weis nicht. Das Clan Wechseln in Top Clans ist schon ziemlich krass aber läuft hier halt mittlerweile wie in der NBA. Hin und her. Heute bist du bei Clan X und Morgen zerstörst du Clan X mit deinem neuen Clan. Ob ihr nun an deutschen Turnieren teilnehmen dürft ist auch fragwürdig für manche denke ich. Zuerst fand ich das alles sehr daneben aber dann hats mich ziemlich schnell nicht gejuckt. Das Fame ist mit den anderen Clans aufnehmen kann steht außer Frage, einpaar der oben genannten Leute sind sehr gute Spieler. 

Allerdings bis auf @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L auch ziemlich bekannte Clan Hopper.

Der Bericht ist super ! 

Alte AK Mitglieder werden warscheinlich dem Clan anfang nächsten Monats wieder joinen, dass diese gegangen sind hat jedoch andere Gründe.

Viele frühere AK Member wollten nicht das der neue Clan den Namen All kind trägt, deshalb hat sich der Leader für Fame entschieden. 

Dass Fame nicht mehr AK ist weiß auch jeder, jedoch würde jeder den Schritt machen und wenn es geht die Punkte übernehmen. 

Ob wir die Punkte verdient haben wird sich zeigen, wenn wir etwas da oben reißen. 

Und über die Clan Hopper brauchen wir gar nicht reden, das wissen die Spieler die gemeint sind denke ich gerade zu gut selber. 

Und noch ein kleiner Punkt, <<Deadly Army>> ist nicht geschlossen. 

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keinen Background zu den genannten Abläufen der Blitz-Punktevergabe, -Übertragung. 

Aber normalerweise würde ich sagen:

Clan schließt -> Punkte weg. 

neuer Clan -> 0 Punkte, von neu anfangen

Also da muss ja was mit krummen Dingen gelaufen sein ^^ 
Aber wer noch glaubt, dass Entscheidungen in TO rational erklärbar und fair getroffen werden, ist von allen guten Geistern verlassen  :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es, wenn ihr beide jetzt ein Statement Video macht und euch gegenseitig "zerstört"? Dann würde ich mir auch extra Popcorn machen. :lol: Und auch wenn ich CS nicht verfolge und er mich nicht interessiert ist dieser Bericht echt schick.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...