Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Maps und Räumlichkeiten

ratrob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo der mittelpunkt in der Mitte ist und man wie eine erde drum herum gehen kann so wie bei mario galaxy 2

Gehen ...

Ist da jemand so fussfaul,

dass er sich in solchen Äusserungen ...

ehm, ergeht ?

Dachte bisher,

dies wäre bereits ein 3D-Dings.

Bleibt also nur noch eine Sache zu klären:

bleib mal besser aussen vor,

in der Mitte sitzen bloss Mitesser.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehen ...

Ist da jemand so fussfaul,

dass er sich in solchen Äusserungen ...

ehm, ergeht ?

Dachte bisher,

dies wäre bereits ein 3D-Dings.

Bleibt also nur noch eine Sache zu klären:

bleib mal besser aussen vor,

in der Mitte sitzen bloss Mitesser.

Wohlsein

Ja in Mario Galaxy GEHT man ja um die welt. Soll ich sagen fahren wir WEIL MARIO JA 4 RÄDER HAT h?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Map wären auch net schlecht :)viel mehr spaß aber net zu viele sonst hat man keine Ahnung wo was ist!!!

von MarcelKaot bearbeitet
Video entfernt: Video zeigte Karten die schon im Spiel sind und hat somit nichts mit dem Thema zutun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die karten ist ein riesen groses haus wo es hoch geht und nach unten und auf die seite und auch manch mal in sagasen geht.mit dekorationen wie tisch,klo,fernseher usw.die karte Magistrale bei angriff sollte man endern das die atom box neben der basis kommt. :) ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die karten ist ein riesen groses haus wo es hoch geht und nach unten und auf die seite und auch manch mal in sagasen geht.mit dekorationen wie tisch,klo,fernseher usw.die karte Magistrale bei angriff sollte man endern das die atom box neben der basis kommt. :) ;)

Das mit den sagasen ist sehr gut. Aber klo und fernseher das würde doch so klein sein, ich meine wer baut ein klo so gross wie ein panzer die würden dann einfach nur im raum liegen und man würde quasi drüber stolpern wie wenn man in Massaker gegen einen hügel fährt.

Meine IDEE

eine wasserrutsche

Dort fährt der panzer rein und rutscht automatisch nach unten während ihn andere abknallen können und oben spawnen alle spieler und unten sind ungefähr 10 Milionen goldboxen und Xt container

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...