Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für Rabatte!

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst ja, die MV-Rabatte kommen jeweils nur 2 Tage, wie soll man in 48 Stunden, den Rabatt richtig ausnutzen, auser man Beschleunigt & das würde sich dann wiederrum nicht Lohnen.

Lieber diese 2 Tage auf eine Woche verteilen, oder man macht einen Rabatt-Monat jeden Freitag, in diesem Monat, habt ihr 50% nur auf MV

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, erstmal würde Tanki dann kein Geld verdienen weil niemand beschleunigt und 2.:

kommen jetzt erst langsam die fetten Rabatte...

Nächste zu erwartende Rabatte:

11.09.2016 : Tankers Day (2.Sonntag im September)

13.09.2016 : Tag der Programmierer

Kann sein dass die kombiniert werden, ich hab Hoffnung auf 50% auf alles xD

31.10.2016: Halloween (wieder um die 15-25%, vielleicht Waffen spezifisch)

Zwischen 24.12. und 31.10. gibt bestimmt hin und wieder Sonderrabattaktionen, dann

24.12.2016 Weihnachten (sichere 50% auf alles)

31.12.2016 Neujahr ((50%) oder MV Rabatt...

Wenn man ausgeklügelt bis dahin spart und plant, kann man sehr effektiv Einkaufen gehen ;-p

MFG,

Ratrob

von ratrob bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte auch diesen Beitrag auseinandernehmen

Hi, erstmal würde Tanki dann kein Geld verdienen weil niemand beschleunigt

Tanki Online verdient kein Geld bei Mikroverbesserungen, bei denen nicht beschleunigt wird? Logik?!

Tanki Online verdient Geld, wenn du Kristalle, Premium oder Goldboxen gegen Echtgeld bzw. virtuelles Geld zahlst. Die sofortige Beschleunigung einer Mikroverbesserung kostet 50% der jeweiligen Verbesserungsstufe, mit der Zeit abnehmend. Eine volle Verbesserung eines Panzers kann bis zu 2.000.000 Kristalle Kosten = 200€, die Beschleunigung nochmals 1.000.000 = 100€. Durch Beschleunigungen können bei Verbesserung einer Waffe oder eines Untersatzes 50€ Gewinn für Tanki Online erziehlt werden, prozentual gesehen 50% des Modifikationpreises bzw. 33% des Gesamtpreises (Modifikation und Beschleunigung). Demnach würde Tanki Online teilweise 50% weniger Umsatz durch fehlende Beschleunigung machen -> 50% weniger heißt nicht "kein Geld verdienen"!

Ab diesem Punkt ist deine Argumentation Blödsinn.

Ab diesem Punkt wird sie noch schwachsinniger.

Würde man die Rabatte über einen längeren Zeitraum verteilen, so würde man mehr Kunden gewinnen können. Junge Spieler hätten Zeit, sich eine PSC zu kaufen; alle Spieler hätten mehr Zeit zur Entscheidung (welche meist positiver ausfällt). Durch mehr Käufe kann auch mehr Gewinn erziehlt werden.

Um zu errechnen, welche Wegweiser mehr Gewinn einbringt, bräuchte man repräsentative Werte, welche mir fehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sich in der 2. Hälfte der Mikroverbesserungen befindet, braucht eben mehr Geduld. Die verlängerte Wartezeit ist nicht umsonst. Die Beschleunigung kostet die Hälfte der Stufe - setzt man sie direkt drauf, hat man immer noch einen Rabatt von 25% im Vergleich zu Anwendung ohne Rabatt. Wenn man nur eine gewisse Zeit wartet, wird der Preis für die aktuelle Beschleunigung anteilig der Gesamtwartezeit geringer.

Wer gierig ist, hat also einen effektiven Rabatt von 25%.

Wer geduldig ist, kann 50% rausholen - muss aber mit einigen Monaten zu m4 rechnen. Gönne ich mir grade bei Donner seit 35/50. Da macht jede Stufe nur noch recht wenig aus, kostet aber den Löwenanteil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

der rabatt sollte sich danach richten wie die spieler krissis verdieenen

schleche spieler "noobs" bekomen ja im durchschnitt wenigerkris als pros die mehr verdienen

und da sollten noobs (die durch einen noob-algorithmus erkannt werden) mehr rabatte bekommen damit es an das einkommen angepasst ist

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte kommen und gehen, aber die Rabatte von damals waren auch sehr Interesannt mit 1x in der Woche, aber waren viel zu viele Rabatte.
Vielleicht mal wieder ein Rabatt wie vor 2 Jahren an Weihnachten oder an denn Tankers Day? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...