Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''LOK'TAR OGAR'' [LTO]

pluren
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unbenannt4usxe.png

LOK'TAR OGAR tapfere Fahrer​!

​Wir freuen uns sehr auf neue Kamerad​en

und wünschen viel Spaß beim lesen.

Regeln

§ Es gibt Verstöße die ( ! ), ( !! ) und ( !!! ) beinhalten. hat ein Spieler ( !!! ) wird dieser Spieler Entlassen.

§ Spieler die Regeln verstoßen haben und noch im Clan sind aber sich beim Anführer beschweren erhalten ein ( ! ), der Grund ist einfach das der Anführer sich sicher ist mit seiner Entscheidung über den Schuldigen.

§ Beleidigungen und Streitereien sind nicht gestattet, behaltet eure Provokationslaune lieber für den Feind im Krieg ;) ( ! )

​§ Illegale Handlungen werden im Clan nicht geduldet, wir sind ehrenhafte Fahrer und keine Halunken. ( !!! )

​§ Befehle des Anführers werden befolgt, sofern sie nicht gegen die AGB des Spiels sowie den Clanregeln verstoßen. ( !! )

​§ Natürlich wird gutes und ehrliches Verhalten mit Befreiung eines Strafpunktes belohnt.

§ Goldboxen erhält der Spieler der sie sich am schnellsten ergattern kann.

§ Im Training werden keine Schaden-, Schutz-, Beschleunigungsboosts sowie Minen benutzt egal ob herumliegende Kisten oder im Inventar, den wir verlassen uns nur auf unsere Panzer ;)

Training

Wir wachsen nicht nur sondern auch die Entfernung von den niedrigsten Mitgliedern bis zu den höchsten Mitgliedern vergrößert sich und so ist es kaum möglich alle gemeinsam zu kämpfen. Daher ist eine Gruppe auf spezielle Ränge orientiert damit alle Gruppenmitglieder gemeinsam Kämpfen können, leider ist aber aus Mangel an Gruppenleitern für Gruppe 1  erstmal kein Training. Sonst ist immer Training Freitags und Samstag von 20-21 Uhr, der jeweilige Gruppenleiter veranstaltet das Spiel und ladet die Spieler ein.

Die Crew

​Anführer: @pluren (Gruppenleiter 2)

Mitglieder:

Gruppe 1>

@dermaster_xd Bestätigung

@Ahsoka_Skywalker Bestätigung

​                  @derguy Bestätigung

@FabianderGT Bestätigung

Gruppe 2>

@sigfriet Bestätigung

@Xo_Linus_oX Bestätigung

​                  @Tank_of_the_Darkness Bestätigung

@TimZerres Bestätigung

@xxgettosaurusxx Bestätigung

Wir hoffen es hat euch gefallen und würden uns sehr freuen mit euch als Kameraden in den Krieg zu ziehen ;) , Kommentiert dieses Topic und schreibt ''ich bin dabei''

von pluren bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Für die Gründung eines Junioren-Team gelten folgende Regeln:

Die Junioren Liga setzt sich aus Clans zusammen, deren Mitglieder mindestens den Rang Unteroffizier und maximal den Rang Oberst  erreicht haben.

Der Clan-Leader muss der deutschen Community angehören und den Rang Oberfeldwebel .

Alle neue Junior-Teams müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Cybersport Organisator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend zusammen

ich habe diese Topik Seite im öffentlichen chat gefunden und hätte da ein paar fragen.

1. Wie ist es mit TS oder Skype oder so, muss da was vorhanden sein?

2. Wenn ich nicht ins Training kommen kann gibt dass auch ein ! oder nicht?

Hoffe auf Antwort

DoNt_TrY_To_KilL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo möchte gerne mitmachen, aber wie ???

das du schreibst das du gerne dabei sein willst reicht schon,werde deinen text als Bestätigung im clan Topic einfügen

von pluren bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus ! Da ihr nie Clantraining macht .-.

Es tut uns leid das wir nicht in der Lage zurzeit sind vernünftig zu trainieren, es wird noch behoben. Aber deinen austritt werde ich natürlich bearbeiten.

von pluren bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...