Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffenverbesserung

Der-Alphawolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Waffe: Hammer wenn du alle schüsse abfefeuert hast braucht es enorm lang bist die Waffe wieder geladen ist

lol

Hammer mit Diktator ist sehr Schwer zu benutzen, da die meisten Kugeln über dem Panzer fliegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol

Hammer mit Diktator ist sehr Schwer zu benutzen, da die meisten Kugeln über dem Panzer fliegen.

Aber wenn man dem Gegner am Turm trifft, hat man den Vorteil, dass der Panzer stark schwankt oder sogar umkippt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn man dem Gegner am Turm trifft, hat man den Vorteil, dass der Panzer stark schwankt oder sogar umkippt.

Das du vom Spiel so gut wie keine Ahnung hast bestätigt hier deine Aussage, die einzige Waffe im Spiel mit der man gezielt eine bestimmt Stelle treffen kann ist die Schaft, alle anderen Waffen treffen ihr Ziel nur durch direktes anvisieren jedoch nicht gezielt auf eine bestimmte Stelle.

Was Panzer zum Kippen oder wie du es bezeichnest "schaukeln" bringt ist die Druckkraft beim Treffen eines Panzers.

Die Spielphysik ist komplexer als Bilder malen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das du vom Spiel so gut wie keine Ahnung hast bestätigt hier deine Aussage, die einzige Waffe im Spiel mit der man gezielt eine bestimmt Stelle treffen kann ist die Schaft, alle anderen Waffen treffen ihr Ziel nur durch direktes anvisieren jedoch nicht gezielt auf eine bestimmte Stelle.

Was Panzer zum Kippen oder wie du es bezeichnest "schaukeln" bringt ist die Druckkraft beim Treffen eines Panzers.

Die Spielphysik ist komplexer als Bilder malen.

Hier hast DU gerade selber bewiesen, dass deine "Spielerfahrung" garnichts bringt, bzw garnicht erst existiert.

Seit dem Update, wo sich die Türme 'treffbar' wurden, wurden die Treff-Prioritäten der Schuss-Waffen geändert, sprich wenn eine Smoky genau in die Mitte, seitwärts - von zB Hornet-Railgun - geschossen hat, trifft es nicht den Untersatz, sondern den Turm.

Und diese Wirkung kann man auch einfach nutzen um Panzer beispielsweise umzukippen. Wenn ich mit einer Railgun und Hornet schwanke und den Schuss abfeuere genau wenn ich nach oben schwanke, treff ich zu 100% den Turm, und kann ihn fast, bzw ganz umkippen.

Es war vorhin von Diktator die Rede. Und da Diktator bakanntlich höher als die anderen Panzer sind braucht es nicht mal zu schwanken um den Turm zu treffen. Das macht es automatisch.

Kapito? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier hast DU gerade selber bewiesen, dass deine "Spielerfahrung" garnichts bringt, bzw garnicht erst existiert.

Seit dem Update, wo sich die Türme 'treffbar' wurden, wurden die Treff-Prioritäten der Schuss-Waffen geändert, sprich wenn eine Smoky genau in die Mitte, seitwärts - von zB Hornet-Railgun - geschossen hat, trifft es nicht den Untersatz, sondern den Turm.

Und diese Wirkung kann man auch einfach nutzen um Panzer beispielsweise umzukippen. Wenn ich mit einer Railgun und Hornet schwanke und den Schuss abfeuere genau wenn ich nach oben schwanke, treff ich zu 100% den Turm, und kann ihn fast, bzw ganz umkippen.

Es war vorhin von Diktator die Rede. Und da Diktator bakanntlich höher als die anderen Panzer sind braucht es nicht mal zu schwanken um den Turm zu treffen. Das macht es automatisch.

Kapito? ;)

Du Noob !!!! Wie kommst du immer auf diese Schwachsinnigen Argumente ?? Nix Kapito ?? >_<

Wie soll die Stoßkraft der Waffe den Schaden ersetzen ????

Diktator ist ja bekanntlich HÖHER, heißt, das der Schuss im Waagrechten Winkel direkt auf einen Gegnerischen Panzer ankommt, von Vorne WOBEI DIE hälfte der Schüsse darüber fliegen & die andere Hälfte kaum Stoßkraft zeugen kann !! Aber bitte, du wirst es nie lernen, deine sinnlosen kommentare kannst du dir sparen. Es bringt nichts mit dir zu diskutieren, da du es nie schaffst, deine angst zu überwinden & zu sagen "ups, ja stimmt ich laber blödsinn, habe wohl zu viel getrunken"

oder erklär du mir mal wie du auf so einen Unsinnigen Kommentar kommst ?

Man braucht nicht mit Diki Schwanken ??? natürlich muss man mit diki Schwanken!!Man muss Schwanken damit alle Schüsse die niedrigeren Panzer treffen und den Maximalschaden machen, noob

Du musst immer aus jedem Beitrag eine Diskussion starten, du bist ein Troll mehr nicht.

Weitere Diskussionen über dieses Problem nur PER PM, da sonst das Topic verwüstet wird.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

ich sehe hier derzeit keinen Grund, das die Aktuellen Waffen geändert werden müssen. Die Parameter aller Waffen sind in Ordnung. Sobhald die Entwickler denken das wieder an den Waffen was geändert werden muss, werden sie diese dann demantsprechend tun. Aber derzeit ist es nicht von nöten.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...