Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann investiert Perm endlich Geld in die Stabilität des Spiels ?

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad in einer 15 Minuten Schlacht 3x raus geflogen und musste mich neu einloggen. Und ich hab die Karte erst betreten als die Schlacht schon 4 Minuten lief. Das kostet jedesmal eine Niederlage mehr. Passiert das öfter gehen da im Schlachtranking ne Menge Kristalle verloren wenn man das mal auf Tage oder Wochen rechnet. 

Dim soll doch einfach mal den Leuten in Perm sagen das sie die ganzen Updates lassen sollen und lieber an den wichtigen Dingen arbeiten. Sie verändern ständig die Parameter der gekauften Waffen, und berufen sich dann auf die Eula das sie das ja dürfen. Das den Spielern aber durch das ständige rausfliegen aus Schlachten nen ganzer Haufen Kristalle flöten geht, ist denen egal. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleiche Karte, die Schlacht danach. Wieder raus geflogen !!!

Schlacht läuft 2 Minuten weiter, wieder raus geflogen.

Was soll ich sagen, eine weitere Minute gespielt und wieder geflogen.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der folgenden Schlacht bin ich auch 4 mal raus geflogen.

Sehr geehrter Dim, ich sehe es ja ein das niemand ein Spiel garantieren kann welches zu 100 % flüssig läuft oder wo man nicht mal raus fliegt.

Aber in so kurzer Zeit so oft rauszufliegen ist zu viel. Die sollen mal darüber nachdenken irgendwelche Entschädigungen in Form von Kristallen zu zahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab den Tag über immer mal mit verschiedenen Waffen gespielt. Aus den Schlachten geflogen bin ich immer dann wenn ich mit der neuen Waffe "Magnum" gespielt habe. 

Bitte mal weitergeben, kann ja kein Zufall sein das man nur fliegt wenn man mit ner neu ins Spiel gebrachten Waffe spielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

was jedem bereits bewusst sein sollte, ist, dass die Entwickler die Serverprobleme bereits kennen. Wenn es bei Dir nur an der neuen Waffe lag, dann präsentiere es uns doch bitte mal in einem Video. Dieses Video können wir dann ohne Probleme weiterleiten und dann sehen die Entwickler auch, was genau passiert. Ich bin noch nie aus einer Karte geflogen, und viele anderen, welche mit der neuen Waffe spielen, auch nicht. Daher ist ein Video die perfekte Lösung. Lass mir das Video, wenn möglich, per PM zukommen und ich gebe es gerne weiter.

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

was jedem bereits bewusst sein sollte, ist, dass die Entwickler die Serverprobleme bereits kennen. Wenn es bei Dir nur an der neuen Waffe lag, dann präsentiere es uns doch bitte mal in einem Video. Dieses Video können wir dann ohne Probleme weiterleiten und dann sehen die Entwickler auch, was genau passiert. Ich bin noch nie aus einer Karte geflogen, und viele anderen, welche mit der neuen Waffe spielen, auch nicht. Daher ist ein Video die perfekte Lösung. Lass mir das Video, wenn möglich, per PM zukommen und ich gebe es gerne weiter.

Lieben Gruß

Wird dagegen auch etwas gemacht? Oder sind für die Entwickler nur Banker wichtig?

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird dagegen auch etwas gemacht? Oder sind für die Entwickler nur Banker wichtig?

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas dagegen gemacht wird. Auch wenn Du, und viele Anderen davon nichts mitbekommen möchten, ist das noch lange kein Grund, zu behaupten, dass nichts getan wird. Ich bin mir nicht sicher, ob den Entwicklern nur die Banker wichtig sind, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich bin keiner und ich kenne ihre Meinung leider nicht. Ohne, dass ich das Spiel jetzt schönreden möchte, allerdings gehe ich auch nicht davon aus, denn ein Spiel braucht Spieler, egal ob Banker oder nicht. Es ist gewiss, dass ein Spiel von Bankern oder Werbung lebt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Perm sich für den Rest nicht interessiert. Solche Texte bekommt man jedes Mal zu lesen, und auch da denke ich, wissen die Entwickler bereits bescheid. Meiner Meinung nach sind das nur Gerüchte. Allerdings benötigen wir Antworten aus Perm, welche an die Öffentlichkeit gehen sollten - das stimmt -.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch. Dein Deutschlehrer hätte dir dafür bestimmt eine gute Note gegeben, wenn sich in jeder Zeile die Wortgruppe "ich bin mir nicht sicher, ich bin mir sicher" befindet.

Meiner Erfahrung nach, hast du ja so viele Kontakte(wie du es jede 2. Minute auf jedem TS sagst), Informationsbeschaffung sollte daher kein Problem sein, oder? ;) Wie auch immer, 90% werden mir eh erzählen, dass die Server stabil laufen und alles perfekt ist. Die restlichen 10% haben zu schlechtes Internet oder einen schlechten PC, weshalb sie aus Schlachten rausfliegen. :lol: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin höchst erfreut, dass wir hier auf einer niveauvollen Basis reden können. Sie ist das Fundament der Grundlage. Vielmehr möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich die negative Stimmung der Spieler verstehen kann. Ich kann fachlich nicht beurteilen, wie anspruchsvoll es ist eine Server Stabilität herzustellen aber dauert es mehrere Jahre? Wie schon oft genug gesagt, wird das Grundkonzept des Spiels nicht überarbeitet, geschweige denn schon Jahre anhaltende Fehler behoben. Dem entgegen, werden neue Items und Verfahren ins Spiel integriert, die das Angebot erweitern sollen und unterm Strich zu mehr Einnahmen führen sollen. Daran ist nichts verwerflich, klar muss sich ein Spiel weiter entwicklen, sicher ist ein Stillstand nicht gut. Doch man achtet nicht auf Qualität, man versucht nur Quantität an den Verbraucher zu bringen. Würden endlich die Grundprobleme behoben, würde ja niemand klagen aber der gegenwärtige Zustand ist ein Disaster. Meiner Meinung nach, wird sich daran auch nichts ändern. Wäre ein Willen seitens Perm da, hätte man das Problem längst gelöst. Man melkt die kranke Kuh noch bis sie tot umfällt, die Medikamente für sie sind zu teuer, deswegen investiert man nicht in ihre Gesundheit aber ein paar neue Melkmaschinen sind schon bestellt. 

von P_f_a_u_e_n_a_u_g_e bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Lieben Gruß

Also im neuen V-Log haben sie gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe, das sie das mit den kritischen Fehlern (neu einloggen) beseitigt haben. 

Oder auch nicht. Ich fliege weiterhin regelmäßig aus den Schlachten und muss mich neu einloggen. Du sagtest ich soll ein Video machen und es einschicken. Aber ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier die kein Programm zum Videos machen haben.

Es sollte doch ausreichen wenn man sagt das dieser Fehler weiterhin besteht. Man spielt zwei Minuten und fliegt dann. Neu eingeloggt, und fliegt wieder nach 3 Minuten. Egal ob man nun gerade gefeuert hat oder ob man mit der Flagge unterwegs ist. Egal welche Situation gerade auftritt. Was ich noch sagen kann, ich fliege nur auf den RU Servern ständig aus dem Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute ruckelt und zuckelt wieder alles.

Diese Instabilität ist nicht mehr auszuhalten.

Und das zu einem Zeitpunkt zu dem maximal 50% der Spieler auf den Servers sind...

Ekelhaft, das dagegen nicht, aber absolut nichts gemacht wird.

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur meckern hilft niemandem weiter.

Bei mir laggt das Spiel wenn ich über Laptop (WLAN) im Browser (Firefox) spiele und insbesondere wenn jemand neu eine Schlacht betritt... Oft bei EN- oder RU-Servern zu beobachten. Auch habe ich oft das Problem, dass direkt nach dem Betreten einer Schlacht ich keine Kills machen kann und ich auch keine Boxen genommen bekomme. Jedenfalls so lang, bis ich mindestens 1 mal respawn bin... Gekillt werden kann ich...

Scheinbar werden nicht genügend Daten übertragen, so dass diese Probleme auftreten. Also wäre das ein Leitungsproblem, dem TO nur entgegen wirken kann, in dem die zu übertragenden Daten verringert werden. Das geht aber nur begrenzt. Man will ja schließlich sehen, gegen was und wen man spielt...

Spielt man über den Client, können mehr Daten im Cache zwischengespeichert werden. Damit verringert sich unter Umständen die Datenlast, wenn jemand neues eine Schlacht betritt. Also sollte TO via Client weniger Laggs haben - theoretisch.

Generell sollte man beobachten, wann und wie Fehler auftreten. Oft erkennt man ein Muster, dass dann auch andere nachstellen können. Nachstellbare Fehler sind für Entwickler übrigens "gute" Fehler...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...