Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Maps und Räumlichkeiten

ratrob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, da dieses Topik mir irgendwie bisher hier gefehlt hat, erstellte ich eins:

Es geht mir um Ideen für neue Maps, welche den Spielspass und Aktivität steigern sollen:

Als Rio rauskam, war es der Hit, doch langsam wurde es langweilig, weil man nach Jahren blind über 1000 Wege zur Flagge findet.

Während alle in Rio trollen, bleiben die vielen alten guten Maps unberührt,

wer spielt denn noch großartig im Tempel, Pingpong, Stadion, Ubahn, Industriegebiet usw.?

Deshalb mal die Spieler mit neuen Maps erfrischen:

meine Ideen:

Meteoriten Krater: 2 große runde Krater in Form von Halbkugeln eingedrückt(Durchmesser 15 Mammuts :D), wobei die Flaggen oder CP im Zentrum dieser sind.

Aussen rum vielleicht ein paar Brücken oder Gräben...

Dann "Pyramiden":

2 große Pyramiden in einer map ähnlich wie wüste, die Flaggen auf der spitze der jeweiligen.

Man kann ja hier auch ein Höhlensystem entwickeln, praktisch unterirdisch unter den Phyramiden einen Raum schaffen, wo zB. auch Golddropzonen sind, wie damals im früheren Iran.

Dann "Jahrmarkt":

Eine große map mit allem drum und dran, vielen Lichter, Achterbahnen usw., auf dehnen man auch fahren kann ( natürlich mit dem Panzer xD)

Zum Schluss noch "Baggersee",

eine Wasserlandschaft, im Wasser wird man zerstört, man kann über dünne seilbrücken überqueren und hat auch die Möglichkeit, aussen rum durch vielleicht einen Wald zu fahren, viele Versteck Möglichkeiten und neue Aspekte...

Wie findet ihr die hier und habt ihr andere Ideen? :D

Frei mich schon drauf,

MFG

Ratrob

von ratrob bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Topik und Deine Ideen wirklich sehr gelungen. Aus dem Grund werde ich das Topik auch anpinnen, sodass es ganz oben angezeigt wird. Meine Idee für eine Karte ist folgende:

Karte: Hafen

Auf der Karte gibt es einige Kontainer in verschiedenen Farben, es gibt Container Heber an einigen Orten und stellen, und Wasser, welches nur als Bild eingefügt ist (Bsp. Rio, das Meer). Die Karte könnte ein kleiner Nachbau vom Hamburger Hafen werden :D Ich denke, dort kann man sich gut verstecken, oder zusammen ein paar Runden spielen, auch Parkourfans dürfen daran Spaß haben.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam wird es auch Zeit für neue Karten. Gutes Topik! :D mir gefallen Deine Vorschläge. 

Klar, sind neue Maps immer wieder schön, jedoch gibt es bereits so wundervolle Maps, die leider nicht aktiv gespielt werden.. :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, sind neue Maps immer wieder schön, jedoch gibt es bereits so wundervolle Maps, die leider nicht aktiv gespielt werden.. :(

Ja das ist leider war... :(

Aber man kann beobachten dass Spieler schon aus Neugier gerne eine neue Map testen, wenn dann diese auch noch gelungen ist hat man ein breiteres Spektrum an Schlachten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahh grad kam mir noch ne neue Idee:

Antarktika:

Ein großer Eisberg mit Höhle, innen hohl :D und aussen Eisschollen...

Super für Parkur und großartig für Camper oder aktive Kämpfer, könnte ein Erfolg werden wenn man das noch etwas ausbaut ;-D

Man könnte ja ne Titanic ins Wasser setzen auf die man im Parkurmodus drauf kann;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs mit

Rio 2  :rolleyes: 

Ähnlich wie Rio 1 mit ner schönen Haubtrampe in der Mitte die von allen Seiten zugänglich ist!

Alles nur etwas anders gestaltet mit neuen Aufahrts und Abfahrtswegen.....!     

Mit ner schönen blauen Strand Umgebung und vielleicht gegenüber erhöht ein paar Häuser  ( Oder Palmen ) :D 

Allgemein könnte man von jeder meist gespielten Karte ne neue Version rausbringen so als Zusatz!

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt jetzt..... :blink:

OK dann halt nur Rio

;)

2 Versionen von einer Karte wirds nicht geben, ich erinnere mich an Silence 1 & 2 aus beiden Maps wurde eine Silence gemacht & die wurde in Stille umbenannt.

Aber du kannst ja zwischen Sommer & Winter wählen :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Große Map sollte noch hinzu kommen, Bestandteile aus Industriezone, Tempel, Stille und Weite, die Kartengröße wie Düsseldorf oder etwas größer.

Zwei Seiten mit Gebäuden zwischen den beiden dann die Landschaft aus Weite.

Die Gebäude aus Industriezone Lange Brücke mit Zufahrten die dann in den Bereich der Gebäude Stille (oben) von dort dann Wege in den Bereich Tempel wo dann jeweils die Flaggenpunkte sind.

Spieleranzahl maximal 40 Spieler (20 pro Team).

Als Parkourmap, für alle Waffen und Fahrwerke geeignet und vor allem eine Teammap wo es auf Teamplay ankommt.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mondstille können sie gerne wieder einführen, sobald Cheat Engine nicht mehr auf Tankionline greift...

Jumphacker gibts heut noch überall wie Sand am Meer, aber den Fly zu kontrollieren ist mit normalen Gravitationsbedinungen wesentlich schwerer als damals in Mondstille, wo die Regelbrecher problemlos die Flagge fliegend erobern konnten, was jetzt unmöglich ist.

Jetzt nerven die Schwachköpfe nur noch bei Goldies :/

Aber soweit ich weiss ist es relativ leicht eine Antiflyfunktion zu integrieren, was den Spielspass und neue Maps fördern würde :)

von ratrob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Topik und Deine Ideen wirklich sehr gelungen. Aus dem Grund werde ich das Topik auch anpinnen, sodass es ganz oben angezeigt wird. Meine Idee für eine Karte ist folgende:

Karte: Hafen

Auf der Karte gibt es einige Kontainer in verschiedenen Farben, es gibt Container Heber an einigen Orten und stellen, und Wasser, welches nur als Bild eingefügt ist (Bsp. Rio, das Meer). Die Karte könnte ein kleiner Nachbau vom Hamburger Hafen werden :D Ich denke, dort kann man sich gut verstecken, oder zusammen ein paar Runden spielen, auch Parkourfans dürfen daran Spaß haben.

Das ist eine sehr gelungene Idee !! Ich hoffe sehr, dass deine Idee umgesetzt wird. Also eine richtige Hafenmap hatten wir in Tanki bis jetzt noch nicht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne Mondstille wieder zurück haben ! Ich weiss, dass es das so nicht mehr geben wird, aber ich habe da etwas ähnliches: Eine neue Mondstille, wo die Schwerkraft nicht zu gering, aber auch nicht zu viel ist ! Sogesagt das man etwas langsamer auf den Boden aufkommt, wenn man Zb. springt, aber nicht mehr abheben kann, bzw. den Boden nicht "Verlassen" kann. Man könnte dass ganze auch auf der Karte "Verrücktheit" integrieren, das wäre lustig !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Paintball map wer doch was.

Team Rot : Rote farbe

Team Blau : Blaue farbe

und bei Teamdeathmatch : das man in der garage für (immer) so farben ausuchen kan die man dan im match benutzen kan.

oder sonnen spiel modi wie waffen spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde höhle vorschlagen.

Also eine tiefe Loch mit eine schmale Brücke drüber.

In der Decke sollte über der Brücke ein Loch sein (umgefehr so gross wie eine Wiking) da fallen Goldboxen rein mitten auf die Brücke es kann immer nur ein gb abgeworfen werden.

Dann kann man voll gut um die Goldbox kämpfen vorallem schubsen.

Es sollten paar Schutzsachen (z.B.Steine)

Bei der auffahrt auf die brucke sollte ein beschleinigungsbox sein und auf beiden Seiten ein Doppelschutz- und Doppelschaden box sein, alle reinteleportiert.

CTF:gegenüber von einnander wie im wüste

DM: -

TDM: -

CP:Zwei Punkte auf der Brücke und eine je Seite

Und es sollte so dunkel sein wie im Rio Nacht.

Wär doch nice. ;)

von Tibor_Schaft bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist Top ! Wirklich neue Karten gab es schon länger nicht mehr. Bin zwar noch nicht so lang dabei, aber die drei Karten die kürzlich dazu kamen, gab es ja wohl schon mal.

Ein Wort dazu das nicht mehr alle Maps gespielt werden, ist seit es ihn gibt, der Attacke Button (meine Meinung). Vor der Einführung gab es geile Schlachten auf Tempel (EN), da konnte jeder mit entsprechendem Rang rein. Oder Industriegebiet, auch sehr geil. Leider verirren sich auf Tempel nicht mehr wirklich viele Spieler. 

Ne Karte "Flughafen" wäre auch sehr interessant. Landebahnen, Tower, alte Flugzeuge, alles optisch so als wenn es von einem Luftangriff zerstört wurde. Große Hallen,  in denen im Obergeschoss die Flaggen sind oder verteilt über das Gelände die CP Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist Top ! Wirklich neue Karten gab es schon länger nicht mehr. Bin zwar noch nicht so lang dabei, aber die drei Karten die kürzlich dazu kamen, gab es ja wohl schon mal.

Ein Wort dazu das nicht mehr alle Maps gespielt werden, ist seit es ihn gibt, der Attacke Button (meine Meinung). Vor der Einführung gab es geile Schlachten auf Tempel (EN), da konnte jeder mit entsprechendem Rang rein. Oder Industriegebiet, auch sehr geil. Leider verirren sich auf Tempel nicht mehr wirklich viele Spieler. 

Ne Karte "Flughafen" wäre auch sehr interessant. Landebahnen, Tower, alte Flugzeuge, alles optisch so als wenn es von einem Luftangriff zerstört wurde. Große Hallen,  in denen im Obergeschoss die Flaggen sind oder verteilt über das Gelände die CP Punkte.

Ich muss gestehen, diese Karte passt wohl eher zu Tanki X. Als ich die neue Karte von Tanki X gesehen habe, war ich auch positiv überrascht. Die Umsetzung dieser Karte stelle ich mir dort gut vor.

51efa9281a97407c82b1e1c9948ba098.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...