Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wichtige Frage ! Von M3 zu M2! Warum geht das nicht!

romanrebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Warum kann ich mir keine M2 Waffen und Untersätze mehr kaufen wenn ich denn Rang für die M3 erreicht habe?

Ich würde mir gerne die WASP M2 holen, da ich aber General bin ist die M3 in meiner Garage zum kaufen dort.

Mir gehts darum das es ein grosser Preis Unterschied ist zwischen M2 und M3. Rein theoretisch habe ich mir ja bereits alle M2 Untersätze  und Waffen freigespielt , nur weil ich einen höheren Rang habe sind diese nicht mehr zur Verfügung.  !

Ich finde das Ungerecht !  :unsure:

Oder gibt es da eine Möglichkeit???

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... leider ist sowas nicht mehr möglich, jedoch kannst Du Dir daruch sehr viele Kristalle sparen. Was findst Du denn daran ungerecht? ...

Schönreden2.0 - wieso gibt's nochmal die Stimmen, dass einige Offizielle hier mit aller Gewalt alles als supi darstellen wollen? Dem Fragesteller ist M3 - egal ob mit oder ohne Vergünstigung - zu teuer und M2 darf er nicht mehr kaufen, seit er aufgestiegen ist - umgekehrt wird eine Frage draus: Was ist daran gerecht?

Analog fährt jemand jahrelange mangels Geld und Führerschein Fahrrad und wenn dieser jemand dann endlich Führerschein und Kohle für einen Kleinwagen in Basisausstattung zusammen hat, bekommt er vom Autohändler erzählt, dass er jetzt nur noch die Luxusvariante kaufen darf, weil er das ja jetzt dürfte, wenn er das Geld hätte...

Ach so und zurück zur eigentlichen Frage, nach dem Warum: Warum könnte der Autohändler die Luxusvariante verkaufen wollen - ich will nichts unterstellen, aber ausschließen will ich nicht, dass Tanki und der Autohändler dieselben Motive haben.

von Blechrabe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus,

ungerecht wäre wenn man auf dem Weg zu M3 den Umweg über  M2 machen müsste, so wie es früher war. Nämlich genau um 102700 Kristalle. In Schlachten wo M3 Ausrüstung unterwegs ist ist man mit M2 bestenfalls Kanonenfutter und die allerwenigsten Spieler können den Unterschied durch "Skill" ausgleichen.

@ Blechrabe: nun stell Dir vor Du willst gleich eine Luxuswagen kaufen, bist aber gezwungen erst einen Kleinwagen zu kaufen um an das große Gerät zu kommen. Ist das gerecht? was meinst Du, wer macht das bessere Geschäft? Der der dich zwingt erst einen Kleinwagen und dann die Luxuskarre zu kaufen oder der der Dir gleich den Luxusschlitten auf den Hof stellt?

Wie groß wäre wohl das Geschrei wenn man nach wie vor alle Stufen kaufen müsste? Warum M2 wenn man schon M3 haben kann?

Übrigens, ich bin weder Helfer noch habe ich Ambitionen dazu. Wenn ich 100K sparen kann, dann tue ich das! Wenn ich die 100K nicht habe, erspiele ich mir sie. Fertig! - Oder ich warte bis mir die Wasp mit persönlichem Rabatt angeboten bekomme.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, nochmal erklärt: Wenn es Tanki darum ginge, ein günstigeres Anbebot zu machen, dann könnte der Sprung von M2 auf M3 einfach um den Betrag ermäßigt werden, der für M0 bis M2 bereits aufgebracht wurde. Die Befürworter der heutigen Lösung würden nicht mehr zahlen müssen als heute.

Tanki hat sich dagegen entschieden und die Möglichkeit entfernt, Ausbaustufen unterhalb der aktuell maximal möglichen Stufe zu kaufen. Hätten sie gewollt, wäre beides möglich gewesen: weiterhin kleine Ausbaustufen kaufen oder gleich auf M3 zu gehen ohne, dass der Invest in M0, M1 oder M2 verloren wäre. Programmiertechnisch ein winziger Aufwand, vergleichbar mit der Änderung vom alten auf den heutigen Stand.

@LUC1F3R5_4NG3R: Der Autovergleich trägt durchaus: Es geht um den Kauf eines Wagens in Basisausstattung oder Luxusausstattung, also andere Scheinwerfer, Klimaanlage, Multimediapaket usw. Das alles ist in der Basisausstattung nicht enthalten, aber nachrüstbar. Natürlich wird beim Nachrüsten nicht noch einmal der volle Preis des Wagens in Luxusausstattung fällig, der diese Dinge bereits von Anfang an besitzt, sondern nur der Preis für die Bereitstellung der zusätzlichen Features.

Insofern ist die Verwunderung von romanrebu durchaus nachvollziehbar.

von Blechrabe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an alle Antworten zu meiner Frage!

Den Vergleich mit dem Autokauf finde ich sehr passend!

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als ein bißchen mehr zu sparen und mir die M3 zu holen.

Der Unterschied zwischen Wasp M2 und M3 ist von der Modifikation nicht so groß, deshalb wollte ich ja die M2.

Beispiel:

Beim Schaden sind es nur 13,6 Punkte ( ohne MV ).  Das ist ein oder zwei Schüsse von einer Twins mehr bevor du Hopps gehst. B) 

Dafür muss ich jetzt aber 113 000 Kristalle mehr zahlen.  :o

Nochmals Danke an alle!     bitte macht weiter so 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an alle Antworten zu meiner Frage!

Den Vergleich mit dem Autokauf finde ich sehr passend!

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als ein bißchen mehr zu sparen und mir die M3 zu holen.

Der Unterschied zwischen Wasp M2 und M3 ist von der Modifikation nicht so groß, deshalb wollte ich ja die M2.

Beispiel:

Beim Schaden sind es nur 13,6 Punkte ( ohne MV ).  Das ist ein oder zwei Schüsse von einer Twins mehr bevor du Hopps gehst. B) 

Dafür muss ich jetzt aber 113 000 Kristalle mehr zahlen.  :o

Nochmals Danke an alle!     bitte macht weiter so 

Wie schön, dass Du noch ein paar letzt Worte ansprichst,

Da die Frage geklärt sein sollte wird das Topik geschlossen.

close5ns0n.png

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...