Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mister und Miss "Tanki Online" 2016

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler!

Unser traditioneller Wettbewerb “Mister und Miss Tanki Online” ist zurück. Wie immer werden die Besten mit Tonnen von Kristallen, Gold-Boxen, verbesserter Ausrüstung und auch einem Smartphone belohnt.

Was Sie zur Teilnahme benötigen

• Lesen Sie die Regeln des Wettbewerbes sorgfältig
  • Erstellen Sie ein Wettbewerbs-Video mit dem Thema “Olympische Spiele und Sommersport”
  • Laden Sie das Video auf Youtube hoch
  • Senden Sie den Link Ihres Videos über die speziellen Formulare ein
  • Für “Mister” (für männliche Teilnehmer): LINK
  • Für “Miss” (für weibliche Teilnehmer):​ LINK

Details des Wettbewerbes

• Der Wettbewerb wird in drei Gruppen unterteilt

• Russisch (RU)

• Europäisch (EN,DE,PL)

• Südamerikanisch (BR,ES)

• Für jede Gruppe wird es zwei erste, zweite und dritte Plätze geben (Jeweils drei Platzierungen für “Mister” und drei Platzierungen für “Miss”)

• Darüber hinaus wird eine Jury das beste “Mister” und das beste “Miss” Video von allen Communitys zusammen bestimmen. Diese beiden Gewinner erhalten einen großartigen Preis. Ein Smartphone!

Die Regeln des Wettbewerbes

• Im Video müssen Sie im realen Leben zu sehen sein, nicht Ihr Panzer im Spiel! Gameplay Videos werden disqualifiziert.

• Die Länge des Videos muss 30 Sekunden oder weniger betragen. Jedes Video, welches die Maximallänge von 30 Sekunden überschreitet, wird disqualifiziert.

• Es muss klar und deutlich zu erkennen sein, dass das Video speziell für den Wettbewerb angefertigt wurde. Dies können Sie uns beweisen, indem Sie “Mister und Miss Tanki Online” im Video mündlich erwähnen oder z.B. ein Schild mit einem solchen Schriftzug im Video zeigen.

• Wenn Sie das Video über eines der speziellen Formulare einsenden, ist darauf zu achten, dass Sie den korrekten Spielernamen und eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Die E-Mail-Adresse ist besonders wichtig, da wir Ihnen eine Bestätigung senden, ob Ihr Video akzeptiert wurde oder nicht. Wenn Ihr Video nicht akzeptiert wurde, werden wir Ihnen natürlich auch den Grund hierfür senden.

• Ihr Video darf keine der Spielregeln und Vorschriften brechen.

• Mit der Absendung des Videos an “Tanki Online”, gewähren Sie “Tanki Online” Exklusivrechte, damit diese das Video bei Bedarf verwenden dürfen.

• “Tanki Online” ist nicht verantwortlich für Unannehmlichkeiten, die in Folge des Wettbewerbes auftreten können.

• Gehen Sie sicher, dass Ihr Video im richtigen Formular eingesendet wird.

• Männer benutzen diesen LINK.

• Frauen benutzen diesen LINK.

Kriterien für die Bewertung

Die Jury wird folgende Kriterien zur Beurteilung nutzen:
  • Wie sehr entspricht das Video dem Thema

• Originalität

• Humor

• Gesamtqualität

Preise

Die Preise von “Mister TO” und “Miss TO” sind identisch:

• Erster Platz in der europäischen Gruppe:

• 70.000 Kristalle, 30 Gold-Boxen und eine Kombination einer beliebigen Waffe mit einem beliebigen Untersatz und Schutzmodul nach Wahl, vollständig verbessert auf einer Stufe je nach Spielerrang verfügbar.

• Zweiter Platz in der europäischen Gruppe:

• 50.000 Kristalle, 20 Gold-Boxen und eine Kombination einer beliebigen Waffe mit einem beliebigen Untersatz, vollständig verbessert auf einer Stufe je nach Spielerrang verfügbar.

• Dritter Platz in der europäischen Gruppe:

• 30.000 Kristalle, 10 Gold-Boxen und eine beliebige Waffe nach Wahl, vollständig verbessert auf einer Stufe je nach Spielerrang verfügbar.

• Erster Platz global:

• 100.000 Kristalle, 50 Gold-Boxen und eine Kombination einer beliebigen Waffe mit einem beliebigen Untersatz und beliebiger Farbe + Schutzmodul, vollständig verbessert auf einer Stufe je nach Spielerrang verfügbar. Zudem kommt ein “Tanki Online” T-Shirt und ein Becher + ein Smartphone (Xiaomi Redmi Note 3).

xiaomi-redmi-note3.png

Daten

• Einsendungen werden bis zum 16. September 2016 um 11:00 Beliner Zeit angenommen.

• Die Gewinner werden am 23. September bekannt gegeben.

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Erster Platz in der europäischen Gruppe:

• 70.000 Kristalle, 30 Gold-Boxen und eine Kombination einer beliebigen Waffe mit einem beliebigen Untersatz und Schutzmodul nach Wahl, vollständig verbessert auf einer Stufe je nach Spielerrang verfügbar.

Respekt!!! Ein voll verbesserter Panzer! Vor nem Jahr hab ich noch teilgenommen, aber jetzt, wo doch eh feststeht, dass die Accounts nicht übernommen werden, macht die Teilnahme keinen Sinn mehr...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respekt!!! Ein voll verbesserter Panzer! Vor nem Jahr hab ich noch teilgenommen, aber jetzt, wo doch eh feststeht, dass die Accounts nicht übernommen werden, macht die Teilnahme keinen Sinn mehr...

Es kommt darauf an, ob du vor hast, das Spiel "Tanki Online" nach der Erscheinung von "Tanki X" noch weiter zu spielen.

Schaden kann ein voll verbesserter Panzer wohl nie ;) Aber du wirst ja auch nicht gezwungen an dem Wettbewerb teilzunehmen.

MfG

von Matern bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso dieses Topik? Das ist der selbe Text, der auf der Startseite verfasst wurde. Den zu kopieren und im Forum zu posten ist doch unnötig, nicht? :)

Das Forum bietet einen Bereich für Interaktion. Hier können Fragen zu dem Wettbewerb gestellt werden und es kann Kritik geäußert werden.

Und wie man so schön sagt, doppelt hält besser ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, habe mich die ganze Zeit auf diesen Wettbewerb gefreut, da immer so wunderschöne Videos dabei sind! :D Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr jemanden von der DE Community als Hauptgewinner/in haben. Ich bin soo gespannt. Solange muss ich noch warten :(

original.gif

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dürfte man das Gesicht zensieren ?

Mich sprechen sowieso schon genug leute an, die ich nie zuvor gesehen habe.

Gewünscht ist es jedenfalls nicht. Ich glaube nicht, dass du damit einen Preis gewinnen kannst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss das Video auch etwas mit Tanki zutun haben oder wird hier etwas total Themafremndes (Olympische Spiele) erwartet ohne Hintergrund mit Panzer ?

Dann noch was:

Wenn man sich ein Set kauft xD ja ein Set;-p, kann man den "Traumpanzer" ebenfalls verbessern lassen oder gilt das wirklich nur für die Garagenteile, die auch nur ohne Sets ab dem Rang erhältlich sind?

Fände es echt toll da mal mitzumachen, das einzigste Risiko was mir das besteht ist, dass man sich voll zu erkennen zeigt oder sogar lächerlich macht (trotz gutem Platz) und dass gravierende Auswirkungen haben kann (" Unannehmlichkeiten" :-P)

Das wäre auch mein Kritikpunkt, wie schon bereits angesprochen sei ja das annonymisieren nicht erwünscht..., wenn das erlaubt wäre würde ich teilnehmen, andererseits ist mir mein echtes Privatleben wertvoller als ein virtueller Panzer, egal wie verlockend es auch klingen mag...

von ratrob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, zu viele dämliche Kommentare...

1) Xiaomi ist drittgrößter Smartphone-Hersteller der Welt

2) Xiaomi ist ein 2009 gegründetes Start-Up, welches seit 2 Jahren die meistverkaufte Handymarke in Asien ist.

3) Das Xiaomi Redmi Note 3 hat eine extrem gute Ausstattung und ist als Favorit in der LowBudget-Scene bekannt.

4) Xiaomi lässt sich gerne bei Apple inspirieren, das ist so.

5) Muss ein Smartphone teuer sein um gut zu sein? Nein!

6) Ist es nicht etwas Besonderes, mal ein einzigartiges Handy?

7) Schrott seid ihr und nicht das Handy :p

8) Ich habe nix hiervon gegooglet

Einmal bin ich #protanki!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, zu viele dämliche Kommentare...

1) Xiaomi ist drittgrößter Smartphone-Hersteller der Welt

2) Xiaomi ist ein 2009 gegründetes Start-Up, welches seit 2 Jahren die meistverkaufte Handymarke in Asien ist.

3) Das Xiaomi Redmi Note 3 hat eine extrem gute Ausstattung und ist als Favorit in der LowBudget-Scene bekannt.

4) Xiaomi lässt sich gerne bei Apple inspirieren, das ist so.

5) Muss ein Smartphone teuer sein um gut zu sein? Nein!

6) Ist es nicht etwas Besonderes, mal ein einzigartiges Handy?

7) Schrott seid ihr und nicht das Handy :p

8) Ich habe nix hiervon gegooglet

Einmal bin ich #protanki!

Na du Pro...

Ich denke sich über die Qualität des globalen Preises zu unterhalten ist ziemlich... naja, sagen wir nicht unbedingt falsch aber fehl am Platz ^^

Die Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen ist verschwindend gering, da von den vielen Russen viele (vieeel mehr) gute Videos kommen werden als von "Europa".

Des weiteren muss man wissen, dass selbst ein 3. Platz nett ist, so ein voll verbesserter Panzer mit allem Drum und Dran ist viel wert wenn man sich das erbanken müsste.

Die einzigste Frage ist doch wie sehr Anonymität geschätzt wird, man muss sich ja nicht verpixeln oä., aber wenigstens eine Maske tragen / das Gesicht nicht zeigen...

Ich finde es gibt Dinge die muss man nicht mit der ganzen Welt teilen, schongranicht mit einer Gamercommunity, welche alle Rechte sich nimmt für das Video...

Deshalb wiederhole ich meine Frage: Originales Gesicht oder origineller Anonymitätsersatz ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss das Video auch etwas mit Tanki zutun haben oder wird hier etwas total Themafremndes (Olympische Spiele) erwartet ohne Hintergrund mit Panzer ?

Dann noch was:

Wenn man sich ein Set kauft xD ja ein Set;-p, kann man den "Traumpanzer" ebenfalls verbessern lassen oder gilt das wirklich nur für die Garagenteile, die auch nur ohne Sets ab dem Rang erhältlich sind?

Fände es echt toll da mal mitzumachen, das einzigste Risiko was mir das besteht ist, dass man sich voll zu erkennen zeigt oder sogar lächerlich macht (trotz gutem Platz) und dass gravierende Auswirkungen haben kann (" Unannehmlichkeiten" :-P)

Das wäre auch mein Kritikpunkt, wie schon bereits angesprochen sei ja das annonymisieren nicht erwünscht..., wenn das erlaubt wäre würde ich teilnehmen, andererseits ist mir mein echtes Privatleben wertvoller als ein virtueller Panzer, egal wie verlockend es auch klingen mag...

Hey :)

Natürlich sollte das Video einen Bezug zu Tanki Online haben. Es wird ja schließlich der "Mister Tanki Online" und die "Miss Tanki Online" ermittelt.

Zu deiner zweiten Frage. Sets werden nicht berücksichtigt. Du musst die Gegenstände in deiner Garage ohne Set kaufen können.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur dieser Frage:

"Deshalb wiederhole ich meine Frage: Originales Gesicht oder origineller Anonymitätsersatz ?"

Was verstehst du unter einem originellen Anonymitätsersatz?

MfG

von Matern bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na du Pro...

Ich denke sich über die Qualität des globalen Preises zu unterhalten ist ziemlich... naja, sagen wir nicht unbedingt falsch aber fehl am Platz ^^

Die Wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen ist verschwindend gering, da von den vielen Russen viele (vieeel mehr) gute Videos kommen werden als von "Europa".

Des weiteren muss man wissen, dass selbst ein 3. Platz nett ist, so ein voll verbesserter Panzer mit allem Drum und Dran ist viel wert wenn man sich das erbanken müsste.

Die einzigste Frage ist doch wie sehr Anonymität geschätzt wird, man muss sich ja nicht verpixeln oä., aber wenigstens eine Maske tragen / das Gesicht nicht zeigen...

Ich finde es gibt Dinge die muss man nicht mit der ganzen Welt teilen, schongranicht mit einer Gamercommunity, welche alle Rechte sich nimmt für das Video...

Deshalb wiederhole ich meine Frage: Originales Gesicht oder origineller Anonymitätsersatz ?

Bei deinem Beitrag habe ich einen Lachflash bekommen

Zuerst einmal, nur weil ich jetzt mit meinem Noob-Account im Forum aktiv bin, bin ich noch lange kein Noob ;)

Und dann deine Argumentation. Aua!

Man soll also nur über Preise diskutieren, die man selbst gewinnen kann? Zuerst einmal ist alles möglich in einem solchen Wettbewerb, und ich spreche hier einfach aus der Wahrscheinlichkeit heraus. Es gibt kein festes Argument, dass dagegen spricht, dass ein Europäer den ersten Platz belegt. Dann die Ideologie: Diskutiere nur über Dinge, die dich selbst angehen? Dein Nachbar möchte ich echt nicht sein... Da ich nicht am Wettbewerb teilnehme, steht mir also kein Recht zu, über den Wettbewerb zu diskutieren? Oje..

von DealMonkey bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...