Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Maps und Räumlichkeiten

ratrob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen, diese Karte passt wohl eher zu Tanki X. Als ich die neue Karte von Tanki X gesehen habe, war ich auch positiv überrascht. Die Umsetzung dieser Karte stelle ich mir dort gut vor.

51efa9281a97407c82b1e1c9948ba098.png

Solch eine Karte hier wäre sehr geil. Tanki X habe ich zwar mal gespielt, aber nur so 30 Minuten, da hab ich diese Karte nicht gesehen.

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs mit einer Map auf der es " Echtes Wasser " gibt wo man auch durch fahren kann ohne Selbsvernichtet zu werden. Und mit z.B. Bäumen die man vlt umfahren kann nicht wo man durch fahren kann. Auf dieser Map wäre es z.B. auch cool wenn es ein Paar Rampen geben würde un vlt so ein Tunnelsystem wie in Iran

Ein anderer Map Vorschlag wäre z.B. eine Map für die Pakour Spieler unter uns, wo es 100derte Möglichkeiten gibt Pakour tricks zu machen. Sowohl große Rampen aber auch Hauser die mit Rampen Verbunden sind oder so... andere Pakour Elemente wie z.B. Wallrides viele Kanten um Kantensprünge etc. zu machen.

Das wären meine Map Vorschläge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich wollte auch ein karte (Map) Idee ein schicken. 

Name:Wald

Es soll sich um ein Wald handel. 

mit vielen bäumen und kleine Hütten . 

alles soll Natur sein und grün.

auch ein Höhle soll dabei sein.

In denn Höhle kann man rein gehen können.

aber es gibt in den Höhle zwei Rampen nur mit Speed kann man trüber springen

zwischen die Rampen sind spitze Steine. wenn man diese berührt dann wird man langsam tot .

ich hoffe die karte gefällt euch wenn dies einmal geben wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich wollte auch ein karte (Map) Idee ein schicken. 

Name:Wald

Es soll sich um ein Wald handel. 

mit vielen bäumen und kleine Hütten . 

alles soll Natur sein und grün.

auch ein Höhle soll dabei sein.

In denn Höhle kann man rein gehen können.

aber es gibt in den Höhle zwei Rampen nur mit Speed kann man trüber springen

zwischen die Rampen sind spitze Steine. wenn man diese berührt dann wird man langsam tot .

ich hoffe die karte gefällt euch wenn dies einmal geben wird

Auf ne Karte sollten schon alle Untersätze drauf können. Wenn man allerdings nur mit viel Geschwindigkeit über Rampen kommt, kann man mit einigen Untersätzen die Karte nicht spielen. Bis auf die Höhle haben wie solch eine Karte. Forrest heißt sie. 

Was sollte auf der Karte noch sein? Wo wären Flaggen oder CP Punkte auf dieser Map?

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)

2 Versionen von einer Karte wirds nicht geben, ich erinnere mich an Silence 1 & 2 aus beiden Maps wurde eine Silence gemacht & die wurde in Stille umbenannt.

Aber du kannst ja zwischen Sommer & Winter wählen :P

Es gab auch Hochebene 1 und 2.

Und wie wäre es, das es die Karte Crash wieder gibt? Ich habe diese Karte swjr interessant und spaßig gefunden.

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen wieder in Mondstille zu spielen.

Darauf würde ich mich auch freuen, das war meine Lieblings-Karte. Aber es gab zu viele Hacker, deswegen wird die Karte nicht wieder eingeführt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Я думаю, что должно быть больше карт с помощью туннелей. Например; Промышленная зона с системой туннеля извилистой вокруг карты с выходами / входами с обеих сторон. Для захватить флаг, есть флаги возле входов в небольших зданиях делают это так враг не может спешить флаг и сокрушить защитников.

Прошу прощения за возможные ошибки в грамматике, потому что я печатаю на английском языке и его перевода на русский язык, потому что я еще не владеет русским языком.

благодаря

Ich denke, das Spiel sollte mehr Karten mit Tunneln haben.

Z.B:

Industriezone mit einem Tunnelsystem zum Ein- und Ausfahren der Karte von beiden Seiten.
Für das Einnehmen der Flagge gibt es Flaggen am Eingang zu kleinen Gebäuden. Sie sorgen dafür, dass der Feind nicht so schnell durch die Verteidigung zur Flagge kommt.
Ich entschuldige mich für irgendwelche Fehler in der Grammatik, da ich die englische Sprache nutze und die Übersetzung ins Russische schrieb, da ich kein Russisch kann.
Vielen Dank

von ReaITalk bearbeitet
Von RU in DE
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Привет getwreckedcjs! Пожалуйста, пишите по немецки на нашем форуме. Ваши сообщения будут удалены, если они не на немецком языке. Спасибо за понимание!

Hallo getwreckedcjs, bitte nutze die deutsche Sprache im deutschen Forum. Deine Antworten werden entfernt oder geändert, wenn Du in einer anderen Sprache schreibst. Vielen Dank für das Verständnis!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor neue Maps kommen, lieber die Mondstille wieder! :wub:

Ich würde gerne Mondstille wieder zurück haben ! Ich weiss, dass es das so nicht mehr geben wird, aber ich habe da etwas ähnliches: Eine neue Mondstille, wo die Schwerkraft nicht zu gering, aber auch nicht zu viel ist ! Sogesagt das man etwas langsamer auf den Boden aufkommt, wenn man Zb. springt, aber nicht mehr abheben kann, bzw. den Boden nicht "Verlassen" kann. Man könnte dass ganze auch auf der Karte "Verrücktheit" integrieren, das wäre lustig !

Ich würde mich freuen wieder in Mondstille zu spielen.

eine parkour map mit vielen schanzen wo man nice kills machen kann :D  :D  :D  :D

PS:mondsstille oder so auch B)

Nächste Woche, am Space Day 2017, habt ihr die Möglichkeit, Mondstille in Pro-Schlachten zu spielen. Ich würde mal sagen, Wünsch erfüllt, oder? :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Ideen.

Danke an Tanki-Teams für das Aufgreifen einiger ideen (wie eben das Wieder-Aufleben der Space-Map, und deren dauerhafte Zurverfügungstellung)

Bitte, weiter so

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich habe andere ideen noch für maps:

1. Hölle (sehr Große Map)

Eine Map wo es aussiet wie in der Hölle aber auch mit Anlagen, Kratern durch die immer wieder in ein wenig Zeit eine Feuer-Fontäne hoch schießt (in der man natürlich wenn man rein fährt zerstört wird), und so in der Mitte eine art Festung die man mit Brücken und so was überqueren kann doch unter den brücken ist ein Abgrund wo etwas weiter unten Lava ist (wenn man rein fährt = ist man  zerstört), ...

2. Eis See (sehr große Map)

Eine Map die aussiet wie eine große Landschaft komplett vereist, auch mit einer Eisfestung, und verschiedenstes aus Eis, und der größte Teil der Landschaft bestehd aus einem zugefrorenen See, in dn man einbrechen kann, aber nicht so einfach sondern man erkennt es an Risse wo man einstürzen kann, und umso schwerer der Panzer ist umso leichter kann er einstürzen, doch es muss nicht nur im See sein sondern es können auch in der Landschaft solche Orte sein wo man in ein Loch fällt (rein fallen = tod).

3. Gewitter (sehr große Map)

Eine Map die bläulich/gräulich/schwärzlich aussiet, und sehr verbrannt ist sowie der Himmel aussiet wie ein heftiges Gewitter, und überall siet man Blitz-Einschläge, die Blitze werden von den versteinerten-Bäumen, den eisen-Spitzen die aus dem Boden ragen, und dem See angezogen..., sowie gibt es wieder eine Festung, noch wenige lebende aber kahlere Bäume (fast einen kleinen Wald aus lebenden und toten und versteinerten Bäumen), und wenn Panzer sehr lange still stehn oder ein bischen stehn in der nÄhe von sachen die Blitze anziehen oder ein panzer sowas berührt zerstört die elecktrizietet den Panzer oder ein Blitz schlägt in ihn ein. :D  usw...

Tja ich hab mal ein par wenige Ideen gesagt die mir einfallen, aber wenn man lieber nicht diese maps machen will oder noch sowas zusäzliches als modus für Maps kann man auch diese 3 Arten dafür verwenden...

Sagt eure Meinungen dazu ob es euch gefällt oder nicht, es sind jedanfalls mal ein par Ideen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

39Kompanie ist erstaunt was für tolle Ideen genannt werden, ich hoffe das die meisten davon umgesetzt werden,

mein Vorschlag wäre das man die Karte Lärm noch einmal überdenkt, seit Magnum draußen ist haben die Spieler im roten Team mehr Spaß am campen gefunden, es ist meiner Meinung echt stressig in Schlachten wo mehr als eine Magnum ist, es macht dann einfach keinen spaß  mehr. Ich wünsche mir das das Blaue Team nun mehr Vorteile bekommt, heißt neue Wege (im Freien/ Unterirdisch) so das die Spieler nicht unbedingt zerstört werden sobald sie widererscheinen, sie sollen es einfacher haben zur Feindlichen Flagge zu gelangen. Dies ist meine bitte, gestaltet Lärm wenn auch nur ein bisschen um damit Team Blau mehr als nur 3 Wege hat um nach oben zu gelangen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Topik und Deine Ideen wirklich sehr gelungen. Aus dem Grund werde ich das Topik auch anpinnen, sodass es ganz oben angezeigt wird. Meine Idee für eine Karte ist folgende:

Karte: Hafen

Auf der Karte gibt es einige Kontainer in verschiedenen Farben, es gibt Container Heber an einigen Orten und stellen, und Wasser, welches nur als Bild eingefügt ist (Bsp. Rio, das Meer). Die Karte könnte ein kleiner Nachbau vom Hamburger Hafen werden :D Ich denke, dort kann man sich gut verstecken, oder zusammen ein paar Runden spielen, auch Parkourfans dürfen daran Spaß haben.

Diese Idee wäre doch mal nice 

Gute idee own

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi was ich cool fände ist eine map die komplett unerirdisch ist also soeine art labyrinth mit vielen gängen und sackgassen :D  oder eine map die nur für parkour geeignet ist wie mondstillle bloß mehr parkour möglichkeiten ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  :wub:  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...