Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine kleine Farben-Galerie

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Topic haben @Lestat-400 und ich erstellt, um mal unsere Ideen für Farben los zu werden. Vlt. kommt die eine odere andere Farbe dann auch hier rein: >>>Klick<<<

Und hier seht ihr meine kleine Gallerie

a3313084.jpg

5f8a5a57.jpg

93a0a834.jpg

8e2ef556.jpg

5c281bb9.jpg

a11a5e55.jpg

25ded1e0.jpg

33acebc6.jpg

42aa6b38.jpg

9df02f1d.jpg

03059372.jpg

9e24b4ac.jpg

Auf dem Diktator-Donner ist die größte Map von TO abgebildet. Wie hießt diese Map?

116e3474.jpg

5718571e.jpg

9f2c69be.jpg

85bffd02.jpg

1539c7a2.jpg

7e2e2be3.jpg

83f3094a.jpg

c622a7dc.jpg

007f36ef.jpg

Diese Hornet - Isi hat die Map drauf, auf der eine Statue abgebildet ist. Wie heißt die Map?

441a17b2.jpg

5172e0f7.jpg

32506de6.jpg

f0d33179.jpg

b99a8fc2.jpg

Der Hunter hier hat eine stark veränderte Farbe drauf, die es schon in TO gibt. Diese Farbe bekommen nur Admin. Wie heißt sie?

c2553586.jpg

535535a0.jpg

8de76530.jpg

db0724b5.jpg

PS: Da dieses Topic eine Gemeinsame Idee von Lestat-400 und mir war, ist sie auch berechtigt, in meinen Beiträgen Änderungen vor zu nehmen.

MfG:

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Machst Du die Farben mit Paint? Sehen super aus.

Mit Paint, mit Gimp und wenn ich im Netz was sehe, wo ich mir denke, das könnte interessant aussehen, dann probiere ich auch Bilder aus dem Netz aus.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf welcher Größe hast Du die Farbe? Wenn sie nicht auf 50X50 ist, stell sie mal auf diese Größe und teste sie erneut auf dem Panzer. Sieht dann genauer aus :D

45601dc5.jpg

Ich hatte die Größe 256x256  :o

von I.Brave-Gladiator.I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

40f6639c5198409ea69b5a77516c979b.png

Wäre was lustiges für die Admins damit man sie mal endlich erkennt 

Sehr geehrter Herr Invincible, im Angesicht meines aktuellen Standes als Spieler in "Tanki Online", erlaube ich mir Ihnen sagen zu können, dass die Administration des Spieles bereits eine Sonderfarbe mit dem Namen "Flamme" besitzt. Sollte Ihnen dies nicht bewusst gewesen sein, so bin ich höchst erfreut Ihnen geholfen zu haben. MfG King

von SkyDweller bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrter Herr Invincible, im Angesicht meines aktuellen Standes als Spieler in "Tanki Online", erlaube ich mir Ihnen sagen zu können, dass die Administration des Spieles bereits eine Sonderfarbe mit dem Namen "Flamme" besitzt. Sollte Ihnen dies nicht bewusst gewesen sein, so bin ich höchst erfreut Ihnen geholfen zu haben. MfG King

Die Farbe hat die Ähnlichkeit wie Flamme, da die Farbe keine Flamme hat geht es so in Ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hier wegen einem Bild direkt für eine Stimmung entsteht. Er meint damit doch nur, dass jeder Administrator die Farbe für seinen Bereich bekommt. Auf diesem Bild ist es die Farbe für Chat Admins (siehste am Avatar). Ist ne lustige Idee.. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...