Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adop Flasher geht nicht

christophryssel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine schöne Seite, auf der die ganzen Lösungen aufgelistet sind. Ich kann dir nur den Weg zu dieser Seite erklären. Sogar in Bildform:

afc693cc45574e0599f31a4ad2576da3.png

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hier nochmal 2 Ansätze für das ganz einfache Folk
Was ist ein FlashPlayer und wie aktualisiere ich ihn?
Wie kann man “Tanki Online” mit Standalone Flashplayer spielen?

Nachtrag: Hier noch etwas anderes [kann veraltet sein]
Probleme nach dem Flash Player Update 14.0.0.125 von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hier nochmal 2 Ansätze für das ganz einfache Folk

Was ist ein FlashPlayer und wie aktualisiere ich ihn?

Wie kann man “Tanki Online” mit Standalone Flashplayer spielen?

Nachtrag: Hier noch etwas anderes [kann veraltet sein]

Probleme nach dem Flash Player Update 14.0.0.125

So hab alles installiert, wo muss ich das am pc machen war lange nicht mehr dran

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo christophryssel,

beschreibe doch bitte dein Rechnersystem - die Aussage "egal was ich mache" kann alles bedeuten.

Betriebssystem? (Mac, Windows XP, 7, 8, 10?)

Verwendeter Browser (Mozilla, Chrome, ...) oder verwendest du den Standalone-Player?

Vielleicht kannst du einen Screenshot anfügen, der zeigt, was den Bildschirm anzeigt, wenn du darauf wartest, dass etwas passiert. Beispielsweise könnte ich mir vorstellen, dass du Firefox benutzt und bei diesem Browser ist seit einiger Zeit die Ausführung des Flash-PlugIns von Haus aus deaktiviert (das würde das beschriebene Verhalten erklären) - du kannst es aber wieder freischalten.

Wenn du die Standalone-Version vom Flashplayer nimmst, die weiter oben erwähnt wurde, dann solltest du eigentlich keine Problem haben. Was hast du wie ausprobiert? Beschreibe Schritt für Schritt was du gemacht hast (was angeklickt, was wo eingegeben)...

So müsste es tun: Standalone-Player herunterladen wie in der verlinkten Anleitung beschrieben herunterladen, Download-Verzeichnis öffnen und das Programm mit Doppelklick starten, Menüpunkt File->Open auswählen, einen der Server-Links von der oben verlinkten Seite eingeben und OK drücken: Dann sollte Tanki wie gewohnt starten, nur ohne Browser-Umgebung.

Gruß,

Blechrabe

von Blechrabe bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...