Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufreger Druggs

ratrob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

das Thema ist alt und bekannt, es geht um Druggs...

Ich war soeben in einer Schlacht auf Schießplatz um 400 Points und wir führten um 100+.

Der Sieg war schon eigentlich klar, der Found riesig (20K+).

Dann kommen ein paar m2! (nichtmal m3) Drugger ins Game und wenden das ganze hart Erarbeitete in 10 minuten und gewinnen problemlos und sahnen natürlich den Großteil des Foundes ab.

Ich glaube seit Jahren ergeht es Tankispieler genauso und wieso es druggs gibt müssen wir erst garnicht anfangen zu klären.

Zumal hab ich mir das Pro Abo geholt, das ging leider mit Enttäuschung aus, da es kaum Spieler gibt die in dem Modus speilen oder das Abo haben.

Desshalb möchte ich diese Standartantwort " Geh halt in pro Schlachten" garnicht lesen müssen.

Vielmehr hätte ich einen Verbesserungsvorschlag an Tanki:

Schafft erstmal diese 1500 Druggs Packete ab, das ist echt zu billig um an Drugs dieser Menge zu kommen, und erhöht die Preise der Druggs um 30%.

Die Noobs, welche ohne Drugs garnicht spielen können, werden euch noch mehr Geld einbringen, und die ohne mehr Spielspass wegen ausfallenden Druggern haben.

An Rabatttagen kann man sie ja reduzieren^^

Und nein, das Spiel ist nach wie vor wie vor 4 jahren als ich angefangen hab und macht riesen Spass, doch das gerade eben hat meine Laune vermasselt.

Und der Witz ist sowieso, dass es immer Gegendrugger gibt und somit wieder niemand einen Vorteil hat, d.h. wir können hier auch gleich wieder ohne Drugs spielen... Ist euch das eigentlich bewusst?

Abgesehen von dieser ausbalancierten Informatikerlogik gibt es wenig zu meckern und Tanki muss ja auch Geld verdienen, aber es ist doch völlig sinnlos und unfair denen, die sowieso nichts haben, noch den Found zu nehmen, und hardcorebanker, die vieeel mehr haben, noch was zu geben...

Wo bleiben denn noch die Skills?

Denkt da mal bitte drüber nach und sagt mal, was ihr von einer Kostenerhöhung und Anschaffunung von Druggsets für ein ausgewogeneres und besseres Spiel halten würdet:) Danke schonmal im vorraus,

MFG,

Ratrob

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geh zu RU1, da findest du haufenweise PRO-Schlachten. Bzw allgemein in RU-Servern.

Übrigens bin ich kein Banker (mehr, seit einem Jahr) und konnte mir durch die erspielten Kristalle einfach die Druggpakete kaufen, also diese Pakete sind auch vom riesigen Vorteil für Nicht-Banker ^^ gleiches gilt für Sets. Wenn ich Lust habe bin ich Hardcore-Drugger. Also, so unfair ist das jetzt auch nicht. Jeder kann es, im Grunde, leisten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Drugs-und-Gegendrugs finde ich meist auch eher mau, deshalb spiele ich überwirgend Pro-Schlachten ohne Versorgung. Und die findet man auf RU1 (für XP) und RU2 (allgemein) anders als hier geschrieben durchaus zahlreich und bunt.

PS/edit: Gerade ein paar Runden Serpuchov CTF normale Schlacht auf DE1 gespielt. War nett, und die Spieler die Drugs einsetzen (mich eingeschlossen) haben über die Runden hinweg immer wieder Teams gewechselt, damit sich das ausgleicht. Was mir aufgefallen ist, das waren Leute, die dröge und schläfrig gespielt haben und dann der Meinung waren, sie verlieren wegen des Drugging der anderen Seite. Ich würde den Betreffenden empfehlen, mal Serpuchov CTF ohne Versorgung auf RU2 zu spielen, um ein Gefühl für hellwaches Spiel zu bekommen.

von von_Cronberg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das mag vllt manchen nicht gefallen, aber für mich ist das Game von ratrob ein Musterbeispiel für ein Spiel, das ich vorzeitig verlassen werde (wenn ich mich schon in ein 1 h Spiel verirrt habe). Ich finde, dass das die natürliche (systembedingte) Reaktion darauf ist, sofern man nicht auf Drugmax aus ist.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der einen Seite wird gemeckert, dass Schlachten nicht ausgeglichen sind und auf der anderen Seite wird gemeckert, wenn mal eine Schlacht gedreht wird.

Spricht ja auch nicht viel für das Team, wenn es sich durch ein paar M2-Drugger die Butter vom Brot nehmen lässt.

In einer CP-Schlacht werden generell gegen Ende hin die meisten Drugs eingesetzt - eben weil es um den Pott geht und 1 Punkt entscheidend ist.

Das hat mit den Drugger-Paketen im Shop nichts zu tun. Mit den Wochenaufgaben habe ich selber mittlerweile über 1000 Doppelschutz und Feuerkraft mit denen ich bei CP bevorzugt gegen Ende versuche das Spiel für meine Seite zu entscheiden...

Pech. Wer "sauber" spielen will, spielt mit Pro-Abo oder Premium in entsprechenden Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Naja, also es braucht dann auch keiner zu meckern, wenn ein Spieler eine Schlacht vorzeitig verlässt, weil es auch eine wesentliche Option des Spiels ist, ob man bereit ist eine entsprechende Menge an Drugs in Abhängigkeit zum erwarteten Spielergebnis zu investieren. Wenn man der Meinung ist, dass die persönliche Druglinie überschritten wird und der übrige Kristallgewinn den restlichen Aufwand das Spiel zu Ende zu spielen gar nicht rechtfertigt, geht man eben raus.

Auf der einen Seite wird gemeckert, dass Schlachten nicht ausgeglichen sind und auf der anderen Seite wird gemeckert, wenn mal eine Schlacht gedreht wird.

Spricht ja auch nicht viel für das Team, wenn es sich durch ein paar M2-Drugger die Butter vom Brot nehmen lässt.

Es kommt aber auch etwas darauf WIE eine Schlacht gedreht wird. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass eine Schlacht gedreht wird, wenn z.B. vllt drei Fulldrugger aktiv sind und die führenden Spieler des anderen Teams selbst nicht auch auf Fulldrugg gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der in Schlachten mit Versorgung geht sollte sich schon im Vorfeld im Klarem darüber sein das es auch andere Spieler in dieser Schlacht gibt die ihre Druggs einsetzen.

Wer sich hinter her beklagt das die Druggsets zu billig wären, hat vom effektivem Einsatz seiner Druggs und dem Einsatz seiner Skills michts kappiert.

Wenn ich ohne Druggs spielen will weil ich selber keine habe oder weil ich diese Spielvariante unfair finde spiele ich eben Pro-Schlachten ohne Versorgung oder einfach nur XP oder XP/BP.

Ich finde die Preise für Versorgungspakete völlig ok, also kauft sie Leute kauft sie ein.....

Wer mutig ist spielt in Druggerschlachten ohne Schutzmodule und hat auch sein Spaß, das bei richtiger Spielweise nicht als "Opfer".

PS: Letzteres tue ich manchmal nach einigen XP-Schlachten, da mir der Wechsel zu blöd ist gehe ich auch ohne Schutzmodul in eine Druggerschlacht und putze die Möchtegerndrugger weg.

Häufig vergessen die Neuzeitdrugger das man auch mit Deckungsschutz spielen sollte, man verlässt sich einfach zu oft auf sein Doppelschutz oder Atom und die Heilung.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...