Jump to content
DE
Spielen!

Forum

VLOG Folge 104 ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!

In der heutigen Episode des V-LOG's werden wir Euch erzählen, woran unsere Entwickler gerade arbeiten. Wir werden auch einen neuen Lifehack zeigen und Euch weitere Informationen über den neuen Mister and Miss Tanki Online-Wettbewerb geben.

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ,,Veränderungen'' werden wieder eine Sache sein über die sich aufgeregt, aber die Kritik totgeschwiegen wird :rolleyes:

,,Wird es die Gamebalance zerstören?'' ,,Nein.'' Na das wollen wir doch mal sehen :rolleyes:  ;) 

Mister Tanki interessiert mich null, und da ich nächste Woche von Montag bis Freitag nicht spielen kann ist mir das Releasdatum vom Client Wurst.

Keine Info die ich brauchte, bzw. wollte im Vlog.. Na super :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ,,Veränderungen'' werden wieder eine Sache sein über die sich aufgeregt, aber die Kritik totgeschwiegen wird :rolleyes:

,,Wird es die Gamebalance zerstören?'' ,,Nein.'' Na das wollen wir doch mal sehen :rolleyes:  ;) 

Mister Tanki interessiert mich null, und da ich nächste Woche von Montag bis Freitag nicht spielen kann ist mir das Releasdatum vom Client Wurst.

Keine Info die ich brauchte, bzw. wollte im Vlog.. Na super :ph34r:

Man kann es nicht immer jedem Recht machen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waffenbalance von Donner wird interessant, Donner mit höherer Feuergeschwindigkeit und weniger Schaden (bessere Smoky dann  ;) ) und dann Donner als Startwaffe mit normaler Feuergeschwindigkeit und größerem Schaden.

Freeze ist jedenfalls sinnvoll diese Werte zu ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Änderungen bezüglich der Waffen - ist wie die Microverbesserung nur etwas anders - alles wieder nur Geldmacherei, mehr und nicht weniger...

Hm, beim letzen oder vorletzen Wettbewerb von Mr. und Mrs. TO gabs nh dickes iPhone/iPad- dieses mal "nur" so ein NoName Produkt aus China, welches nur ca. 180€ kostet. Was da los? Weniger Umsatz, weniger Wert der Geschenke? Armutszeugnis! ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Informationen benötigst Du denn?

Ich brauche Infos darüber, wann die Serverlaggs endlich aufhören

Ich brauche weder die Infos noch das Update allgemein - Veränderung. Da wieder nur Geldmache und so

Wenn du antwortest geht wieder eine Diskussion los, ich empfehle dir genau dies nicht zu tun. Es sei denn du willst wieder 3 Seiten gegen Blechi, mich und co. anreden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann Dir nicht sagen wann die Serverlaggs verschwinden werden, aber eines steht fest, der Client wird bestimmt so einiges wieder gutmachen.

Du benötigst zwar nicht diese Informationen, aber dafür andere Spieler.

Du kannst mir nicht das Antworten verbieten. Und weiterst - es gibt darüber nichts zu diskutieren.

Der Client wird nichts gut machen. Im Gegenteil, es kommen neue Probleme hinzu und die Lage Tankis wird noch prekärer.

Die Devs in Perm haben sich quasi ihr eigenes Grab geschaufelt dank ihrer "Veränderungen". RIP gute alte Zeit im Jahr 2013 :(

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du etwa den Client schon bereits getestet, damit Du so etwas behaupten kannst?

Ich benutze auch den Client Prodikava. Und mit dem läuft es um einiges flüssiger als wie per Browser.

Ich gehe zumindest davon aus, dass der Client von Tanki es besser rennen lassen wird.

:rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er schrieb, dass der Client nichts gut machen wird. Das war seine feste Absicht als ob er es schon ausprobiert hätte.

Ich schrieb, dass ich davon ausgehe, dass der Client es besser machen wird. These.

Lesen und verstehen ist nicht so euer Ding. Typisch Forumtrolle. :rolleyes:

Hmm... Ich gehe davon aus, dass der Client nichts bringen wird. Besser ?

PS: Ich glaube kaum, dass ein Client, Serverlaggs beheben wird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal eine Frage, weshalb hat man die MV eingeführt, dann die Individualisierung entfernt und jetzt kommt das selbe nur das die Waffe in einem Parameter dann sogar schlechter wird? Sind die Gamedesigner & die Developer so bek**ft, dass sie solche Sachen an den Mann bringen wollen und daran vlt. noch Geld verdienen möchten?

Hätte man nicht einfach eine echte Modifikationsstufe "M4" herausbringen können und die Individualisierung in Form von "Veränderungen" dann hinzufügen können? Sind MV und dann die 4 "Veränderungen" dann nicht hirnrissig? Ist es nicht Bekloppt, dass ich die Werte mit vielen Kristallen verbessere und diese dann einen Wert mit den "Veränderungen" einfach zurückpusche? Sind die Kristalle dann nicht umsonst gewesen? Sehe ich das zu engstirnig oder sind die wirklich nicht ganz auf der Höhe?

Edit: Okay, ist nicht nur eine Frage sondern es sind ein paar..

Edit II: Ich habe vergessen zu sagen, dass TO sonst sicherlich nicht so viel Geld gemacht hätte. Auch wenn ich denke, dass nicht mehr so viele Leute wirklich noch Geld für MV und co ausgeben.

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

^Käufer werden die devs vermutlich immernoch finden. Dabei spreche von den armseligen Kindern der Scheichs die lieber 3000 USD für Goldboxen ausgeben als das Geld zu spenden.

Aber die Hauptzielgruppe, nämlich den durchschnittlichen Jugendlichen (aus Russland) werden sie vermutlich verlieren. Und ja, zu denen gehöre auch ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kapiers auch nicht. OK, alle einzelnen MV-Stufen zusammen fassen, um die Performance zu verbessern und Laggs zu Verringern habe ich ja noch eingesehen. Aber warum jetzt wieder so komisch auftrennen...?

Gut möglich, dass das wieder extra kosten wird und das Spiel wieder komplizierter macht. Nun ja.

Der neue Client soll wohl eher als Notlösung dienen, wenn Firefox, Chrome und Co den Flashplayer komplett verbannen. TO kann dann nämlich nicht mehr über den normalen Web-Browser gespielt werden. Die Laggs z.B. bei Windoof-Updates werden dadurch nicht weniger

Oder mit anderen Worten: Das Überleben von TO wird gesichert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Mehr Informationen über den Game Client".. sollte er nicht spätestens morgen draußen sein? (Laut VLOG104)

Vielleicht solltest Du mal abwarten, auch wenn der Client draußen ist, kann man noch Informationen rausgeben. Tanki X ist auch schon draußen, und alle wollen Infos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du mir sagen, dass der Client schon draußen ist?

Nehmen wir an er kommt morgen raus, brauchst Du dann keine Infos zu dem Clienten? Infos zu kommenden Updates oder Funktionen? Das wollte ich damit sagen. Wenn es im VLOG heißt, dass er morgen kommt, dann wird es wohl so sein, aber warum soll es denn dann keine Infos dazu geben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

unbenannthyspg.png

Somit hat sich doch schon alles beantwortet was es zum Client zu sagen gibt.

Eine zusätzliche Version von Tanki Online und das Flashplayer-basierende Tanki Online bleibt unverändert .

War doch zu erwarten, wieder einmal viel heiße Luft und falsche vorab Informationen um die Spieler ruhig zu stellen.

PS: Das Schöne und Wunderbare an der deutschen Sprache man kann vieles nett klingen lassen aber etwas völlig anderes meinen.

Oder gab es da einen Fehler bei der Übersetzung ?

Das Selbe dürfen wir Spieler auch bei den Änderungen im Clansystem erwarten, also seid nicht all zu optimistisch.

An alle die jetzt sagen oder schreiben werden: "der Suttung ständig nur am Meckern...."

Ich meckere zu Recht, da mir viel an diesem Spiel liegt sonst hätte ich es schon lange aufgegeben.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

unbenannthyspg.png

Somit hat sich doch schon alles beantwortet was es zum Client zu sagen gibt.

Eine zusätzliche Version von Tanki Online und das Flashplayer-basierende Tanki Online bleibt unverändert .

War doch zu erwarten, wieder einmal viel heiße Luft und falsche vorab Informationen um die Spieler ruhig zu stellen.

Das Selbe dürfen wir Spieler auch bei den Änderungen im Clansystem erwarten, also seid nicht all zu optimistisch.

An alle die jetzt sagen oder schreiben werden: "der Suttung ständig nur am Meckern...."

Ich meckere zu Recht, da mir viel an diesem Spiel liegt sonst hätte ich es schon lange aufgegeben.

Was hast du dir denn erwartet?

Dass die Flashplayer-Version so angepasst wird, dass es nicht mehr laggt und bugt?

Ich gehe davon aus, dass du von Technik keinen blassen Schimmer hast. Denn wärst du ein IT-Kenner, müsstest du wissen, dass mit Flaschplayer - mehr als 40 Millionen User - nicht einwandfreie Server zu erwarten sind.

Wenn dir an TO doch so viel liegt, wie du es sagst.

Lern doch dann die russische Sprache und auf nach Perm sich als IT-Techniker bewerben?

Du würdest bestimmt vieles ins Positive verändern. :)

Suttung am 29. August, 21:22

"Wenn der Client das Laggen reduziert ist zu mindest ein Schritt in die richtige Richtung eingeschlagen worden."

"Sobald der Client dann offiziell nutzbar ist werden wir sehen was von dem was vollmundig im V-Log angekündigt wurde Realität ist."

"Ich lasse mich überraschen, ebenso was die Neuerung bei den Clans angeht."

Warst nicht du derjenige, der sich darüber gefreut hat, aber jetzt wieder am meckern? ;)

Da bringt TO mal einen Clienten raus, den ihr nicht einmal gestestet habt und trotzdem wird weiter gemeckert.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...