Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mein Vorschlag die Versorgungs Gegenstände aus dem Spiel zu entfernen! Diese dann wie GB abwerfen

Gilde_Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
um Tanki es zu ermöglichen diese wie Goldboxen abzuwerfen würde ich diese aus dem Spiel entfernen und diese als 10 Pack abwerfen um dann in seiner Garage aufzunehmen und Sie zu verbrauchen wenn man sie benötige.

Mfg

PS. es würde die beliebten Ampel vermeiden, und Tanki mehr einbringen

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus,

Nee was bringt das?

Einfach nur mehr Arbeit für Leute, die sich Versorgung kaufen wollen. Die Druggs kaufen und abwerfen? Unnötige Arbeit. Keinerlei positive Wirkungen für Entwickler und Spieler.

Die 'beliebte Ampel' kann man sowieso nicht instant aktivieren wie vor dem Update.

Also.. Unnötig.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob etwas UNNÖTIG ist oder nicht bleibt Tanki überlassen.
wenn jemand meint es währe so, kann er mir per PM eine Nachricht senden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:ph34r:

Was soll das bringen?

1. Die Spieler müssen sich die Versorgungsgegenstände kaufen, wenn sie besser sein wollen als die anderen!

2. Die volle Ampel gibt es nicht mehr, es fehlt immer eine zum Volldrugg.

3. Die gefangenen Versorgungsgegenstände verbleiben in der Garage bis zu dessen Abruf. Man kann diese bunkern und braucht sich dann keine Druggs kaufen. (Es ist eine Belohnung wie die GB) 

:) Also ist doch gut dieser Vorschlag! :P  ;)

PS: :o Die ISI wird dann in jeden Team Match unverzichtbar  ;) das finde ich persönlich SUPER :P  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob etwas UNNÖTIG ist oder nicht bleibt Tanki überlassen.

wenn jemand meine es währe so, kann er mir per PM eine Nachricht senden.

Diese Topics sind doch dazu gedacht, dass die Spieler ihre Meinung zu den Ideen abgeben, oder? Da braucht man themenbezogene Beiträge doch nicht via PN versenden ... Hier sollen schließlich alle Ideen unter den Spielern diskutiert und beurteilt, teils noch verfeinert werden ;)

Zur Idee selber: Mir gefällt sie überhaupt nicht. Warum sollte man solch ein altes System jetzt ändern, obwohl es einwandfrei funktioniert?

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat: Zur Idee selber: Mir gefällt sie überhaupt nicht. Warum sollte man solch ein altes System jetzt ändern, obwohl es einwandfrei funktioniert?

Weil sich Tanki immer ändert, das sieht man doch bei jeden Update :D :rolleyes: Also ich finde die Idee Super! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:ph34r:

Was soll das bringen?

1. Die Spieler müssen sich die Versorgungsgegenstände kaufen, wenn sie besser sein wollen als die anderen!

2. Die volle Ampel gibt es nicht mehr, es fehlt immer eine zum Volldrugg.

3. Die gefangenen Versorgungsgegenstände verbleiben in der Garage bis zu dessen Abruf. Man kann diese bunkern und braucht sich keine Druggs kaufen.

:) Also ist doch gut dieser Vorschlag! :P ;)

1 und 3 ist ja widersprechend ^^

Jetzt wie es ist verdient TO genug. Mit deiner Idee weniger. Weil die Idee so schlecht ist, dass Viele Spieler das Spiel verlassen werden ^^

~ unglaublich, dass ein Helfer so eine undurchdachte streitlustige ziellose Idee postet. Man man.

Ps: Und was will G.C. schon wieder in meinem Post? So tun, als hätte yoshi-1 was regelwidriges geschrieben und du es entfernt? Gehts noch schlimmer?

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 und 3 ist ja widersprechend ^^

Jetzt wie es ist verdient TO genug. Mit deiner Idee weniger. Weil die Idee so schlecht ist, dass Viele Spieler das Spiel verlassen werden ^^

~ unglaublich, dass ein Helfer so eine undurchdachte streitlustige ziellose Idee postet. Man man.

Tanki hat grad so einen Lauf, sie führen schon seit einer Weile nur noch schwachsinnige Updates ein, da würde diese Idee auch sehr gut dazu passen, man muss nur die Updates die Laggs&Bugs beheben ein paar Jahre nach hinten verschieben.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...