Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bringen die Farben?

Fuzzy1a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also gut, die Farben dienen erst einmal zur Tarnung. Aber, seit der Neuerung dass die Farben keine Schutzeigenschaften mehr haben sondern dafür ein explizites Arsenal angeboten wird, stelle ich mir die Frage warum ich z.B. für die Farbe "Nano" 350.000 Kristalle berappen soll. Habe ich irgendwas überlesen und die Farben haben doch noch eine besondere Eigenschaft der den Preis rechtfertigt? Also, für 350.000 Kristalle kaufe ich mir lieber einen gescheiten Unterbau oder eine Super-Waffe oder....oder...oder....

Ohne besondere Eigenschaft kannst Du meinen Panzer auch mit Pudding überziehen. Die Wirkung bleibt die selbe.

Was meint Ihr? Liege ich richtig oder habe ich tatsächlich was nicht mitbekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du liegst richtig.

Die Farben dienen bloss zur Selbstzufriedenheit und Angeberei.

Wenn man es nicht will, muss man es nicht kaufen. Wenn jmdm zB Schlick gefällt, braucht der bloss 10000 Krissis zahlen. Wenn einem Zeus gefällt, hat der Pech gehabt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich beruhigt.

Warum die Entwickler hier horrende Preise veranschlagen, ist wohl nicht zu erklären.

Wenn die Farben keine Kampfspezifische Eigenschaften mehr haben, sollte man die Preise "nullen". Das aber nur mal so als Vorschlag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Farben dienen nur noch zur optischen Absetzung, man kann sich billige Farben holen oder Farben die wohlmöglich nicht jeder hat und sich damit aufwerten, was man davon in Anspruch nimmt ist jedem selbst überlassen.

Gruß

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...